Jump to content

Nymphomanie ?!


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nymphomanie oder Sexsucht? 😋
Geschrieben
Ich denke das nymphomanie also sexsucht, denjenigen dazu bringt mit jedem x beliebigen zu schlafen ohne Rücksicht auf Beziehung oder ob der gegenüber einem überhaupt gefällt - Hauptsache sex. Und wenn du nur dauergeil bist hast du bestimmte Personen oder Handlungen im Kopf du entscheidest wann und mit wem und nicht die sucht .
Geschrieben
wie waäre es mal mit googlen um erstmal zu wissen was sexsucht und was nymphomanie ist
Geschrieben
Hmmm denke das ich infiziert bin sofern es ansteckend ist😂 Also ich glaube wer mit sich im reinen ist und zufrieden mag heutiger Sex als der vom Gegenteil behafteten Partner. Seit zufrieden mit euch oder werdet es und der Sex mit eurem Partner wird Bombe. Versprochen.
Geschrieben
Nymphomanie ist laut Definition die Frau die nicht genug vom Sex bekommt und darher mehrmals am Tag Sex braucht. Vergleichbar mit Sex sucht was sich gefährliche ins Leben einmischt eine sucht halt. Meist nicht von einem Partner versorgbar. Mann hätte als Nyphomane nich mal mehr die Möglichkeit ein zu kaufen oder zu Arbeiten.
Geschrieben
wenn es denn mal so wäre- aber hia sucht doch keine/r was zu poppen, hihihi
morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Haushaltsbock:

Hallo Ihr Lieben ,

 

Wir sind alle sehr geil , deswegen sind wir ja hier .Wo zieht ihr die Grenze zwischen 'ständig geil' und 'nymphoman' ?

Liebe 'nymphomane'  Grüße an Alle und ein schönes Osterfest

sofern du diesen unkontrollierten sexualdrang bei männern meinst,heißt es satyriasis und bitte auch hier nicht verallgemeinern.

ich bin zwar auch hier angemeldet und aktiv,aber nicht permanent "geil",wie einige andere männer auch.deshalb suche ich auch keinen reinen sex,sondern etwas mit tiefgang,ohne das es gleich eine klassische beziehung mit allen dazugehörigen "zwängen"wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Übrigens ist es geschmacklos, zu Ostern nymphomane Grüße zu hinterlassen

Warum zu Ostern? Wegen des Kreuzes oder wegen der Eier?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wen habe ich denn beleidigt?

 

Falls Du den Beitrag zu Curves1974 meinst, also mit ihr habe ich eben ein Date ausgemacht, sie hat das richtig verstanden

Den Beitrag hab ich schon richtig verstanden...ich kenne Herrn Sarkasmus und Frau Ironie sehr gut :)

Dann haut mal rein , ihr 2...viel Spaß und schöne Ostertage

Geschrieben
Nymphomanie verstehe ich als Zwang - krankhaft... Befriediegung kann nicht mehr oder nur sehr kurz empfunden werden... Meines Erachtens weit von gesunder Ausgewogenheit entfernt...
Geschrieben

Jupp. Sexsucht klingt aber auch nicht entspamnnter...

Geschrieben

99 % der Männer wären mit einer Nymphomanien oder einer sexsüchtigen überfordert.

 

Das letzte 1 % , davon würden 90 % zugrunde gehen , wenn sie mitbekommen das die Damen noch andere Kerle benötigen um ihren trieb zu "stillen" und Mann doch nicht so der geile Stecher ist wie er denkt.

 

jetzt mal etwas primitiv

"eine fotze ,fällt nicht um".

der "Vorteil" von Frau . 

 

Mann , muss da schon anatomisch etwas vorweisen. Sprich er muss stehen. Und da gibt es irgendwann Grenzen . Nicht heute , nicht morgen , nicht in einer Woche oder ein Monat.

 

und der jetzt schreit , ich kann , ich kann, hat das Thema Nymphomanien, sexsucht immer noch nicht so ganz verstanden.

