Jump to content
holtr

Ostern

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Ostern , stimmt denn die Behauptung , das man da besonders gern mit den Eiern spielt ?

bearbeitet von holtr
Weibsbild1979
Geschrieben

Willkommen im Kindergarten.

Dabei dachte ich eben schon der Thraed des Tages war heute schon.*Achtung Ironie*

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Frag doch mal die Hühner, wenn sie Durchfall haben - gibt es dann Rührei?

Ist genauso doof.....:P

holtr
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Willkommen im Kindergarten.

Dabei dachte ich eben schon der Thraed des Tages war heute schon.*Achtung Ironie*

Es darf doch auch ml was lustiges sein .

 

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

Es darf doch auch ml was lustiges sein .

 

...wenn es das denn wäre ! ;)

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb holtr:

Es ist Ostern , stimmt denn die Behauptung , das man da besonders gern mit den Eiern spielt ?

Mal schauen ob es da eine wissenschaftliche Untersuchung zu gibt - vielleicht nach Altersgruppen und ob sie auf dem Land oder in der Stadt leben. :confused:

Holzlöffel
Geschrieben

Wer hat denn diese Behauptung aufgestellt? Du? Na dann wird's wohl so sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Eierspielen.

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

...wenn es das denn wäre ! ;)

Jeder wie sie(er) es sieht .:heart_eyes:

×