Jump to content

Sperma auslecken


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gib deinem freund mal ne kostprobe von sperma. Ne Idee: zuerst probierst Du es selber ... dann küsst Du ihn (mit dem Sperma in deinem mund) ... dann siehst Du ob es ihm gefällt. Und: einfach mal drüber reden mit ihm. Hier traust du dich ja auch zu fragen, also frag ihn mal.
Geschrieben
Ich liebe es alles aus der warmen pussy zu lecken was die Dame mir gibt. Ihren Saft gemischt mit dem geile Sperma oder auch noch etwas pipi alles sehr geil.
Geschrieben

Ich steh total drauf nach dem abspritzen sie zu lecken 

Geschrieben
Das muß man schon gerne machen, kannst deinen Freund nicht dazu zwingen, sonst verliert er event die Lust am Sex. Ich mach es sehr gerne.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Ich würde das gerne machen, ich mag das auch.

Geschrieben
Ja , ich tu es für mein Leben gern- muss nicht mal das eigene sein.
Geschrieben
Wie du siehst gibt es davon jede Menge hier 😂
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich Frau vollgespritzt habe und sie dann in der Hocke über meinem Gesicht ist und mein Sperma beginnt zu Tropfen ....lecker ....
Geschrieben
Liebemich sag wann und wo😉😉😉😉
Geschrieben
ist ganz einfach: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;) ;) sag ihm was du dir wünschst und dann redet darüber. Frohe Ostern
Geschrieben

Am besten zwingst du ihn danach noch zu anderen Dingen die er nicht will. :jumping: .....Menschen gibts. Ich würde das übrigens nicht machen weil ich es eklig finde....dein Freund wird das wohl ähnlich sehen.

Geschrieben
kommt auf die Situation an .... wollte selber auch schon machen wurde von Sexpartnerin gehindert Schade
Geschrieben
Am 30.3.2018 at 15:48, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ?

vielleicht den freund wechseln ;)

Geschrieben
Oh ja, solche Männer gibt es. Mich zum Beispiel....... ;-)
Geschrieben

Kein Problem.

Lecke schon mal die Bekannte von meinen Kumpel.Er hat sie jetzt die Tage hier gefickt.

Habe zugeschaut.Danach wurde sie geleckt. Fötzchen war noch am zucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja soll es geben,  ich mach es auch sehr gerne.  Nach dem abspritzen soll ja nicht gleich Schluss sein 😋

bearbeitet von haasi500
Geschrieben
aber selbstverständlich ist doch geil
Geschrieben
Am 30.3.2018 at 20:44, schrieb Lichterloh2018:

War ja klar, dass sich wieder jede Menge geiler Männer melden, die das geil finden. Und, macht’s der Freund jetzt?

Wenn nicht, stehen ja hier wenigstens genügend Schlange. 

Und was ist hetzt so schlimm daran das sich " jedemenge geiler Männer" hier melden?  Stand da was,  das die das nicht dürfen?  🤔 

Geschrieben
Am ‎30‎.‎03‎.‎2018 at 15:48, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Leider sehr schwer eine Frau zu finden die darauf steht sauber geleckt zu werden.

 

Geschrieben
Also ich persönlich sauge es am liebsten nach dem analsex aus dem Browneye. Dabei kommt es ihr meist so massiv das sie selbst gleich wieder abspritzt wie mein Zimmerspringbrunnen...
×
  • Neu erstellen...