Jump to content
Tonimahonie

Erster Eindruck auf mein Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

ich wollte euch mal fragen was so euer erster Eindruck von meinem Profil ist.

Da ich ja noch recht jung und unerfahren bin, wollte ich mal wissen ob es Sachen in meinem Profil gibt, die abschreckend wirken oder gar nicht gehen, und ob ihr eventuell Verbesserungsvorschläge gibt. Ich freue mich auf eure antworten :)

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde dein Profil vollkommen in Ordnung. Du sagst offen und ehrlich was du möchtest.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Sei einfach selbstbewusst und du brauchst keine Selbstwerbung ))
  • Gefällt mir 4
tombottom
Geschrieben
Frag doch mal Mama!
  • Gefällt mir 2
Paarderborn
Geschrieben
Hi, alles gut bei dir . Über die Fotos bekommt mann einen kleinen Eindruck von deinem äußerem und wenn jemand Neigungen von dir abschrecken dann ist so . Sagen was du willst und was nicht solltest du immer im leben . Wie heißt es so schön wer sprechen kann dem kann geholfen werden . Du willst doch ( buchstäblich ) so genommen werden wie du bist . Viel Glück bei deiner Suche und Spaß beim finden.😚
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

kik und snapchat Daten sind nicht erlaubt. Besser löschen.

Mehr schreiben. Ehrlich sein. Einfach nur ehrlich sein. Das hilft *lächel*

• Gefällt mir 3
LiebesMiststueck
Geschrieben
ich finde das ist ein Profil wie sehr viele hier.beim Lesen bekomme ich direkt einen gähn-Anfall . willst du das wirklich so lassen?ich würde es spannender finden wenn ich eine kurze Beschreibung von dir bekäme.muss kein Roman sein.aber mal so eine kleine Einleitung als ein ich bin der und will poppen.Kreativität ist gefragt. wie gesagt ich finde es blöd und finde es weniger anstrengend.auch wenn man bei poppen.de ist etwas Anstand sollte doch dabei sein dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
  • Gefällt mir 4
jamesbond0
Geschrieben
Du hast das profil des Monats ... ick habs nich gesehen aber mach weiter so
NerdPimmel
Geschrieben
Es gibt Leute die sich ein Profil anschauen? Ist ja was ganz neues!^^ Gib dich einfach so wie du bist, wenn jemand wirklich Interesse hat wird er mit dir Kommunizieren!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb tombottom:

Frag doch mal Mama!

Reife Antwort für einen 46 jährigen

vor 31 Minuten, schrieb Happiny:

kik und snapchat Daten sind nicht erlaubt. Besser löschen.

Mehr schreiben. Ehrlich sein. Einfach nur ehrlich sein. Das hilft *lächel*

Danke, habe ich jetzt gelöscht :)

• Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Happiny:

Ehrlich sein. Einfach nur ehrlich sein. Das hilft *lächel*

Nein, hilft nicht immer.

Ich habe als Beziehungstatus wahrheitsgemäß Single angegeben und musste mir schon im Laufe einer Konversation und nach Freigabe der geheimen Galerie vorwerfen lassen, dass ein so sympathischer und gut aussehender Mann wie ich doch unmöglich Single sein könne. 😳 Und das sogar noch, bevor sie mich persönlich kennengelernt hat. Das meinte sie ernst. Laut ihrer Aussage hätte sie die Konversation fortgeführt, wenn ich ”vergeben“ angegeben hätte, denn daran hätte für sie kein Zweifel bestanden. Sie hätte kein Problem, sich auf ein Verhältnis mit einem vergebenen Mann einzulassen, aber das ich sie mit meinen Profildaten (angeblich) anlügen würde, gehe für sie überhaupt nicht.

So kann’s gehen....

Spedi1971
Geschrieben
Immer schön ehrlich und du selbst bleiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Nein, hilft nicht immer.

Ich habe als Beziehungstatus wahrheitsgemäß Single angegeben und musste mir schon im Laufe einer Konversation und nach Freigabe der geheimen Galerie vorwerfen lassen, dass ein so sympathischer und gut aussehender Mann wie ich doch unmöglich Single sein könne. 😳 Und das sogar noch, bevor sie mich persönlich kennengelernt hat. Das meinte sie ernst. Laut ihrer Aussage hätte sie die Konversation fortgeführt, wenn ich ”vergeben“ angegeben hätte, denn daran hätte für sie kein Zweifel bestanden. Sie hätte kein Problem, sich auf ein Verhältnis mit einem vergebenen Mann einzulassen, aber das ich sie mit meinen Profildaten (angeblich) anlügen würde, gehe für sie überhaupt nicht.

