Jump to content

Krank melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr Euch schon mal krankgemeldet bei Eurem Arbeitgeber, mit der Begründung das Ihr zu erschöpft seid vom Sex!!!

Wenn ja wurde es lustig aufgenommen oder gab es Konsequenzen???

Geschrieben
Ja. Erst vor kurzen. Hatte Donnerstag Geburtstag. Am Freitag hab ich meinen Chef angerufen und hab gesagt das ich nicht kommen kann. Zu viel Sex zu viel Alkohol und zu wenig Schlaf. Ehrlichkeit siegt!!!!
Geschrieben
Das würde doch keiner ernsthaft angeben, oder? 🤔Abgesehen davon kenne ich diesen Zustand nicht. Wenn ich die ganze Nacht durchvögel, dann bin ich am nächsten Tag einfach müde.
Geschrieben (bearbeitet)

Krankmeldung = krank sein. Fehler gefunden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb anja12345:

Habt Ihr Euch schon mal krankgemeldet bei Eurem Arbeitgeber, mit der Begründung das Ihr zu erschöpft seid vom Sex!!!

Wenn ja wurde es lustig aufgenommen oder gab es Konsequenzen???

Ich bin selbstständig, sollte ein Mitarbeiter mit so etwas ankommen, würde es erstmal eine “lustige“ Abmahnung geben. Im Wiederholungsfall hätte dieser dann den ganzen langen Tag Zeit für Sex.

Geschrieben
Ich würde hier nicht zu viel ausplaudern.. Manche Sachen gehen euch einen scheiß an..
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich niemals tun. Denn wer ficken oder feiern kann kann auch arbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur.
Geschrieben
haha.ja habe ich!!muss sagen mein chef ist auch nur mann.es war ok.haben am nächsten morgen darüber gelacht!!ist mir beim bund auch passiert!!kam zu spät morgens!!75 mark fürs taxi waren strafe genug sagte der spiess
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb anja12345:

Habt Ihr Euch schon mal krankgemeldet bei Eurem Arbeitgeber, mit der Begründung das Ihr zu erschöpft seid vom Sex!!!

nö...ich glaube um so etwas zu tun, habe ich zuviel verstand...ganz genau, wer so etwas macht, hat für mich persönlich nämlich keinen funken verstand in der birne

außerdem ist mir mein job eh wichtiger als ein wenig herumvögeln...und wäre ich chef, wäre das ergebnis klar....

Geschrieben
Wenn ich dein Profil anschaue ,liebe Anja ,....Würde das für eine Woche Krankmeldung ein paar gute Gründe anbieten ,....Mit allen Konsequenzen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Buz:

Dein Ernst ?

Hatte einen Tippfehler vermutlich und das Handy hat es mit Autokorrektur so geändert. Soll niemals heißen. 

Geschrieben
Das dürfte bei alltäglichen sexuellen Kontakten kaum passieren und der Chef hätte wohl kaum Verständnis dafür. Solltest Du einen Gangbang mit mehr als 50 Männern planen, kannst Du vorher einfach Urlaub am Tag danach nehmen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

berechtigte frage.....:coffee_morning: @Tulo42

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wegen sex würde ich niemals nicht zur arbeit gehen.

mein job steht auf der liste für wichtiges nämlich deutlich über dem sex.

Geschrieben (bearbeitet)

in kleineren firmen ist es schon üblich, dass gefragt wird, was man denn hat, bzw, dass der chef von vornherein den grund für die krankmeldung erwartet...ob das zulässig ist, ist leider egal... @FräuleinSapio 

wenn man sich dann als dumme nuss outen will, kann man ja ruhig sagen, dass man wegen zuviel sex nicht fähig ist zur arbeit zu erscheinen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@mondkusss kenne ich auch, aber eine genaue Antwort blieb ich immer schuldig.
Geschrieben

Vom Sex so erschöpft dann würde mein Arbeitgeber mich Fragen ob ich sie noch alle hätte! Ausserdem so heftigen Sex kann man nicht haben das man am nächsten Tag nicht arbeiten kann hatte ich zumindest noch nicht 

Geschrieben

@mondkusss

@FräuleinSapio

Der Grund der AU geht niemanden was an!! Es wird oft eine Begründung erwartet...aber da braucht man nicht zu antworten!! 

Und ein dickes Fell braucht man auch. Besonders in einer kleinen Firma...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einsammer1981:

Mein Vater hat immer gesagt, wer Feier kann, kann auch arbeiten. In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Ostern.

Genau hat dein Vater recht wenn! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

...aber da braucht man nicht zu antworten!! 

wenn man lügt ist es auch kein kündigungsgrund

×
×
  • Neu erstellen...