Jump to content

PP Schwerte Ergste


Grauerfuchsbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe ja mal das wärmere Tage kommen..

Geschrieben
Welche Frau geht mit fremden Mann in Wald.Die hat nicht alle Tassen im Schrank
Geschrieben
In der heutigen Zeit kannste das nicht mehr [email protected] da so rum läuft an Spinnern ist leider Gottes nicht mehr ertragbar.
Geschrieben
Ich meine er sucht nicht unbedingt eine Frau @Webfuerdich und @Carmenbaby. Was bi heißt wisst ihr oder?
Geschrieben
Spiel mal den Erklärbär für das Bi bitte 🤣 Es war ja auch ins allgemeine gezogen mit der "Frau" also lese doch auch zusätzlich zwischen den nicht vorhandenen Zeilen😁
Geschrieben

Egal ob Bi oder sonst was es ist immer gefaehrlich.Auch Maenner koennen ueberfallen werden .Es wurden schon Menschen getoetet wegen 20 Euro

Geschrieben

Hallo zusammen, vielen Dank für eure unterschiedlichen Antworten.

"geheimnisvoll" hat konkret auf meine Frage geantwortet.

Gefährlich ist es heut zu Tag

Überall.

Schöne Ostern für euch alle.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

Im Wald ist es zu kalt

Dann komm zu mir wohne alein 

Würde mich sehr freuen 

×
×
  • Neu erstellen...