Jump to content
Artines

Wechselnde Schriftart im Profiltext

Empfohlener Beitrag

Artines
Geschrieben

Servus.
Ist schon jemand dahintergekommen, wieso die Schrift im Profiltext scheinbar willkürlich in Fett dargestellt wird, dann wieder nicht?
Kann man das selbst beeinflussen?
Leider gibt es dort keine Steuerleiste, wie zum Beispiel hier, wenn man einen Beitrag verfasst.

Frohe Ostereiersuche,
auch in den HG. ;)

Artines

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Artines:

Leider gibt es dort keine Steuerleiste, wie zum Beispiel hier, wenn man einen Beitrag verfasst.

Doch, Deine Profilbeschreibung ("über mich") kannst Du formatieren, es gibt auch dort eine Steuerleiste.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Artines
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

es gibt auch dort eine Steuerleiste

Stimmt. :praise:
Aber trotzdem bleibt oben ne eklige Fettschrift, und unten bleibt die schöne schlanke.....
;)
Schönen Ostersonntag.


 

×