Jump to content
rubiotom

lese immer wieder "Dates"

Empfohlener Beitrag

rubiotom
Geschrieben

die meisten passen nicht zu mir   

bei vielen anderen pass ich nicht dazu 

was nicht passt, wird auch nicht geantwortet ... wie seht ihr das ?

LiebesMiststueck
Geschrieben
so ist es
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll man auch auf etwas antworten was einem nicht zusagt? Eigentlich doch logisch?! Zudem ich diese Dats meist mehr als bescheuert finde bzw die Texte.

bearbeitet von Weibsbild1979
rubiotom
Geschrieben

?

BerlinerKeks
Geschrieben

Ich bin gerade verwirrt. Meinst du Leute die dich anschrwiben und nach Dates fragen oder meinst du die Date-Anzeigen? 

I--Felix--I
Geschrieben

Viele Frauen würden mir auch nicht "passen"....

ibse544
Geschrieben
So ist das halt 😉
lifeguardkansas
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Ja, die meisten Date-Anzeigen klingen nach Bazillenparty mit Pilzbeigabe... schenkelwarm serviert oder alternativ nach: "Bin verzweifelt! Wer buttert mir den Lachs auf Parkplatz xyz?!"  🤢

Butter mir den Lachs. Sau geil den kannte ich noch nicht.:jumping:

Geschrieben

Sorry, lieber TE, ich dachte, du meinst die Date- Anzeigen. War ein Missverständnis. Jemand, der mich hier drinnen anschreibt, ist für mich nicht automatisch ein Date.😉

Weibsbild1979
Geschrieben
Ich ging auch von den Anzeigen aus, da ist der Text wohl nicht ganz deutlich. Was aber nichts ändert an dem Punkt passt nicht = bleibt uninteressant.
rubiotom
Geschrieben

da manchmal die Texte nicht so gramatatisch oder sonstiges in ordnung sind . ok   

habt ihr auch schon dates eingestellt ?

Myraja
Geschrieben

Ich habe die Date-Anzeigen bei mir im Newsfeed ausgeschaltet. Ich will die nicht lesen.

Wenn ich von Männern angeschrieben wurde, in deren Profil eine/mehrere Date-Anzeige/n zu finden war, gab es eine sofortige Absage von mir. Meistens drückte ich gleich danach den NDB.

Mir ist das zuviel zwanghaftes und wahlloses rumgesuche von diesen Männern.

Selbst will und brauche ich keine Date-Anzeigen zu schalten.

rubiotom
Geschrieben

nicht böse sein ... würde dich nicht annschreiben , da ich nicht weiß wer du bist 

Geschrieben
habe Beides Seiten schon sehr oft Versucht.Habe selbst schon eine Date Erstellt und diese auch immer wieder umgeschrieben.Genauso habe ich auch schon oft auf Date geantwortet und mich mit allen was dazu gehört Vorgesttt.Von Personen Beschreibung bis zum ein gehen des Profiles war alles dabei.Es wahren auch welche die aus einen um Kreis von 100km.Bei allen Versuchen hatte ich nie Erfolg.Habe sogar es auch erst einmal aufgeben eigende Date zu erstellen.Ob wohl ich ersthaft Intrese an beiden Seiten habe.Weis ja auch nicht mehr weider oder was ich nach machen kann.Wünsche allen noch sehr Schöne und auch sehr Erholsame Feiertage sowie jedemenge volle Ostereier Nester.GLG
rubiotom
Geschrieben

nur weil du weiblich bist ? 

Myraja
Geschrieben

@rubiotom es wäre sinnvoll, wenn du @+Nickname hinschreibst, es ist dann für alle am Thread Beteiligten ersichtlich, wen du meinst.

Ich antworte mal weil ich vermute das du mich gefragt hast.

Nein, weil sich was zusammen passt leichter findet, wenn ich mich nicht unter die Date-Anzeigen mische. Es ist nicht mein Stil und Männer die welche einstellen/darauf antworten sind nicht mein Typ.

rubiotom
Geschrieben

hab dich gelesen   

nee

RacingM6
Geschrieben
Also ich finde die meisten Anzeigen sehr interessant vor allem die wo ein Lauch ne Sklavin sucht der Hammer.
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubiotom:

was nicht passt, wird auch nicht geantwortet ... wie seht ihr das ?

Ist doch völlig ok, weshalb sollte man Kaffee nehmen, wenn man Tee möchte ;)

Auch wenn ich die Funktion nicht nutze - sie ist geeigneter als die "Werbetexte" hier im Forum oder die ewigen (kopierten) Anfragen in den Chaträumen

rubiotom
Geschrieben

wie ist es damit      

suchen einen M der eine besamte Muschi ausleckt ?

coq-sagittaire
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubiotom:

die meisten passen nicht zu mir   

bei vielen anderen pass ich nicht dazu 

was nicht passt, wird auch nicht geantwortet ... wie seht ihr das ?

🤔

🍷

nee, da muss ich passen

×