Jump to content

Klistiere und Einläufe


eddy47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte man die Klistiere nehmen auch wenn man nicht krank ist?
Geschrieben

Ist schon erregend das Wasser einlaufen zu lassen, dann lange Zeit zu halten und erst auf Anordnung des Meisters oder Domina raus lassen zu dürfen

 

Geschrieben
Hier gibt es einen Frisörsalon der heißt Salon Klistier 😜😂✌🏼️ und einen Einlauf hat mir mein Chef letztens noch verpasst .... ich kann dir sagen! 😜😂
Geschrieben
Kenne ich noch aus dem Krankenhaus. Beschissenes Gefühl!😆
Geschrieben
Ich hatte damals zivi im Krankenhaus gemacht 😊.....Doctor Geil hat immer was zum Löcher kalibrieren
Geschrieben
Gibt es sicher...ich mag lieber Aufläufe. frohe Ostern euch!
Geschrieben
Bei Verstopfung kann ein Einlauf sehr erleichternd sein. Ansonsten bevorzuge ich wie mein Vorredner einen Auflauf.
Geschrieben
Ich lass mir gerne Sperma vom Hahn einfüllen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Ich lass mir gerne Sperma vom Hahn einfüllen

Vom Hahn? Und dann legst du Eier, oder wie?

Geschrieben
Vorm Analverkehr schon sinnvoll nen Einlauf
Geschrieben

Ein Einlauf vor der Geburt kenne ich,aber auch beim Heilfasten. Wenn man 3 Wochen nur flüssige Nahrung zu sich nimmt,gehören Einläufe unbedingt dazu,damit der Darm gereinigt wird,somit kein Hunger aufkommt. Vor dem Analverkehr kann ich mir das auch gut vorstellen. Ist einfach hygienisch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flotterbengel:

Gibt's die auch flach oder niedrig?

Na klar, bei einem flachen liegst Du auf dem Boden, bei einem hohen, da musst auf den Schrank klettern.

Sowas weiß man doch :$

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Na klar, bei einem flachen liegst Du auf dem Boden, bei einem hohen, da musst auf den Schrank klettern.

Sowas weiß man doch :$

Ja nun, ich bin ja kein Allwiss. Wo bei, für die Schrankhöhe brauchst du ja noch einen langen Schlauch, und ohne ordentliche Pumpe nutzt dir auch der nix.

Geschrieben

Ich find's auch recht geil, wenn die Flüssigkeit reinströmt...

und dann halten...

Geschrieben

Beim hohen Einlauf verwendet man normalerweise ein Darmrohr und bringt die Flüssigkeit tiefer in den Körper ein. 

Häufig durchgeführt ist das nicht ganz unbedenklich und kann u.a. zu Kreislaufproblemen führen. 

 

Geschrieben

Nen hoher Schwenkeinlauf ist schon geil. Vorallem wenn es als Strafklistier gegeben wird und ein anderer bestimmt wann du dich entleeren darfst.

Was auch geil ist ist ein Rotweinklistier.

Geschrieben

Für Anal Spiele ist ein Einlauf unentbehrlich..am Anfang hatte ich so ein Teil noch nicht,wollte zum Date..dann kurzer Hand entschlossen..ein Trichter..selber Erfolg..hatte,jedoch kein Wasser sondern Sekt genommen...mehr sag ich mal nicht...viel Vergnügen...

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...