Jump to content

Hoden abbinden und rein treten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann viel Spaß mit dein damit. Mein Fall ist es absolut nicht. Aber scheinbar ist es Vorsorge bei dir um das du keine Frauen schwängers.
Geschrieben

Wär mal was fürn ersten April. Besonders, wenn du danach „ätsch reingelegt!“ rufst... :dr_love:

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Zumindest ist es einen passendes Thema zu Ostern und farbenfroh werden seine "Eier" dabei auch.

Geschrieben

Den besten Erfolg hast du, wenn du auf den Reiterhof gehst und dich hinter das Pferd stellst. Was denkst du, was es für einen Spass macht, wenn der Schmerz nachlässt und die Eier in allen Anlassfarben leuchten. Also viel Glück!:clapping:

Geschrieben
Wenn es dir gefällt, was gehen dich dann andere Meinungen an? Wird sich dann bei dir etwas ändern?
Geschrieben
Wahnsinnnnnnn....ich dorftrottel lerne immer noch dazu....hoffe nicht das ne Frau beim tritt vor deine Hoden mal ausgerutscht ist und den Kopf getroffen hat.....schön aufpassen und weiterhin gut tritt
Geschrieben
Google doch mal "Hodentrauma" oder "Genitaltrauma"...gern auch die Bildersuche verwenden. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß.
Geschrieben
Mit Sicherheit der nächste Aprilscherz !! Und falls nicht hat mein Vorredner wohl recht, dann solltest Du lieber dringend eine Therapie machen, bevor Dir die Eier abfallen.. :-)
Geschrieben
Na dann ist bei dir ja immer Ostern,wegen der gefärbten Eier!!😂
Geschrieben

Tja, wer es mag. Abbinden ist ja okay, aber das Treten? Tut schon beim Lesen mir weh. Als Jugendlicher hab ich mal einen Tritt wegen Schlàgerei in die Eier bekommen, also geil hat mich das nicht gemacht.;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helmut613:

Was sagt ihr dazu ? Ich liebe es wenn eine Frau mit High-Heels und dann nackten Füssen mir Tritte in meine Hoden gibt .

Jedem das seine, mein Fall wäre das nicht. 

Viel Glück bei deiner Suche nach der "passenden" Frau.

Geschrieben

Naja, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist...

Geschrieben
Alter! Das ist mal völlig ungesund. Bis hin zur Impotenz. Mal abgesehen von anderen Verletzungen. Lieber lassen!
×
×
  • Neu erstellen...