Jump to content

Aidstests


faxe3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Apotheke gibt es HIV Schnelltest kosten um die 20 Euro. Ist schon Main ein Indikator. Da die Inkubations Zeit meist aber 2 Woche beträgt währe meinen Blutuntersuchung beim Hausarzt oder in einem Krankenhaus zuverlässiger. Für nen ersten selbst Test reicht aber Meist der Schnelltest.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Hart aber fair, ich weiß auch gar nicht warum du mir die Worte versucht umzudrehen die ich nicht gesagt habe. 

Nochmal, ich meine die Leute die unbedingt ohne Gummi sex möchte, und dann Heulen wenn sie HIV haben

Ich hoffe ich werde jetzt verstanden!!!!!!

keine sorge - ich dreh dir schon nix um...

ist aber auch schwer in dich reinzubekommen dass es nicht nur ums ficken ohne gummi geht...

du kannst dir hiv auch über andere wege holen und weisst nicht mal was du an andere verteilst

da kannste mit gummi poppen bis es qualmt !!

wäre deshalb sinnvoll wenn die leute kostengünstig eine blutuntersuchen machen könnten !!

verstehse ?? ;)

 

und jetzt isses ja auch mal gut

du hast also in zunkunft vollkörpergummianzug an und bist bei allem geschützt ;)

frohe ostern :)

Geschrieben
Beim nächsten Gesundheitsamt; ein HIV Test ist dort; glaube ich; kostenfrei.
Geschrieben
Kommt auf das Labor an, wo das Blut untersucht wird. Ich hatte mich im Oktober 2017 testen lassen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb your_decision:

keine sorge - ich dreh dir schon nix um...

ist aber auch schwer in dich reinzubekommen dass es nicht nur ums ficken ohne gummi geht...

du kannst dir hiv auch über andere wege holen und weisst nicht mal was du an andere verteilst

da kannste mit gummi poppen bis es qualmt !!

wäre deshalb sinnvoll wenn die leute kostengünstig eine blutuntersuchen machen könnten !!

verstehse ?? ;)

 

und jetzt isses ja auch mal gut

du hast also in zunkunft vollkörpergummianzug an und bist bei allem geschützt ;)

frohe ostern :)

Ganz ehrlich es bringtveinfach nichts ..... du brummst mir eine Frage nach der anderen auf, obwohl ich dir jetzt zum zweiten Mal gesagt habe, das ich die harte Sorte gemeint habe. 

Und das du jetzt den Dr. Sommer hier machst, ist vollkommen dein Recht. 

Denn vielleicht bekommst du eine Chance, die Position von Domian zu bekommen😉. 

Frohe Ostern dir😊

p.s

ich muss dir ja auch nicht sagen, das man mit Salmonellen infiziert wird durch das Ei von außen. Also die Schale ist das gefährliche daran. 

Also immer schön danach die Hände waschen beim Färben der Eier 🥚🙌

Geschrieben
Ganz einfach beim Blutspenden, nicht ganz die feine, aber auf jeden Fall die günstigste Möglichkeit
Geschrieben
wenn du beim hausarzt sagst,das du bedenken hast,weil du mit einer gefickt hast,wo du bedenken hast,bezahlts die kasse!
Geschrieben

Ich finde es schon ziemlich erschreckend, dass jemand mit 34 Jahren nicht weiß, wie/wo man sich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen kann.

JEDER, der wechselnde Sexpartner hat, sollte sich regelmäßig testen lassen und nicht in Sicherheit wiegen - auch dann nicht, wenn wirklich immer Kondome verwendet werden.

Ansprechpartner sind das Gesundheitsamt, Hausärzte, Gynäkologen, Urologen, Dermatologen und die diversen sonstigen Beratungsstellen. Je nach Landkreis/Stadt variieren die Kosten. Reine HIV-Tests sind bei vielen Gesundheitsämtern kostenlos, weitergehende Untersuchungen meist kostenpflichtig. Bei Verdacht (ungeschützter Sex mit ziemlich Unbekannten) übernimmt auch die Krankenkasse die Kosten.

Geschrieben
Um nicht nochmal alles zu wiederholen was bereits geschrieben wurde... Kann ich dir nur den Tipp geben das du dich z. B. beim Gesundheitsamt als schwul ausgibt. Somit gilt du als "Risikogruppen zugehörig" und bekommst den HIV test umsonst. Welche Sexualität du wirkliche hast kann und wird dir niemand nachweisen können bzw. wollen.
Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen wozu der den Test braucht,garantiert für AO sex (viele Frauen verlangen nen HIV test bevor sie sich AO knallen lassen) aber HIV ist nur eine Krankheit auf die man getestet werden kann,bei Syfilies,Tripper, ect,geht das nicht!
Geschrieben
Nun setzt doch keine Gerüchte in Umlauf, nur weil jemand einen Test machen möchte und nach den Kosten fragt oder kennt ihr euch alle persönlich!!
Geschrieben
@Drgreenthum143...so ein Quatsch..ich bin hingegangen hab gesagt ich würde gern den Test machen lassen .und er wurde ohne weitere Fragen gemacht.....ohne das ich einer Risikogruppe angehöre
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb faxe3:

Kann mir jemand sagen, wo man sich bestätigen lassen kann, keine sexuell übertragbaren Krankheiten, insb. HIV, zu haben? Was kostet das?

