Jump to content

Aufgereizt Einkaufen gehen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so Geil. Im Sommer mit etwas engeren Kurzen Hosen Einkaufen gehen und ich mache mir meinen Dicken Budplug rein. Was man sehen kann. In den Groß Städten kommt das aber besser an. Wie in Berlin oder Köln. Da schauen die Leute nach so etwas.
Geschrieben
Was willste denn jetzt hören Denfinitiv törnt es mich nicht an im Gegenteil Aber es wird hier genug geben denen einer abgeht und die Sabba aus dem Mund läuft wenn die solchen Mist lesen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Ich mach mich gerade fertig, titten abbinden, plug in Arsch und Muschi aufpumpen!
Will Einkaufen gehen ... man sieht nix, nur ich weiß es...
wie gerne hätte ich jemanden der mich einfach anpackt und bespielt dabei! Jemand fremden! 

Wie steht ihr zu sowas? Geilt euch das auch so auf wie mich???

Hey geiles Mädchen, ... kann ich voll verstehen, ... bin zwar ein ann, aber Plug im Arsch mag ich auch, ... gehe damit auch spazieren. ... oder Einkaufen.

Wünsch mir auch manchmal, dass mich jemand anspricht und fragt nach SEX , ... jetzt und hier ;))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HartesMädchen:

wie gerne hätte ich jemanden der mich einfach anpackt und bespielt dabei!

Ich finde es ziemlich asozial fremde Menschen gegen ihren Willen sexuell zu belästigen. Damit meine ich nicht deinen Fantasie-Fremden, sondern mich, die gerade an der Gemüsetheke Avocados abtastet ... Oder den 5-jährigen, der heult, weil er keine Fruchtzwerge haben darf ... Oder die Oma, die angestrengt versucht den Minitext auf der Kaffeepackung zu entziffern. Klar, wenn das hier nur deine Fantasie ist, alles kein Ding. Aber in der Öffentlichkeit für Nichtmitmacher/innen sichtbar Sexuelles zu betreiben (anpacken und bespielen), ist für mich echt ne extreme Grenzüberschreitung. Ich will nicht dazu gezwungen werden, als Augenzeugin Teil des Aktes zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Ich habe die Kommentare nicht gelesen. Vielleicht wurde es ja schon erklärt...aber ich verstehe eins nicht. Wenn du aufgereizt einkaufen gehst...wozu bindest du dir die Möpse ab. Das macht eine Frau doch aus?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mit abbinden ist nicht verstecken gemeint sondern mit nem Seil abbinden das die Durchblutung verringert wird und sie empfindlicher werden.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Also ich wäre dabei bei deinem Einkaufsbummel. Wenn ich es schon lese werde ich geil. Und dann irgendwo in einem Klamotten Geschäft in der umkleide ficken🤪
Geschrieben
Hmmm ... jaa ... würde gerne eine Partnerin treffen und so ähnlich mit ihr Essen zu gehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Ich mach mich gerade fertig, titten abbinden, plug in Arsch und Muschi aufpumpen!
Will Einkaufen gehen ... man sieht nix, nur ich weiß es...
Wie steht ihr zu sowas? Geilt euch das auch so auf wie mich???

Einkaufen sieht bei mir etwas anders aus. Anziehen, Auto mit leeren Kisten beladen, Einkaufszettel und ab in den/die Läden.  Einkaufen muss schnell gehen zum geil werden hab ich werden die Zeit noch die Lust. Aber so unterschiedlich ist einkaufen für die einen Lust für die Anderen Last

Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Ich halte mich ganz artig an den Rat meiner Oma immer im frischen Schlüpfer aus dem Haus zu gehen. Falls man unterwegs angefahren wird und ins Krankenhaus müsste womöglich. Von daher würde ich solcherlei Extras eher für daheim empfehlen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb BerthaLou:

.....
Falls man unterwegs angefahren wird und ins Krankenhaus müsste womöglich.

Aber vielleicht ist dann der liebe nette gut aussehende Doktor ein Fan davon und würde dich danach gerne treffen ;-)

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fuchs1984:

Aber vielleicht ist dann der liebe nette gut aussehende Doktor ein Fan davon und würde dich danach gerne treffen ;-)

Glaub’s mir: jeder Praktikant in der Notaufnahme hat nach drei Wochen Nachtschicht genug Storys auf Lager. 

Da braucht es meine nicht 😈

Nebenbei: Ärzte machen mich nicht an. Gar nicht. 

Geschrieben

Jeder Mensch darf sich so billig verkaufen, wie er möchte. Es findet sich immer das passende Pendant. 

Geschrieben

Also, nachdem ich mal das TE-Profil überflogen habe: Ganz ehrlich, auf solche "Phantasien" kommt doch ernsthaft keine Frau, oder? Jedenfalls kann ich machen, was ich will ... vor meinem inneren Auge sehe ich einzig und alleine einen (tasten-)wichsenden Typen vorm Rechner sitzen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peter-Pan1973:

Ich glaube sowas macht jeden hetero Mann an.

Ich bin durch und durch Hetero! Und trotzdem...Stopfen im Arsch, gibt mir nichts...abgebundene "Titten", finde ich gar nicht lecker...und ne aufgepumpte Muschi, finde ich ekelig.

Drum wäre es schön und angebracht, wenn jeder nur für sich selbst spricht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb blueant:

Einkaufen sieht bei mir etwas anders aus. Anziehen, Auto mit leeren Kisten beladen, Einkaufszettel und ab in den/die Läden.  Einkaufen muss schnell gehen zum geil werden hab ich werden die Zeit noch die Lust. Aber so unterschiedlich ist einkaufen für die einen Lust für die Anderen Last

So ähnlich geht es mir auch. Und dann sind da noch die Gedanken wie....ist mein Kofferraum groß genug, krieg ich alles rein, schaffe ich das überhaupt noch bis zum nächsten Termin, hab ich alles auf dem Zettel...usw.... Ich hasse Einkaufen!

Geschrieben
Schade wätte dir gerne unter den Rock an der Kasse gefasst und den Daumen in einer Foto Box in dich versenkt
Geschrieben
Ich finde es ne geile Vorstellung
Geschrieben
Jepp tut es 😘 gehe auch immer so "undercover" einkaufen
Geschrieben
wenn Du das so schreibst, JA und da stellt sich mir sofort die Frage, wo gehst Du einkaufen?* Frohe Ostern
Geschrieben

So "aufgereizt" einzukaufen empfinde ich als erfrischend natuerlich gegenueber einem Einkauf mit "..Kisten im Auto.."! - Wenns Spaß macht, goenns Dir.

Geschrieben

Ich frag mich bloß, ob die, die sich im Profil der TE anbiedern, dieselben sind, die bei nächstbester Gelegenheit wieder über 247% Fakes rumnölen 😇

Und nein, ich steh nicht mit meiner Spielzeugsammlung in allen Körperöffnungen verteilt vor den Radieschen. 

×
×
  • Neu erstellen...