So kann’s gehen....

Es gibt solche und solche Menschen ;)

(Ich glaube, Du verstehst, was ich meine)

tombottom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tonimahonie:

Reife Antwort für einen 46 jährigen

Das war die reifeste Antwort, die deine Frage in mir auslöste...und dies völlig unabhängig vom Alter. 

Junge...du wirst auch in Zukunft dein Leben selber meistern müssen. 

Das macht doch ein individuelles Profil aus, wenn es authentisch ist und man sich keine Ratschläge von anderen holen muss...um eventuell die Chancen bei Frauen oder Männern zu erhöhen.

Aber vermutlich lernst du noch dazu...du bist ja erst 20 ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tonimahonie:

Hey

ich wollte euch mal fragen was so euer erster Eindruck von meinem Profil ist.

Da ich ja noch recht jung und unerfahren bin, wollte ich mal wissen ob es Sachen in meinem Profil gibt, die abschreckend wirken oder gar nicht gehen, und ob ihr eventuell Verbesserungsvorschläge gibt. Ich freue mich auf eure antworten :)

nichtssagend, langweilig und eben so das wir keinesfalls auch nur darüber nachdenken würden anzuschreiben.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Das war die reifeste Antwort, die deine Frage in mir auslöste...und dies völlig unabhängig vom Alter. 

Junge...du wirst auch in Zukunft dein Leben selber meistern müssen. 

Das macht doch ein individuelles Profil aus, wenn es authentisch ist und man sich keine Ratschläge von anderen holen muss...um eventuell die Chancen bei Frauen oder Männern zu erhöhen.

Aber vermutlich lernst du noch dazu...du bist ja erst 20 ;)

Findest du es wirklich so verwerflich sich ein paar Tipps von Anderen zu holen ? Habe durch diesen Thread jetzt doch einiges erfahren, ich Danke dir dennoch, dass du mich lehrst selbstständig zu sein und zu denken ;)

• Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Es gibt solche und solche Menschen ;)

(Ich glaube, Du verstehst, was ich meine)

Natürlich verstehe ich das.

Du meinst, dass ich ihr nach Freigabe der geheimen Galerie wohl doch nicht so gefallen habe und sie zu feige ist, mir zu schreiben wie hässlich ich sei und deswegen genau das Gegenteil über mein Aussehen schreibt und mich alternativ als Lügner abstempelt um mich loszuwerden.

tombottom
Geschrieben

Findest du es wirklich so verwerflich sich ein paar Tipps von Anderen zu holen ? Habe durch diesen Thread jetzt doch einiges erfahren, ich Danke dir dennoch, dass du mich lehrst selbstständig zu sein und zu denken ;)

Verwerflich ist etwas anderes ;)

Aber...du schmückst dein Profil durch Ratschläge und Tipps aus...was passiert dann live? Kannst du dem gerecht werden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Verwerflich ist etwas anderes ;)

Aber...du schmückst dein Profil durch Ratschläge und Tipps aus...was passiert dann live? Kannst du dem gerecht werden?

Ich suche ja Tipps und Ratschläge für die Präsentation meines Profils, nicht für den Inhalt. Was ich bieten und nicht bieten kann entscheide ich trotzdem selber

• Gefällt mir 1
tombottom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tonimahonie:

Ich suche ja Tipps und Ratschläge für die Präsentation meines Profils, nicht für den Inhalt. Was ich bieten und nicht bieten kann entscheide ich trotzdem selber

Also zielt dein Profil nicht darauf hin, dass du damit jemanden auf dich aufmerksam machst, um diese Person live zu treffen?

Selene09
Geschrieben

Ok...kurz, ehrlich, schonungslos:

Ich finde dein Profil nichtssagend. Steht zwar drin was du suchst, aber nichts was dich interessant macht.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Also zielt dein Profil nicht darauf hin, dass du damit jemanden auf dich aufmerksam machst, um diese Person live zu treffen?

Doch natürlich sonst würde ich es nicht in meinem Profil angeben oder? 

tombottom
Geschrieben

Doch natürlich sonst würde ich es nicht in meinem Profil angeben oder? 

Ich habe dein Profil nicht gelesen, da ich nicht auf Jungs stehe.

Aber verstehst du vielleicht, was ich dir grad geschrieben habe?

Du kannst dich profiltechnisch aufhübschen wie du willst. Live fällst du aber schonungslos durch, wenn du nicht authentisch bist. 

• Gefällt mir 3