Jump to content

Krank melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwar weise ich als Betriebsrat meinen Arbeitgeber immer darauf hin das es krank sein und nicht krankt machen heisst, ebenso wenig ihn der Krankheitsgrund etwas angeht.....aber bei solch einer Frage muss ich meine Einstellung wohl nochmal überdenken....
Geschrieben
wenn der Chef selber ein BecirksBegatter ist..., könnte er Verständnis haben, sonst eher nicht, vor allem, wenn ihm wegen Unatractivität die SamenBlase explodiert.....
Geschrieben

Nicht nur die Eingangsfrage ist bedenklich, noch bedenklicher ist, dass 15 “Mann“ diese auch noch gut finden...:clapping:

Wie hieß es noch, “Deutschland, das Land der Dichter und Denker“...DAS sollte mal den tatsächlichen Gegebenheiten angepasst werden, denn es scheint nicht mehr aktuell zu sein :joy:

Geschrieben

Wenn einer meiner Gesellen so'n Schein bringen sollten, gibt es einen Daumen hoch,und er darf sich natürlich ausruhen.

Geschrieben
Mein Chef würde es bestimmt witzig finden wenn ich so einen Schein vorlege aber die Arbeit ist mir wichtiger.. Man sollte in der Lage sein am nächsten Tag arbeiten zu können egal was man am abend vorher gemacht hat.. Dieses krank gefeiere ist zum kotzen, im Endeffekt müssen Kollegen herhalten und die Arbeit mit machen weil Madame oder der Herr lieber im Bett rum gammeln.. Allein die frage.. Zwar witzig aber nicht ernstzunehmen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dominus63:

Ich denke, damit hast du heute den Vogel abgeschossen...falls nicht doch noch jemand eine hirnlosere Frage stellen sollte.

Der Tag ist noch jung , und momentan was hier ab und an gefragt wird .

 

Nichts ist unmöglich 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

Der Tag ist noch jung , und momentan was hier ab und an gefragt wird .

 

Nichts ist unmöglich 🙄

Es ist noch nicht Sonntag ;) da kommen meist die besten 

Geschrieben
Herr lass Hirn regnen.......................................
Geschrieben

Ja hab ich schon gemacht. Als ich Montag wieder da war hat er mir mit einem süffisanten Grinsen eine Packung Multivitamintabletten und eine Tube Wund und Heilsalbe in die Hand gedrückt und mir einen Tag Urlaub abgezogen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Es ist noch nicht Sonntag ;) da kommen meist die besten 

Sweety du führst statistik 😳😳

 

😉😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Es ist noch nicht Sonntag ;) da kommen meist die besten 

und ich dachte es liegt am Vollmond :smiley:

Geschrieben
Nach einer Nacht mit Dir würd ich mich schon wegen sexueller Erschöpfung krankschreiben lassen 😂😂
Geschrieben
War nicht nötig, die Chefin konnte selbst nicht auf Arbeit gehen. Im warsten Sinne des Wortes.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb anja12345:

Habt Ihr Euch schon mal krankgemeldet bei Eurem Arbeitgeber, mit der Begründung das Ihr zu erschöpft seid vom Sex!!!

Wenn ja wurde es lustig aufgenommen oder gab es Konsequenzen???

Hi Anja,danke für diesen Slapstick.Wie Du liest,Dein Post hat große Resonanz hervorgerufen.Die meisten User attestieren Dir Borniertheit:Wer wäre auch so blöd und würde seinem Vorgesetzten mitteilen,dass er sich durchvögeln ließ und jetzt dafür den "Gelben Schein"benötige? Solch eine Ignoranz würde ich keinem zutrauen,wohlwissend welche Konsequenzen derjenige sich einhandeln würde,auch Dir nicht.

 

vor 5 Stunden, schrieb anja12345:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ad
Geschrieben
Wieviel Langeweile muss ein Mensch haben um hier so etwas zu posten?
Geschrieben

Nene, mein Chef würde total durch drehen wenn ich anrufen würde und sagen das ich wegen zu viel Sex nich mehr laufen kann 😂 Aber wer ficken kann, kann auch arbeiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

und ich dachte es liegt am Vollmond :smiley:

Nein nein.. ;)

vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Ja hab ich schon gemacht. Als ich Montag wieder da war hat er mir mit einem süffisanten Grinsen eine Packung Multivitamintabletten und eine Tube Wund und Heilsalbe in die Hand gedrückt und mir einen Tag Urlaub abgezogen.

Und genau das, ist es nicht Wert ;)

Geschrieben

Ach, ich hatte genug Überstunden, von daher halb so wild. Heutzutage könnte ich mir das nicht mehr erlauben.

Geschrieben
So rum nicht. Aber ich hab schon angerufen, mir geht's nicht gut. Mein date (den ich schon mehrere Jahre kenne und oft getroffen habe) konnte nur den Vormittag. ...Am nächsten Tag kam von allen wie es mir denn geht. ..nur eine Kollegin hat mich angezwinkert. .die wusste Bescheid. ...
×
×
  • Neu erstellen...