Jump to content

Gewicht Fetischismus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Stehe auf trampling facesitting und ponyplay. Ist ein komischer fetisch. Hat hier jemand Erfahrung damit?  Auch shoulderriding mag ich. 

  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

trampling ist doch passend zu ostern...lass dir mal schön die eier platt treten ;)

bearbeitet von oh_umberto
  • Gefällt mir 4
Renovatio_69
Geschrieben
Ist hoffentlich ein Aprilscherz :-)
  • Gefällt mir 2
jamesbond0
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂
Macel219
Geschrieben
😨😨😨
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb trampleman:

Ist ein komischer fetisch.

Finde ich auch.

 

vor 7 Stunden, schrieb trampleman:

Hat hier jemand Erfahrung damit?

Was für Erfahrungen meinst du denn? Ob trampling weh tut? Ob man ponyplay in der Öffentlichkeit betreiben sollte? Ob shoulderriding auf andere befremdlich wirkt? Ob man beim facesitting ersticken kann?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Trampling hatte ich gestern während des Dortmund Spiels😏
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mensch nun reagiere endlich und Ruf April April
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tulo42:

Trampling hatte ich gestern während des Dortmund Spiels😏

dann bist du offensichtlich dortmund-fan.:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
WiederDa
Geschrieben
ich mag es auch fülliger, aber lasse mich nicht treten und möchte auch kein ponNy im bett. da fällt mir doch glatt etwas dummes ein: "kommt ein cowboy vom friseur - ponny weg!"
  • Gefällt mir 1
×