Jump to content

Aufgereizt Einkaufen gehen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dory911:

Unglaublich, wie viele Männer, auf so ein unglaubwürdiges Profil anspringen 😂

Schw..... denkt und lenkt :coffee_happy:

Ich seh es eher mit nem Augenzwinkern, für mich ist das ein typischer “Anschwitzthread“ mit Kopfschüttelgefahr. Derlei Gebilde wachsen idealerweise oft an Feiertagen und langen Wochenenden aus dem Boden. 

Wenigstens mal was zum Schmunzeln und zum Lachen :smiley:.

Geschrieben

hübsche männerwichsphantasien hat das TE hier zum besten gegeben...nach einer erfolgten echtheitsprüfung schreibe ich gerne mehr zum thema

bis dahin ist mir dieses wesen allerdings nicht mehr wert.....:coffee_morning:

vor 2 Stunden, schrieb Dory911:

Unglaublich, wie viele Männer, auf so ein unglaubwürdiges Profil anspringen

ist doch ein guter filter zu sehen mit welchen kerlen eine normale frau hier ganz sicher nichts zu tun haben möchte....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wenigstens mal was zum Schmunzeln und zum Lachen :smiley:.

Ich kann dabei weder lachen noch schmunzeln. Viel mehr finde ich, dass der Besuch (TE) bei einem Facharzt viel sinnvoller wäre.

Geschrieben

Das Gesicht des Facharztes möchte ich sehen, wenn die TE auf den Gynäkologischen Stuhl liegt mit aufgeblassener Muschi und und und

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Das Gesicht des Facharztes möchte ich sehen, wenn die TE auf den Gynäkologischen Stuhl liegt...............

ich glaube, bei dem facharzt, der gemeint war, liegt man eher angezogen auf der couch :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Ich kann dabei weder lachen noch schmunzeln. Viel mehr finde ich, dass der Besuch (TE) bei einem Facharzt viel sinnvoller wäre.

Wenn DAS alles der Wahrheit entspricht, dann geb ich Dir Recht. 

Ansonsten nehme ich es, wie es bei mir halt so ankommt...nämlich als einen Beitrag aus Absurdistan.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wenn DAS alles der Wahrheit entspricht, dann geb ich Dir Recht. 

Ansonsten nehme ich es, wie es bei mir halt so ankommt...nämlich als einen Beitrag aus Absurdistan.

Laut Profil lässt ES sich nur von Asylanten ficken - und von Deutschen nur anwichsen.

Die Logik kann ich nicht verstehen - Schwanz ist doch Schwanz (sagt eben dieses Profil).

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Nicht für Jede VP. Schwanz ist halt doch nicht "Hauptsache Schwanz"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

Schwanz ist doch Schwanz

nur für blöde.......mit den löchern isses übrigens genauso....:smirk:

Geschrieben

Na ja in der Phantasie ist´s bestimmt ein toller Fremder , realistisch betrachtet dürften Männer die einfach ungebeten fremde Frauen beim Einkaufen betatschen , wohl eher keine gewünschten Zeitgenossen sein .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Dann aber allerhöchschte Obacht und Konzentration in der Nähe von Baumärkten :point_up:...danger zone :flushed:

Mist, ich war gestern erst im Baumarkt. Der nette Verkäufer hatte hintenrum, ne etwas ausgebeulte Hose.....wusste doch, da stimmt was nicht. :crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Aldi hat keine Drehtüren bei uns *aufatem

.....aber Real...jetzt weiß ich auch wie der Werbeslogan "Einmal hin, alles drin" zu verstehen ist :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cheyenne61:

 "Einmal hin, alles drin" 

Ach, SO meinen die das 😂

Geschrieben

Und dann so "vollgepackt " die Tüten schleppen...ohha...

Nicht das der Plug dann in die Hose plumpst...

Geschrieben

Jetzt denk doch mal mit, sie trägt nur nen Mini und nix drunter. Da plumst das Ding dann auf den Gehweg. Der Kerl 1,90m gutaussehend, stilvoll, hebt ihn auf und schieb ihn wieder rein...aus Nettigkeit ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Der Kerl 1,90m gutaussehend, stilvoll, hebt ihn auf und schieb ihn wieder rein...aus Nettigkeit

Na wenn er schon nicht wild über sie herfällt, ist es das Mindeste was er tun kann.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da plumst das Ding dann auf den Gehweg. Der Kerl 1,90m gutaussehend, stilvoll, hebt ihn auf und schieb ihn wieder rein...aus Nettigkeit ...

Ja, früher hat Frau dezent das Taschentuch fallen lassen...heutzutage macht sie das eben mit einem Plug...man muss mit der Zeit gehen...

Geschrieben

Meine Damen - bitte einen Planeten voller Hundewelpen die in einer Gänseblümchen Wiese spielen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mist, ich war gestern erst im Baumarkt. Der nette Verkäufer hatte hintenrum, ne etwas ausgebeulte Hose.....wusste doch, da stimmt was nicht. :crazy:

Ich unterstelle mal, dass es ein Zollstock war, der wo steckte...:joy::joy::joy:

 

Geschrieben

Na super, jetzt mag ich mich nicht mehr umschauen wenn jemandem was herunterfällt :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wechselstube:

Laut Profil lässt ES sich nur von Asylanten ficken - und von Deutschen nur anwichsen.

:clapping::clapping::clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...