Jump to content
HKN76

Schwanger und Bauchfrei?

Empfohlener Beitrag

FräuleinSapio
Geschrieben
Meins ist es nicht. Ich würde mich selbst nicht attraktiv finden. Bei anderen schau ich weg.
  • Gefällt mir 2
giceman1
Geschrieben
Ich finde schwangere Frauen auch ziemlich erotisch. Nicht unbedingt Bauchfrei müssen sie sein , aber generell sehr sexy
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jeder wie er mag! Ich verstehe dennoch nicht, was an Schwangeren erotisch ist???
  • Gefällt mir 2
giceman1
Geschrieben

Naja keine Ahnung. Aber so ist das halt mit sexuellen Neigungen. Die einen stehen drauf die anderen nicht. Da gibt es tausen Beispiele. 

Wolfi1979
Geschrieben

Mir gefallen schwangere Frauen sehr gut. Die haben so etwas natürlich erotisches an sich...

  • Gefällt mir 2
micha45276
Geschrieben
ja, bauchfrei mag ich, ausserdem finde der nabel einer frau hat etwas besonderes........
furnish
Geschrieben
Es gibt so viele Männer die keine Skrupel davor haben ihren dicken Wanz in der Öffentlichkrit zu zeigen da sollte es einer Frau gestattet sein heranwachsendes neues Leben in Ihrem Bauch zu zeigen. Ob das aber sein muss und ob es erotisch ist liegt ja wieder im Auge des Betrachters
  • Gefällt mir 3
p_ink_lady
Geschrieben
Wahrscheinlich ist das aber nur erlaubt, wenn Frau keine Schwangerschaftsstreifen hat 🙄
  • Gefällt mir 5
Eisi751
Geschrieben
FräuleinSapio denke einfach an bunte Ostereier in ner schönen Blumenwiese 😉 vielleicht hilft das kurzzeitig
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also ich finde ein Babybauch sollte nicht sexuell erregend sein für einen man! Genau so wenig wie Kinder es gibt Dinge die sollte ein man nicht erregend finden dazu gehören für mich ein Babybauch und Kinder
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eine schwangere Frau kann genau so sexy sein, wie eine Nicht-Schwangere. Mir gefällt es, wenn die Frau so selbstbewußt ist und ihren Bauch stolz zeigt !
  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

nackt oder bedeckt?

Darum geht es ja...

Geschrieben

Ich mag beides .....  wer selbstbewußt genug ist, kann den Bauch auch nackt zeigen !  - meine Meinung

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn man das Wort "sexy" so übersetzt, wie die Bedeutung ist, dann sind wir bei "sexuell erregend". Und Männer, die sexuell erregt werden, wenn sie einen Babybauch sehen,  egal ob bedeckt oder nackt, sind für mich nicht mal diskussionswürdig.

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Romantik-Hanno

Du läufst mit deinem Geschmack, in eine absurde Richtung, um das mal vorsichtig auszudrücken.

Schwangere Frauen sollten für fremde Männer in jeder Hinsicht tabu sein!

 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich mag beides .....  wer selbstbewußt genug ist, kann den Bauch auch nackt zeigen !  - meine Meinung

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Viele Frauen die schwanger sind "schützen" ihren Bauch und wenn man dann solch sabber Typen hier liest weis man warum viele es nicht Bauchfrei haben. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht mit nacktem Bauch rumzulaufen?! Das machen eher junge Maedels um die 16.

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 3
Mann_ohne_Nickname
Geschrieben
@myria: die Schwangeren können zumindest nicht mehr schwanger werden 😂🍌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

...wer selbstbewußt genug ist, kann den Bauch auch nackt zeigen ! 

Was hat das mit selbstbewusst zu tun? Es geht ja nicht um einen „Makel“, den man verbergen möchte oder Ähnliches. Es geht darum, dass jemand scharf wird, wenn er eine Schwangere sieht. Und das kommt mir persönlich und ganz subjektiv widerlich vor. 

Es sei denn, es ist der Kindsvater, von dem man erwartet, dass er seine Partnerin eigentlich immer anziehend, auch sexuell anziehend findet. Dann aber nicht wegen des Babybauches, sondern aus Zuneigung zur Person. Ich bin ein Spiesser, ja ich weiß!

  • Gefällt mir 5
×