 

und wie eine Dame hier schon schrieb , ich rede nun nicht von den 3 Minuten schnell Spritzern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb coq-sagittaire:

Warum zu Ostern? Wegen des Kreuzes oder wegen der Eier?

was bitte sind "nymphomane" Grüße? auch ohne Ostern ist es geschmacklos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

was bitte sind "nymphomane" Grüße? auch ohne Ostern ist es geschmacklos.

Ich vermute mal das er geile Grüße meint.

 

 

 

Nymphomanie gleichgesetzt wird mit geil sein (?)

Geschrieben
Wenn ich diese Vorliebe in Profilen lese, weiß ich ganz genau, dass der Besitzer des Profils keine Ahnung davon hat und jede wirkliche Nymphomanin ihn in kürzester Zeit platt macht. Zudem ist diese Krankheit nicht witzig oder geil für Betroffene.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Ich vermute mal das er geile Grüße meint.

Nymphomanie gleichgesetzt wird mit geil sein (?)

ahja.. und was sind "geile" Grüße? Das ist Jacke wie Hose

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ahja.. und was sind "geile" Grüße? Das ist Jacke wie Hose

Ähhhh. 

 

Ok !

 

Wenn du sein Profil liest , wirst du es besser verstehen .

 

vielleicht wurde der Text auch mit dem Penis direkt geschrieben.

 

 

 

 

 

................es muss nicht immer um Sex gehen , FKK besuche oder Sauna gehen auch .

Geschrieben
Nymphomanie sehe ich als zwanghafte Handlung an, Sex haben zu müssen, ohne dabei eine ausreichende Befriedigung zu erfahren. Dabei spielen sonstige, sonst wichtige Merkmale wie Attraktivität und Optik des Sexualpartners, keine Rolle mehr. Ich denke nicht, dass das ein besonders erstrebenswerter Zustand ist und schon garnichts mit sexueller Erfüllung zu tun hat. Gibt nicht wenige Menschen, die aufgrundessen ihr Leben vorzeitig beendet haben oder es mit Drogen versuchen zu betäuben. Ich glaube auf dieser Seite sind eher viele ziemlich notgeil und verzweifelt und somit ist es eigentlich schon schlimm genug, sich aufgrundessen über alle Ekelgrenzen hinwegzupoppen. Das spricht dann für andere psychische Probleme, wie z. B. mangelndes Selbstwertgefühl, aber mit echter Nymphomanie hat das nicht sonderlich viel zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

was bitte sind "nymphomane" Grüße? auch ohne Ostern ist es geschmacklos.

Ah, jetzt ja. Dachte, du störst dich an Ostern...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Ah, jetzt ja. Dachte, du störst dich an Ostern...

oh nein, das wäre ja ganz schlimm......

Das würde ja bedeuten, ich habe Respekt gegenüber einer Religion. bzw. gegenüber dem Menschen der glaubt. Das wäre doch voll daneben.

 

Geschrieben

🤔 mein Ironiefilter ist defekt...

Geschrieben

Ha - eine Nymphomanin wäre mal voll der Spaß für mich...

Ich werde dann sehr schnell rausbekommen, ob sie wirklich so ist oder ob sie es sich nur einbildet....gg

Auch an Ostern.....lach

Handsomed-5086
Geschrieben
nymphomanie ist eine sucht, ..ständig geil ein zustand. wobei nymphomanie eine der "besseren" süchte ist, tötet wenigstens nicht wenn man es richtig/safe macht
Geschrieben

Ich hoffe alle Sexsüchtigen egal in welch intensiver Ausprägung finden den Weg in den für sie passende Therapie . Wenn ich geil bin bin ich nicht hier und wenn ich hier bin werde ich nicht geil .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dass es leider immer noch Menschen gibt, die nicht kapiert haben, dass Nymphomanie für die Betroffenen in den meisten Fällen nichts mit sexueller Lust zu hat. Sondern eher damit, dass die Suche nach permanenter Befriedigung zur Last wird, dass nie befriedigt sein...

Und Leute, die angeblich immer geil sind. Sorry, aber für mich ist das so ein 'Aufmerksamkeitsding'....Und mit Nymphomanie, einer Sucht hat das nichts zu tun..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...