Jump to content

Aufgereizt Einkaufen gehen ...


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Ich mach mich gerade fertig, titten abbinden, plug in Arsch und Muschi aufpumpen!
Will Einkaufen gehen ... man sieht nix, nur ich weiß es...
wie gerne hätte ich jemanden der mich einfach anpackt und bespielt dabei! Jemand fremden! 

Geilt euch das auch so auf wie mich???

nein, aber es muss auch nur dir gefallen und eventuell deinem partner,sofern vorhanden.

Geschrieben
Und wenn Mann dann die Signale falsch versteht oder falsch interpretiert ist das Geschrei wegen sexueller Belästigung groß. Nein, ich bin nicht prüde und respektiere die Neigung. Aber vorher nachdenken statt hinterher jammern könnte durchaus helfen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigbadmob:

Die Idee fände ich auch geil! Wenn mich eine fremde Frau beim einkaufen in die umkleide zieht und mir in einem verständlichen Ton sagt ich soll sie sofort ficken tief und hart

Dann sagen Dir vielleicht später auch die " Familie Tripper , Herpes Genitalis ,  Feigwarzen , die Krätze , Chlamydien , Hepatitis , Filzläuse , Syphillis und HIV  " guten Tag ....dann war zumindest die kurze Zeit des Poppens erfolgreich an Erfahrung :confused:

Geschrieben

Nun ja! Wenn du denkst das ich eine unbekannt ohne Gummi ficken  würde tust du mir leid! Sorry aber ein bis zwei Gummis habe ich immer am man 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Wie steht ihr zu sowas?

wäre ich weniger attraktiv, hätte ich weniger sex gehabt, würden sich weniger männer für mich interessieren, wäre ich untervögelt, hätte ich keine gelegenheit gehabt meine sexuellen vorlieben auszuleben, wäre ich ein eher verklemmter ***ie gewesen, wäre ich einfach jemand anderes......

weiss ich nicht ob ich das dann heiss finden würde.

aber so...... naja..... wenns dir gefällt ist es ja ok, für mich wäre es nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fuchs1984:

Ich denke mit abbinden ist nicht verstecken gemeint sondern mit nem Seil abbinden das die Durchblutung verringert wird und sie empfindlicher werden.

Ahhhh...ok ich danke dir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Wie ich dazu stehe? Ich halte mich ganz artig an den Rat meiner Oma immer im frischen Schlüpfer aus dem Haus zu gehen. Falls man unterwegs angefahren wird und ins Krankenhaus müsste womöglich. Von daher würde ich solcherlei Extras eher für daheim empfehlen.

Hatten wir dieselbe Oma ? Lach

Ich schlaf auch nie nackt...könnte ja ein Feuer ausbrechen und man müsste dann Pudelrüh der Feuerwehr die  Türe öffnen bzw nackt vor die Feuerwehrjungs treten :)

Also mir würde bei dem ganzen von der TE beschriebenen Sachen keiner abgehen...im Gegenteil , finde das abartig. Aber jedem das seine. Aber ich hoffe , sie denkt dann dran , beim einkaufen die BILLY BOYS einzupacken/einzukaufen ...und hey...sag dem Marktleiter nur ja Bescheid , das in der Obstabteilung gewischt werden müsste....danach. Wegen der Rutschgefahr und soooo...

OH man...Kopfschüttel mal wieder *

PS: Das die meisten der hier postenden Kerle das geil finden , war leider zu erwarten :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyMindXXX:

Also, nachdem ich mal das TE-Profil überflogen habe: Ganz ehrlich, auf solche "Phantasien" kommt doch ernsthaft keine Frau, oder? Jedenfalls kann ich machen, was ich will ... vor meinem inneren Auge sehe ich einzig und alleine einen (tasten-)wichsenden Typen vorm Rechner sitzen. :coffee_happy:

So ging es mir auch^^

Geschrieben
Allein die Fantasie macht schon ein geil :)
Geschrieben
Das ist total geil. Leider steht sowas nicht auf der Stirn geschrieben. Entweder fängt man sich ne ordentliche Ohrfeige ein oder ne Anzeige wegen sexueller Belästigung.
Geschrieben

Man(n) sieht es dir nicht an und nur du weißt davon. Ist also dein kleines Geheimniss. Wieso sollte dich dann einfach ein Fremder anpacken und bespielen?