Ich denke du hast schon viele Antworten bekommen,  meine Erfahrung, willst du etwas schriftliches so kostet es Geld. Willst du nur für dich eine Bestätigung zur Sicherheit, dann kostenlos und zum Wohle aller über eine Blutspende, die dich wenn etwas festgestellt wird informieren. Damit bist dir aber dann nur über HIV " sicher ". Andere Geschlechtskrankheiten kann nur ein Arzt durch Untersuchungen ausschließen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Ganz ehrlich es bringtveinfach nichts ..... du brummst mir eine Frage nach der anderen auf, obwohl ich dir jetzt zum zweiten Mal gesagt habe, das ich die harte Sorte gemeint habe. 

Und das du jetzt den Dr. Sommer hier machst, ist vollkommen dein Recht. 

Denn vielleicht bekommst du eine Chance, die Position von Domian zu bekommen😉. 

Frohe Ostern dir😊

p.s

ich muss dir ja auch nicht sagen, das man mit Salmonellen infiziert wird durch das Ei von außen. Also die Schale ist das gefährliche daran. 

Also immer schön danach die Hände waschen beim Färben der Eier 🥚🙌

also wenn ich mir anne eier packe hab ich keine salmonellen und öfter eier waschen hüflt auch 😉 aber mal so aus jux - eier werden glaub mit uv C licht bestrahlt und sind dann keimfrei 👌

Geschrieben
Wir gehen zum Gesundheitsamt. Der Test kostet 10,- anonym. Wenn du es schriftlich willst, nimm den Ausweis mit, kostet nochmal 5,-
Geschrieben
Ich glaube - das macht auch der Hausarzt und gegebenenfalls umsonst...
Geschrieben
putte52"...so ein Quatsch..ich bin hingegangen hab gesagt ich würde gern den Test machen lassen .und er wurde ohne weitere Fragen gemacht.....ohne das ich einer Risikogruppe angehöre" Danke für deine allwissende und diskreditierende Antwort. Schön das du deine Erfahrungswerte als omnipotent und andere Meinungen als falsch diskreditierst. Nun wer lesen kann ist auch bei diesem Thema klar im Vorteil. Mehrere User*innen haben nämlich bereits dargestellt das sich der Test und die hieraus entstehenden kosten von Bundesland zu Bundesland sowie der jeglichen Adressen (Hausarzt, zentren für sexueller Gesundheit, Gesundheitsämter usw.) variieren bzw. anders sein können.
Geschrieben
Die örtliche Aidshilfe (nächste größere Stadt) kann dir verbindliche Auskunft geben.
Geschrieben
Die Möglichkeiten, eine HIV-Infektion testen zu lassen, wurden hier ja nun zu genüge aufgezählt. Und für die, die behaupten, dass HIV die einzige SÜK ist, die man testen kann: Setzen, 6. Für Tripper, Chlamydien, Syphilis und die ganzen anderen ekligen Scheisser gibt's genauso Nachweismöglichkeiten. Die machen Ärzte aber nur bei Verdacht aufgrund von eindeutigen Symptomen. Mal ausgenommen Chlamydien, meine Frauenärztin bietet den Test auch so an. Wenn ihr keine Ahnung von sowas habt, dann stfu und erzählt nicht so nen Stuss. Dabei geht's um eure Gesundheit, verdammte Scheisse nochmal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jan36bln:

Ganz einfach beim Blutspenden, nicht ganz die feine, aber auf jeden Fall die günstigste Möglichkeit

Wieso nicht ganz die feine Möglichkeit? Das ist die beste aller Möglichkeiten und so ganz nebenbei tut man ein gutes Werk!

Am besten geht man regelmäßig Blut spenden, da ist man quasi immer auf der sicheren Seite.

Geschrieben
Soweit ich weiß, bieten die meisten Städte das übers Gesundheitsamt kostenlos an. Weiß allerdings nicht, ob die da eine Bescheinigung ausstellen, die für einen Filmdreh ausreichen ;)
Geschrieben
Ich würde das beim Hausarzt machen lassen. Kostet nicht die Welt, je nach Umfang zwischen 30 und 100 € und der Test lässt sich dir anhand deines Namens, etc. eindeutig zuordnen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hades638:

Ok die Frage ist einfach ( Google würde helfen , soweit so gut ) aber wenn ich mir wirklich , wirklich Sorgen um meine Gesundheit machen würde (!!!) würde ich nicht hier fragen .

du ja ? 

Ich nein, weil ich selber im Gesundheitswesen tätig war. 
Aber wenn man so manche Profile hier durchliest, sieht man erst, wie gedankenlos so manch eine(r) durch´s Leben zieht.
Da bin ich doch froh, wenn sich mal jemand traut, eine solche Frage öffentlich zu stellen, anstatt es vielleicht einfach mal drauf ankommen zu lassen.
Und wie man sieht, gab es ja auch sehr positive und aussagekräftige Rückmeldungen...

×
×
  • Neu erstellen...