Jump to content

FKK Plätze Hameln / Hannover?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir lieben es, nackt die Sonne zu genießen.
Wo in der genannten Region kann man dieses entspannt tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Kann den Heye-See empfehlen. ..
Geschrieben
Kirchhorster See ist ein schöner abgelegener FKK Platz
Geschrieben
Am Altwarmbüchenner See ist auch eine schöne Ecke, bin da im Sommer täglich. Kirchhorster See, sowie Ricklingen Kiessteiche (Dreiecks Teich) sind auch sehr ruhig. Schulenburger See ist auch noch eine Fkk ecke, dort war ich noch nicht. Wenn ihr Lust und Laune habt, können wir gerne mal zusammen an ein der See gehen.
Geschrieben
Ja stimme ich dir zu mit den anderen ecken
Geschrieben

Ricklinger Kiesteiche, wie oben geschrieben FKK.

Daneben ist die "Bullenwiese" (heißt wirklich so! Siehe google maps)

Dort in dem verschwiegenen Wäldchen gibt es viele kleine Wege und Pfande. An denen befinden sich kleine Nischen und Schneisen aus Büschen, in die man sich zurückziehen kann, um allein, zu zweit oder wie auch immer Spaß zu haben.

Hier ist es auch kein Problem, nackt mit einem Ständer herum zu spazieren.

Im Gegenteil. Die Schwulen sehen das ganz gern ;-)

Geschrieben

Wir wollen im Sommer ein bisschen die Sonne nackt genießen und etwas aktion stört uns nicht vor Ort 

Geschrieben

Im Bereich Hannover ist schon vieles genannt. Bei dem Ricklinger FKK-Teich meiner Erfahrung nach ist erst gegen Abend etwas Aktion. Bullenwiese auch tagsüber, ist aber eher ein Gay-Treff. Bei den anderen Plätzen, einfach makl hinfahren und schauen. Kann man alle empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...