Jump to content

Skinny Jeans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 10:50, schrieb Tiger-HH:

Muss halt zum Gesamtbild passen. Schätze das gibt wieder so einen "Du darfst nicht" - Thead bei dem sich die Leute hinter dem Bildschirm  über ihre eigenen Kommentare kringeln.

Jeder darf und soll auch eine Meinung haben .

ich habe Jackengrösse 58-60 , sprich XXXXXL .

wie soll das bitte mit einer skinny Jeans aussehen ( vermutlich ist mein einer Oberschenkel schon so vom Umfang wie beide Hosenbeine zusammen .

Geschrieben

Im ersten Satz bemerkte ich ja dass es zum Gesamtbild passen sollte. Für deine Profilangaben hast du eine relativ große Konfektionsgroesse mit XXXXXL. 

Geschrieben
Trend? ich sehe es eher als Beleidigung von der modeindustrie da ich keine vernünftige Hose mehr finden kann 😂 oben rum sitzen die Hosen perfekt aber an den Waden ist es fürchterlich und beleidigend
Geschrieben

Röhrenjeans waren lange ganz normal für mich und auch für einen Teil meines Bekanntenkreis , da sah nix in meinen Augen komisch aus , wenn darüber nicht ein mächtiger Bauch getragen wird .

Allerdings ist Das jetzt so ca 40 Jahre her , also retro wär´s dann auf jeden Fall .:clapping:

Geschrieben

sieht lächerlich aus...aber die männer die sowas tragen sind eh keine männer für mich....:)

Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2018 at 10:14, schrieb florian952:

Skinny Jeans an Männern, immer noch im Trend? 

Ich glaube die waren das letzte Mal bei Männern im Trend als VokuHilas, Dauerwellen bei Männern und Bon Jovi noch als Cool galten.

Geschrieben

Ich habe Mitte der 80's zu meinen Punk Zeiten nur enge Jeans getragen das war in der Szene völlig normal. Wenn ich jetzt Fotos von mir aus dieser Zeit sehe denke ich immer boahhh sehen die anderen alle scheisse aus mit ihren Karottenjeans von Jean Pascal. 

Ich trage skinnys bloß ein wenig baggy heute noch da sie durch den Stretch Anteil super bequem zum Fahrrad fahren sind.Ob das nun männlich oder nicht ist geht mir voll am Arsch vorbei 

Geschrieben

Trage sehr viel skinny Jeans, auch aus Leder. Dazu hohe Pumps oder geile Overknees. Sieht toll aus und ist ein geiles feeling

Geschrieben

Ich denke dass es dem TE mitunter auch darum geht Gleichgesinnte zu finden. In erster Linie sind es feminine Männer denen es steht. Wenn man Beine, Po und nicht so viel vorne hat sieht es gut aus.

Geschrieben

Hahaha... Ob dem so ist ? 🤔 

Naja, aber in dem Genre gehören lange Haare und enge Jeans natürlich dazu.

Geschrieben

@Tiger-HH

Jo , da im Punk und bei Rockern mit wechselnder Ausprägung ,deswegen für mich schon witzig wenn Denen hier eher feminine Aspekte nachgesagt werden .

×
×
  • Neu erstellen...