Jump to content
no_bitch

Erotische Fotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke bevor sie leer ausgehen wollen sie wenigstens schnell noch ein Bild ergattern 😉 und sich dann selbst zu befriedigen.
  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
Tastenwichser... 😂
  • Gefällt mir 2
Paar-Bodensee
Geschrieben
Naja wir als Paar sehen gerne vorher wie jemand aussieht Gesicht und Körper bevor man sich trifft die Optik muss schon passen Real ist natürlich besser nur muss es vorher auch passen
  • Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben
mir ist ein ganz körper Bild erstmal wichtiger sehe dann ob Du interessant für Mich bist
Geschrieben
Bei mir ist es Vorfreude und finde auch nicht schlimmes dran. Kopfkino😊
  • Gefällt mir 2
T6080
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb no_bitch:

Sehr oft wollen Männer erotische Fotos. Warum eigentlich? Da ich als Frau nur die Phantasien der Männer erahnen kann, frage ich mich oft, was hat der Mann eigentlich davon. Real die Frau vor sich zu haben ist doch viel spannender als sich an den Fotos zu ergötzen. Ist es für Männer nur eine Art Vorfreude auf die Frau oder wollen sie sich in diesem Moment einfach nur selbst befriedigen?

Das Auge ist ja mit . Damit mann sich vorstellen kann ob es paßt von der Optik her. Nicht das schlechteste. ...

  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben

beides  ;)

Weibsbild1979
Geschrieben
Warum hast du dann DAS Profilbild? Wenn real doch spannender ist...
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb no_bitch:

Sehr oft wollen Männer erotische Fotos. Warum eigentlich?

Ich brauche keine Bilder (vorab vielleicht eine Gesichtsbild). 

Wenn ein Foto gut gemacht ist, schaue ich mir auch gerne diese an. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich , z.B. , möchte gern ein Gesamtbild der Frau haben. Kein Nacktfoto, angezogen. Das kann viel erotischer sein und in der Erwartung sehr sexy sein. Ich brauch keine Wichsvorlage, die kann man im Internet reichlich finden.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb no_bitch:

Real die Frau vor sich zu haben ist doch viel spannender als sich an den Fotos zu ergötzen. 

Da hast du doch deine eigene Antwort schon geschrieben .  Viele von denjenigen sehen nun mal keine Frau real in sexy Wäsche zum bsp. 

  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Süße deine Frage hast du schon selbst beantwortet 😂
  • Gefällt mir 1
BohBlow
Geschrieben
uuuh neeeee, so ganz richtig ist das ja nicht mit dem realen. Denn wenn einem eine Frau real gegenüber steht, kann viel passieren. 1. Es fällt auf, das die eigenen Angaben die im Profil gemacht wurden, doch nicht "so ganz" der Wahrheit entsprechen. 2.Es soll durchaus vorkommen, das die Frau mit der Mann sich trifft, in der Lage ist, einen ganzen zusammenhängenden sinnvollen Satz zu formulieren, das könnte einschüchtern. 3. Es könnte sich herausstellen das Frau dann zusätzlich noch Interesse daran hat, ein Gespräch zu führen. Was der Mann davon hat? Nichts, außer ein paar Bilder die er dann sein eigen nennen kann um damit zu prahlen. Ob das bei allen Männern so ist? Keine Ahnung, ich denke das es für eine Frau da recht schwierig ist einen für sich passenden Weg zu finden. Ich persönlich finde, das das Kopfkino schon mitspielen kann, nur brauche ich dazu keine Bilder sondern ein netter Chat oder ein netter Mailverkehr kann das gleiche bewirken. Sicherlich ist es schon besser, wenn man vor einen Treffen Bilder austauscht, ob diese erotisch sein müssen? Für mich nicht. Und ja ich weiß, mit diesen Post werde ich die gesamte Ausmerksamkeit der Männer auf mich ziehen die alle gaaaanz anders sind. :) Euch schöne Ostertage und viele dicke Eier ;)
  • Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben

Neueres Pic muß noch freigegeben werden :coffee_happy:

JpkUSA
Geschrieben
Hm selbst als Gay Mann habe ich diese Frage mir oft gestellt? Warum hier in Deutschland so viel nach Photos gefragt wird. Habe über 35 Jahre nicht in Deutschland gelebt und bin nicht sehr oft nach Photos gefragt worden. beim Internet Sex, man trifft sich hat Sex und wenn alles stimmte, gab es ein zweites oder auch mehre, neue Treffen. Das ist das gute an der modernen Internet Welt, für Sex. Oder ist das ein verstecken von den Männern hier hinter ihrem Internet um Geil zu werden und sie sich dann selbst befriedigen und fühlen sich so Männlich das sie Photos von jemanden ergattert haben um ihre lust zu befriedigen???? Würde gerne mal Informationen dazu erhalten, da ich immer noch in Deutschlan, nicht nur auf Poppen, nicht sehr schlau daraus geworden bin, wie das hir in Deutschland funktioniert. SCHREIBT MICH AN
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben (bearbeitet)

du hast aber auch noch andere pics von dir ?

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Ich glaub die Meisten wollen einfach nur wichsen
  • Gefällt mir 2
Faceman39
Geschrieben
Ja deine Frage hast du dir schon selbst beantwortet... es gibt einige hier ,die bekannten Bildersammler... bei denen spielt sich alles nur im Kopf ab, weil sie sich nie trauen würden sich mit jemanden zu treffen( aus welchen Gründen auch immer)
  • Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben

nee ... eher schauen ob die suchschablone passt

Geschrieben
Ich kann zwar nicht für meine Geschlechtsgenossen sprechen, aber ich bin ziemlich visuell (bitte nicht mit dem klassichen Voyeur verwechseln) veranlagt und schaue mir gern an wer/was mir gefällt. Natürlich kommt es immer auf die Umstände/Situation an wie mich diese Bilder erreichen und meistens ist weniger mehr. Die...sagen wir mal...genauen Detauls schaue ich mir schon lieber real an. Zumal da Duft und Geschmack ihr Übriges tut, aber das war ja nicht das Thema. Bislang hattte ich oft das Glück das die Frau(en) meines Begehrens mir gelegentlich verführerische Bilder/Videos ihrer Lust geschickt haben um mir zu zeigen was mich später erwartet und/oder wie erregt sie in dem Moment waren..... Und was ist schon gegen ein bischen (schmutzige) Phantasie und Kopfkino tagsüber einzuwenden, zwinker!?
  • Gefällt mir 2
×