Jump to content

Penis-Ringe - Erfahrungen und Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich tage immer einen aus Metall 108 Gramm aus Edelstahl, Sehr geil das Tragegefühl und die Blicke der Leute beim FKK.

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 13:05, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das kommt dann auf die Spielchen- oder Kick-Liste ;-)

neee...
ist ein lustiger Begriff
bißchen ironisch, meine ich
ist was ganz allgemeines, hat nix mit Erotik zu tun
aber danke für die Mühe, die ich Dir gemacht habe... :jumping:   (Bodo Bach)

Geschrieben

Ich trage sehr gern einen Anal Ball, kombiniert mit einen Penis-Ring in einen Stück, was besonders beim Vaginalsex, bzw. beim penetrieren der Muschi ein herrliches Gefühl ist. Aber auch gern mal beim Nacktbaden und Schwimmen, da auch hier die fest verbundenen Anal Kugel die Bewegungen aus der Hüfte in den Analbereich, wie beim penetrieren überträgt....für mich ein sehr geiles Gefühl, da ich auch eine Anale Stimulation beim Sex sehr gern habe.

ab905.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle

 

ich habe mir bei Novom ein Cockringset bestehend aus 3 Cockringen aus Metall gekauft.

Am Liebsten trage ich alle gleichzeitig.

Am die enganliegenden Ringe gut anlegen zu können seife ich Hoden

und Schwanz im schlaffen Zustand zuerst ein.

Dann lege ich den ersten kleinen Ring an mit 40 MM am Hoden an.

Dann kommt der mittlere Ring mit 45 mm zuerst eine Ei dann das andere und zum Schluß den schlappen

Schwanz. Jetzt lege ich den 55 MM Ring an, genau so wie den mittleren Ring.

Wenn ich jetzt eine Erekton habe Liegen die Ringe gut und eng an, machen meinen Schwanz

noch dicker und legen die Eichel komplett frei.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(toter) Link entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage Ringe aus Silikon und habe ein super geiles Gefühl dabei. Ich achte aber sehr darauf, nicht zu lange und es darf nicht anfangen zu schmerzen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unerlaubtes FSK 18- Bild(!) entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mehrere Cockringe, finde es geil sie du tragen. Die Erektion ist härter und  ich kann länger.DSC04948.thumb.JPG.72cc910bb08f97ea25e0c4e2f72b3514.JPGDSC04948.thumb.JPG.72cc910bb08f97ea25e0c4e2f72b3514.JPGDSC04948.thumb.JPG.72cc910bb08f97ea25e0c4e2f72b3514.JPGDSC04948.thumb.JPG.72cc910bb08f97ea25e0c4e2f72b3514.JPGDSC04948.thumb.JPG.72cc910bb08f97ea25e0c4e2f72b3514.JPGDSC04948.thumb.JPG.72cc910bb08f97ea25e0c4e2f72b3514.JPG

Geschrieben

Die Produkte von Oxballs sind qualitativ sehr gut und von meiner Seite aus echt zu empfehlen (zB der Cocksling oder sein großer Bruder, der Asslock) ;)

Geschrieben

Hallo,

mal was von einem Erfahrenen, der sich auskennt.

Penisringe verlängern den Sexakt nicht direkt, da aber die Erektion durch den Blutstau lange aufrecht erhalten wird, lassen sich besser für den Mann weniger reizende Phasen einlegen ohne nun schlaff zu werden, eventuell auch leichter ein Zweitesmal ohne Unterbrechung zu kommen.

Nur sind Penisringe, die entweder zu weit sind oder falsch angebracht werden nutzlos. Zu enge Ringe hingegen können erhebliche Schädigungen an den Schwellkörpern verursachen und durch den zu starken Blutanstau schmerzhaft sein. Einen geschlossenen Metallring bekommt man erst nach abklingen der Erektion wieder runter, zu öffnende Ringe sind meist zu breit und werden normalerweise nicht um den Penis sondern um den Hodensack getragen um die Hoden nach unten zu ziehen.

Penisringe kann man(n) unterschiedlich tragen. Einen in entsprechender Größe nur um den Penisschaft oder einen größeren Ring bei dem zuerst der Hodensack, ein Hoden nach dem Anderen durchgesteckt wird und dann der schlaffe Penis. Das ist eigentlich die beste Erektionshilfe.

Einfacher und sicherer sind Lederringe mit Druckknöpfen die in der Weite einstellbar und leicht, auch bei eregiertem Glied, entfernt werden können. Noch einfacher eine Schnur nehmen (dicke und weiche Kordel oder breiten Schnürsenkel) und damit den schon eregierten Penis abbinden. Achtung keine doppelten Knoten, wenns eng wird muss es leicht zu lösen sein. Das Blut nicht zu lange stauaen, max 0,5 Std.

So, denke nun seht ihr klarer und lasst euren kleinen Freund besser unberingt, solange ers noch so bringt, ansonsten empfehle ich jedem dem es an Ausdauer und Standfestigkeit mangelt sich mal die Rot19 anzusehen!!!

 

MfG

Geschrieben

An heissen Tagen ziehe ich gerne einen ganz bestimmten Ring an.  Ich ziehe ihn gleichzeitig über die Eier und den Schwanz. Durch die Dicke des Materials bewirkt das, dass meine Eier nicht an den Beinen scheuern und wund werden. Das Material ist nicht zu glatt und kann deshalb mit Puder versehen werden. Manche Frauen wissen, wie unangenehm wunde Haut an verdeckten Stellen ist, wenn sie im Sommer auf einen BH verzichten (eine gewisse Größe vorausgesetzt). Natürlich wird der Ring regelmäßig gereinigt.

redring.jpg

Geschrieben

Hi,

Ich bevorzuge die aus Edelstahl, Allergie bedingt.

Eichelring und Eichering mit Spermastopp.

Cockring einfach mit und ohne Analplug und Doppelcockring

Hodenstrecher muss nit sein, das Seil sollte länger hängen wie die Glocken:praise:

gekauft hab die, auf den bereits genannten Seiten

 

 

SI851809.JPG

SI851810.JPG

Geschrieben

Also Ich persönlich halte von Silikon nicht viel da mir das nicht eng genug anliegt. Für den Anfang würde ich jedem Einsteiger dazu aber raten denn man kann nicht viel falsch machen damit. Später lohnt aber der Umstieg auf einen Metallring bei der Größe solltest du ca. 0,5cm weniger als deinen Durchmesser nehmen, miss dabei die Stelle die du auch benutzen möchtest und belüge dich dabei nicht selbst ... Ich nutze dazu einen messschieber. 

Peterlove4711
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 17:44, schrieb RacingM6:

Kabel Binder lach

Kabelbinder sind auch geil und zünden damit gleich die zweite Stufe nämlich nach dem abspritzen richtig fest zuziehen bis das ganze Gehänge blau ist. Das geht natürlich mit zwei Kabelbindern einfacher, also einer um den Schwanz und einer um den Sack. Der Sack hält deutlich länger und wird tiefblau bis schwarz und es zieht total geil im Unterleib.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Kabelbinder sind auch geil und zünden damit gleich die zweite Stufe nämlich nach dem abspritzen richtig fest zuziehen bis das ganze Gehänge blau ist. Das geht natürlich mit zwei Kabelbindern einfacher, also einer um den Schwanz und einer um den Sack. Der Sack hält deutlich länger und wird tiefblau bis schwarz und es zieht total geil im Unterleib.

Der Kommentar ist wohl in einer Vatertags-Laune entstanden !

×
×
  • Neu erstellen...