Jump to content

Hoden abbinden und rein treten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jo muss dir ja Spaß machen 😜
Geschrieben

man man man...:confused:

Immer wieder diese unterbelichteten Aussagen das man krank ist weil einem was gefällt was andere abstößt!

Toleranz??:crazy:

Ganz ehrlich wenns gefällt...Immer rein!

Bedenken würde ich aber die Notwendigkeit das dieses treten mal einen anderen Verlauf nehmen könnte als die Geilheit!

Der Hoden kann mehr aushalten wie gedacht und das die Hoden Folter bei manchen Herren gerade Wonnegefühle her vor locken hat man auch schon gelesen.

Trotz allem sollte man immer im Hintergedanken haben das die Nerven und die Zeugungsfähigkeit nicht glücklich darüber sind.

Ist ein Ei kaputt kann man es schwer reparieren!:confused:

Ich las sogar mal von eine Entfernung eines Hoden weil der Tritt einfach den Hoden platzen ließ!

Wie bei allen Dingen die oft gefallen gibt es auch nachdenkliches!!:confused:

Aber wenn der Mensch erwachsen ist darf er sich ausleben...!9_9

Geschrieben
Was soll man dazu Sagen????????? Dir gefällt es. Los gehts. Ich liebe es eine Hand rein zu bekommen, das füllt mich mehr aus denn ein so Großer Schwanz?????????? Frage aber nicht die Gemeinde was sie davon Hält.
Geschrieben

bei manchen männern hätte ich schon mal den wunsch ihnen gehörig in die eier zu treten...aber ganz gewiss nicht um ihnen damit einen gefallen zu tun.....:smiling_imp:

Geschrieben
Aber sonst geht’s Dir gut Helmut613 Junge Junge Junge 😝😝😝
Geschrieben
Die Beiträge werden immer kurioser... von einem Extrem ins andere.
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben aber jemanden zu betiteln er sei krank oder nicht ganz sauber in der Birne weil er ein gewisses fetisch hat ist das doch vollkommen in ordnung jedem das was einem gefällt
Geschrieben
Das hat beim lesen ja schon weh getan... Dann kannst ihn dir gleich abschneiden lassen.
Geschrieben
😂😂😂 Kranke Scheisse😂😂😂
Geschrieben
Der Darwin-Award gehhhhttttt heeeuuuuuuuuuuuttteeeeee an......DICH
Geschrieben
Was soll man den dazu sagen? Herzlichen Glückwunsch oder sowas ähnliches? Ist ja deine Sache wenn dir das gefällt
Geschrieben
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!,
Geschrieben
Du kannst echt nicht mehr ganz sauber sein!!!! Gute Besserung
Geschrieben
Toll jetzt weiß ich warum die Krankenkassen Beiträge immer höher werden.. Hau sie dir ab mit 2 Backsteine.
Geschrieben
Für'n Anfang, schon mal ganz ordentlich.....wenn du erstmal Profi bist, willst du es nur noch mit Stahlkappen...zum Übergang vielleicht noch ein paar mal mit Alu üben...und dann mit volldampf rein da ;-)
Geschrieben
Toleranz scheint es hier nicht zu geben, wenn man hier Antworten liest, muss man sich fragen, warum Ihr ihm den Spass nicht könnt. Jeder sollte tun, was Ihm gefällt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Toleranz scheint es hier nicht zu geben, wenn man hier Antworten liest, muss man sich fragen, warum Ihr ihm den Spass nicht könnt. Jeder sollte tun, was Ihm gefällt.

irgendwie hätte ich in einem Sexforum auch weniger verklemmtheit erwartet als das was hier an den Tag gelegt wird.

Geschrieben
@handsomeD(ämlich),was läuft denn bei dir nicht rund
×
×
  • Neu erstellen...