Jump to content

Sperma auslecken


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb J_J_6678:

Wer hat denn die Frage wirklich richtig gelesen??

Ich (er schreibt) habe eifrig mit gelesen und hab mich über einige Antworten köstlich amüsiert.... 

....und ja, sie kann hier auch alleine schreiben, wir haben keine Geheimnisse

Das ist sehr schön, dass sie auch alleine schreiben kann, aber erkläre mir doch bitte den Sinn der Frage.

Sucht ihr Inspirationen oder redet ihr nicht miteinander?

Sorry, aber ich verstehe diese Frage nicht. Ihr scheint in einer entspannten Beziehung zu leben die eurer Lust auch Raum gibt, da kann man sowas doch besprechen ohne die Meinung von Fremden.

Für mich scheint der EP eher dem Erregen von Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Er liest mit und hat nichts dagegen, dass Du die Frage so stellst?

"Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt?"

Ich finde es irgendwie seltsam, aber ok.

 

Hab leider keinen Tipp, sag bescheid wenn Du sie ... ähm ihn, rum bekommen hast 9_9

Ja, er liest mit und hat nichts dagegen

Im Gegenteil, er ist auf Antworten gespannt

Geilerkater-3451
Geschrieben

Sprich mit ihm darüber, mach ihm klar das er es für dich wenigstens mal probieren soll, das du von ihm einen spermakuss haben möchtest. Das Du aus seinem Mund mal seine geile Ladung haben willst, schön mit der Zunge damit spielen, vielleicht auch hin und her und dann es gern schlucken willst. Falls er dir noch was übrig lässt, ich schlecke es gerne von meiner Maus,    Finde es richtig geil wie sie mir genau dabei zuschaut und sie gierig auf den geilen Kuss wartet. Mmh wir spielen gerne noch schön damit, lass es gerne noch auf ihre Brüste laufen, in ihren Bauchnabel und dann endlich in ihrem Gesicht. So geil es auch von anderen Männern aus ihr zu schlürfen, ich liebe es so sehr und muss aber immer mit ihr und teilen. Hatte es mal  vergessen, da war sie so was von sauer, musste sofort mir noch einen wichsen, in ihren Mund spritzen und sie ist dann noch beleidigt einfach ins Bett. Er wird es bestimmt lieben, ist auch viel Kopfsache, das die Männer gerne sehr hart verurteilen und sich nie als eine  schwuchtel sehen wollen. Das liegt  an der Erziehung, das sich Männer so schwer tun und ihre sexuellen Neigungen nie ausleben. Ich habe meiner Frau es gleich gesagt das ich gerne mal mit einem dominanten Mann ins Bett möchte, mich von ihm einfach benutzen lassen, mich ihm hörig zu unterwerfen und alles über mich ergehen lassen. Mich macht es so richtig geil wenn Frauen mich dabei so sehen. Ich würde gerne mal von drei oder vier Männern hart in Mund und arsch gefickt werden, und meine Frau direkt vor mir, die mir noch schön in mein Mund spuckt. 😛😛😛

Geschrieben
Alter Schwede habts ihr Probleme Ob mich mein Freund nach dem bumsen leckt oder nicht Junge Junge Junge
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Geilerkater:

Sprich mit ihm darüber, mach ihm klar das er es für dich wenigstens mal probieren soll, das du von ihm einen spermakuss haben möchtest. Das Du aus seinem Mund mal seine geile Ladung haben willst, schön mit der Zunge damit spielen, vielleicht auch hin und her und dann es gern schlucken willst. Falls er dir noch was übrig lässt, ich schlecke es gerne von meiner Maus,    Finde es richtig geil wie sie mir genau dabei zuschaut und sie gierig auf den geilen Kuss wartet. Mmh wir spielen gerne noch schön damit, lass es gerne noch auf ihre Brüste laufen, in ihren Bauchnabel und dann endlich in ihrem Gesicht. So geil es auch von anderen Männern aus ihr zu schlürfen, ich liebe es so sehr und muss aber immer mit ihr und teilen. Hatte es mal  vergessen, da war sie so was von sauer, musste sofort mir noch einen wichsen, in ihren Mund spritzen und sie ist dann noch beleidigt einfach ins Bett. Er wird es bestimmt lieben, ist auch viel Kopfsache, das die Männer gerne sehr hart verurteilen und sich nie als eine  schwuchtel sehen wollen. Das liegt  an der Erziehung, das sich Männer so schwer tun und ihre sexuellen Neigungen nie ausleben. Ich habe meiner Frau es gleich gesagt das ich gerne mal mit einem dominanten Mann ins Bett möchte, mich von ihm einfach benutzen lassen, mich ihm hörig zu unterwerfen und alles über mich ergehen lassen. Mich macht es so richtig geil wenn Frauen mich dabei so sehen. Ich würde gerne mal von drei oder vier Männern hart in Mund und arsch gefickt werden, und meine Frau direkt vor mir, die mir noch schön in mein Mund spuckt. 😛😛😛

Joa...also, wenn er jetzt nicht will...dann weiss ich auch nicht weiter ;-)

Ich wollte mir grad noch ne kleinigkeit zu essen machen...aber nu warte ich doch noch n büschen :o

Ich esse ja Morgen auch wieder...dann muss ich joa heute nicht mehr unbedingt...wenn der Magen nur nicht so knurren würde...

Geschrieben
Sinnlose Frage, wenn Er selber hier schreibt und/oder mitliest...
Geschrieben
Du kannst ihn an den Ohren packen und richtig forsch sagen.....leck, du Lude(r). Und wenn du nicht los lässt, wird er irgendwann lecken. Oder aber.....ach, ist mir grad entfallen.
Geschrieben
Ganz ehrlich? Dumme Frage in meinen Augen. Wer dich ausleckt oder es halt eben nicht tut...glaub mir...interessiert hier keine Sau. Frohe Ostern
Geschrieben
Ich finde die Frage kann nur er beantworten wenn er es nicht möchte aus Ekel oder sonstigen Gründen sollte man das als Partnerin akzeptieren und meinem zu etwas zwingen. Es bringt den nämlich beiden Seiten nichts wenn man Jmd zu etwas zwingt das er nicht möchte
Geschrieben
Kein Problem....sag einfach Bescheid
Geschrieben
Natürlich, so lange es sein eigener Saft ist sollte keine Probleme damit geben...
Geschrieben
Vorschlag, lass dich von deinem Freund ficken, und mein Mann leckt dich sauber!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb J_J_6678:

Was kann ich tun, damit mich mein Freund nach dem Sex leckt ? Ich hätte gerne,dass er danach das Sperma ausleckt. Macht mich mega an.. Gibt es solche geilen Männer ? 

Ja, solche Männer gibt es, da bin ich absolut sicher...

Geschrieben
Ja gibt es, allerdings mögen es manche und manche eben nicht
Geschrieben
Na klar, ich mach das sehr gerne und finde es sehr geil
×
  • Neu erstellen...