Normalerweise gillt doch die einfache Regel "Nur gucken!!! Nicht Anfassen!!!" Die Männer, die sowas bei fremden Frauen machen, willst du doch nicht wirklich kennen lernen.

Teil deine Vorliebe mit deinem Partner oder einem sehr guten Freund/in. Vielleicht fällt dann die Begrüßungsumarmung beim nächsten Einkauf ein wenig intensiver und inniger aus.

Mich persönlich würde es nur bei der eigenen Partnerin oder guten Freundin anmachen. Aber einfach eine fremde Frau derart zu belästigen oder von ihr belästigt zu werden, da würde ich mich vor mir selber ekeln bzw. mich ziemlich schmutzig fühlen.

Geschrieben
Ich glaub meins wäre es nicht auch wenn ich den Gedanken dahinter nachvollziehen kann
Geschrieben
Wie ich dazu stehe.....ich stehe überhaupt nicht dazu. Es lässt mich kalt. Und zwar so kalt wie die Antarktis...
Geschrieben
In der heutigen Zeit, me to .... Jungs kommt nicht auf doofe Gedanken, eine von Millionen Frauen lässt sich anfassen. Und die eine ist nu fertig mit ihrem Einkauf ....
Geschrieben
In der Fantasie ist sowas ja vielleicht ganz geil (wobei ich da weder was abbinden noch etwas aufpumpen würde und auf den Stöpsel im Arsch könnte ich auch verzichten), aaaaaaber dabei bleibt es auch. Bei mir zumindest. Jeder wie er mag, aber ich hoffe nicht, dass irgendwelche Leute draußen rumlaufen, die andere plötzlich beim einkaufen „bespielen“. Hab da so ne Szene in Aldi vor Augen. Schön vorm Wurstregal ran an die Buletten... 🤨
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bi-stute-tut:

hört sich richtig geil an vieleicht noch vibei wo der fremde per APP steuert

😂😂😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Ich mach mich gerade fertig, titten abbinden, plug in Arsch und Muschi aufpumpen!
Will Einkaufen gehen ... man sieht nix, nur ich weiß es...
wie gerne hätte ich jemanden der mich einfach anpackt und bespielt dabei! Jemand fremden! 

Wie steht ihr zu sowas? Geilt euch das auch so auf wie mich???

Nein, solch einen Aufwand betreibe ich nie

Geschrieben
na dann den Beipack- eh Anpackzettel auf die Stirn geklebt... und KIK steht Kopf... *lächel...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Wie steht ihr zu sowas? Geilt euch das auch so auf wie mich??? 

Jeder wie er mag, so gar nicht mein Ding. Ich wüsste auch nicht was mich daran aufgeilen soll.

Und wenn mich jemand fremdes (egal ob Frau oder Mann) einfach so angrapschen würde, bekäme die Person entsprechend paar Takte gesagt

Geschrieben

Was ich mich frage: Passt so ne aufgepumpte Muschi denn noch in die Hose?

Wie groß lässt sich eine Muschi denn aufpumpen?

Und vor allen Dingen, warum?

Vielleicht kann sich der Herr  die TE dazu mal aufklärend äussern?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liesellotte:

Und die eine ist nu fertig mit ihrem Einkauf ....

Und wir wissen immer noch nicht ob sie erfolgreich war.;)

Geschrieben
Woran erkennt man ein Fake ? DARAN !!!!
×
×
  • Neu erstellen...