Jump to content

Erotische Fotos


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Brauche keine Fotos meiner Frau,( wenn ich eine hätte)), ich schließe die Augen und das Album öffnet sich... 😄
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, liebe natürlich den LIVE Effekt ! Aber, und nun das ABER, ich mag es auch schon einmal ein wenig Geilheit und das was mich erwartet - vielleicht - im Bildchen sehen zu können. Das steigert das Lustgefühl und stimuliert die Phantasie. Hat allerdicgs mit Selbstbefriedigung im Eigentlichen wenig zu tun, das geilt nur auf.
Geschrieben
Schönes schaut man sich halt gerne und oft an
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb no_bitch:

oder wollen sie sich in diesem Moment einfach nur selbst befriedigen?

Wäre ich ein Mann und hätte mir so ein Profilfoto (wie dein) angeschaut ....... hätte es mir vollkommen ausgereicht, um mich dabei zu "erleichten".

Geschrieben
Alles Tastenwixer Möchte nicht wissen wie oft sich einige da selber den Spaß gönnen
Geschrieben

Ich wurde hier sehr oft nach erotischen Fotos gefragt, von mir gibt es die grundsätzlich nicht. Mir drängte sich sofort der Gedanke auf, das er sich nur daran aufgeilen will und Cyberspielchen dieser Art mag ich nicht.

Mit sonstigen Fotos von mir bin ich geizig, für mich muss schon einiges beim schreiben/telefonieren passen, damit ich welche rausrücke. Wie ich aussehe wissen nur wenige Leute, die mir hier begegnet sind und daran wird sich nicht viel ändern.

Geschrieben
manchmal denk ich mir, warum bekommt man nicht mal ein gesicht gezeigt, wie ein bh aussieht, das weiss ich mitterweile
RubensBesterFreund
Geschrieben

Warum wieder die Diskussion Männer gegen Frauen? Ich denke Männer sowie Frauen fragen nach Fotos. Und wenn du nicht darauf stehst, dann ist das auch dein Ding. Aber bitte hört auf das alles zu pauschalisieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Warum wieder die Diskussion Männer gegen Frauen? Ich denke Männer sowie Frauen fragen nach Fotos. Und wenn du nicht darauf stehst, dann ist das auch dein Ding. Aber bitte hört auf das alles zu pauschalisieren. 

dann mach doch auch mal ein Bild von dir rein ;)

Geschrieben
Ich habe auch schon unaufgefordert Nacktbilder von Frauen bekommen. Da wurde also ein mögliches Verhalten von mir schon vorausgesetzt und dann wurde die Entscheidung schon vorneweg genommen. Dabei wollte ich doch gar nix
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@rubiotom

Lies meinen Steckbrief dann weisst du wie ich aussehe.😁

stell doch einfach ein pic rein , so wie du bist 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubiotom:

dann mach doch auch mal ein Bild von dir rein ;)

Ich habe grade deswegen mein Profil ausgeschaltet. Ich habe täglich Anfragen bekommen von Frauen sowohl auch von Männer 😊.

ich weiß glaubt mir hier keiner, aber wenn einige Frauen hier ehrlich sind was mich betrifft, dann sagen die was dazu. Ansonsten bleibe ich lieber im Hintergrund was mich betrifft 😉

Geschrieben
Erotische Fotos sind eine Sacher der Estehtik zu mindest meiner Meinung nach. Wer schaut sich nicht gern eine hübsche Frau an?? Nackt kann jeder. Aber zur selbstbefriedigng Fotos zu nutzen währ nix für mich. Wenn ich Appetit habe schau ich mir auch keinen Hamburger oder einebnen Pizza bei Google an. 😝😝😝
Geschrieben
Erotische Photos wenn sie schön sind geil
Geschrieben
Ich denke eher, dass das ein Machtdenken bei den Männern anspricht: 'hey, die Olle gehorcht und ich bekomme WAS ICH WILL!' Letztendlich sind nicht gut anonymisierte Nacktfotos leider auch immer noch missbrauchbar.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rubiotom:

dann stell ne Ziege rein

Weil???

Geschrieben

wenn ein pic nicht in mein schema passt , geh ich auch nicht auf das Profil

vor 20 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Weil???

traust Du dich nicht ?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Aus eine Frage stellt man keine weitere Frage. 

Also weil die 2te? 

×
×
  • Neu erstellen...