Jump to content

Skinny Jeans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Skinny Jeans an Männern, immer noch im Trend? 

Was haltet ihr davon? 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link/Bild entfernt
Geschrieben
Männer sehen damit aus wie Kastanienmännchen Wenigen, sehr durchtrainierten jungen Männern steht es. Betonung auf "wenigen"😊
Geschrieben
Nichts! Sieht ab Schuhgröße 44 / 45 aus wie Ziege im Melkeimer.😉
Geschrieben
...ganz furchtbar für MICH.
Geschrieben

Muss halt zum Gesamtbild passen. Schätze das gibt wieder so einen "Du darfst nicht" - Thead bei dem sich die Leute hinter dem Bildschirm  über ihre eigenen Kommentare kringeln.

Geschrieben

Jeder hat doch eine Meinung, wie ich eben das es für mich nicht "schön" aussieht. Es wirkt unmännlich und das ist etwas wo ich so gar nicht drauf stehe.

Geschrieben
Ich mag es gar nicht, somit wird es dieses Jahr widermal schwierig eine Hose für mich zu bekommen. Alternativ ist ja auch noch löchrig ganz große Mode, was es aber irgendwie nicht besser macht
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Da würd ich gar nicht rein passen.
Geschrieben
Ich selber finde es auch kein bisschen toll. Finde es unmännlich. Mein stiefsohn trägt auch sowas...finde es gar nicht schön aber "das tragen ja alle". Jeder wie er will wenn er sich damit wohlfühlt...
Geschrieben

Für einen ganzen Kerl sind die Dinger mehr als unpassend.

Geschrieben
Zum Glück bin ich damals mit breiten Hosen aufgewachsen. Skinny Jeans finde ich schrecklich. Am besten als Kerl noch die Fersen zeigen😏
Geschrieben
Das ist wie mit allen anderen hier.. Es muss einfach passen.
Geschrieben

Es gibt Kleidungsstücke die sollten nicht geschlechterübergreifend getragen werden. Skinny Jeans zählen zu solchen Kleidungsstücken. Bei Männern eher unschön. Ist nur meine Meinung, da bin ich eher Retro.

Geschrieben

Finde ich schon bei den wenigsten Frauen wirklich gelungen...Männer, die mir gefallen, tragen sowas nicht.

Geschrieben
Fürchterlich! Am besten dabei noch Spagetti Beine, da vergeht mir alles!
Südstadtjung678
Geschrieben
Ich sag nur Style haben oder nicht 😉aber zu eng geht garnicht wenn die so eng sind wie bei manchen heut zu Tage das wirkt als würde die Hose die zusammen halten so eng wie die manche tragen 🤷‍♂️
Geschrieben
Grusel......das steht nur jungen Frauen mit Traummaßen
Geschrieben

Ich finde diese Art Jeans grässlich! Männer in Skinny Jeans wirken auf mich mädchenhaft und unreif.

×
×
  • Neu erstellen...