Jump to content
Grosserfloh1

Latex für Mollige

Empfohlener Beitrag

Wildlion72
Geschrieben
Rubberzone24, Latexcrazy. Einfach mal bei google Latex in Übergrösse eingeben ;-)
der_teufel_muc
Geschrieben
Demask, die machen auch Anfertigungen
FreezyHH
Geschrieben
Inner Sanctum in Hamburg macht Maßanfertigungen in bester Qualität. Hat leider auch seinen Preis.
MrsGrinch
Geschrieben
Einmal nach Massanfertigung Latex googlen und die Shops springen ins Auge. Ich persönlich würde dann wohl jemanden bevorzugen, wo man vor Ort anmessen kann. Selber messen wird nix und dann sieht das teure Ding dann trotzdem scheisse aus. Die Leute können dann auch besser bezüglich der Stärke und ob nähen oder kleben beraten. In Berlin gabs auch mal nen Latexschneider, der mit flüssigem Zeug erst praktisch nen 'Abdruck' gemacht hat.
Grosserfloh1
Geschrieben

Danke. Das sind gute Anregung. Und Qualität seinen Preis. Das ist klar. 

Wie sind eure Erfahrungen mit Flüssiglatex. Das klingt gerade intressant? 

Geschrieben
Frischhaltefolie Schwarz absprühen 🤓
LadyBijoux
Geschrieben
LGS in Gelsenkirchen
Muschi_Hunter71
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Mollige oder Dicke Frauen,eher im Gegenteil,aber komplett in latex hat das doch gewaltig was von presswurst in der pelle,gut muss jeder selber wissen und Geschmäcker sind bekanntlich Gott sei dank verschieden aber ich muss zugeben mag es nicht sehen! Aber wers mag soll es ruhig machen!
×