Jump to content

Sperma auslecken


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn der freund der vom paarprofil ist, brauch sie es ihm ja nicht mehr sagen.

Geschrieben
Na ja... sorry... ich würde es Dir lieber aus der Spalte pissen!
Siggisuperweiser
Geschrieben

Also Ich mache so was Meisten Immer.  Ich liebe So was ".....

Geschrieben
klar viele ich liebe es wenn ich das bei einer frau darf egal ob ich oder ein anderer der spender war
Geschrieben
Wen ihm,so wie mir,das Sperma nicht schmeckt wirst Du damit kein Glück haben! Aber Du solltest ihn erst einmal fragen,ob er Dich wenn er gekommen ist auch noch lecken würde!
Geschrieben
Ist mal ne gute Idee , warum nicht .
Geschrieben

Zeig ihm Dein Posting hier, und dann REDET mal miteinandr ;-)

Geschrieben
Ich leck dich gern aus, aber das is alles Geschmacksache!!!
Geschrieben
Ich habe meine Ex immer zwischendurch und nachher gerne geleckt. Wir hatten mit vielen Dingen keine Hemmungen Voreinander. Die Mischung schmeckt sehr sehr geil.
Geschrieben
Hallo also ich lecke die Frau gern danach aus.... liebe es den Saft im Mund zu spüren.... dann mit dem Saft im Mund noch schon küssen.
Geschrieben
Ich Find es sehr geil, wenn ich eine Frau auslecken darf! :-) weiterer Vorteil ist, das man was gegen das Vorurteil tut, dass Männer nach dem Abspritzen gleich einschlafen ;-)
Geschrieben

Ich wundere mich gerade ...wieviele Kerle das plötzlich ganz geil und toll finden 🤔 Warum machen Sie es dann nicht nach dem Sex ??? Ich glaube machen und drüber reden ( und angeben ) sind zwei Paar Schuhe !!!

Ich persönlich brauch das nicht und  verlange es auch nicht...dann müsste er ja die Lümmeltüte auslutschen :clapping:

Geschrieben
Mein Mann macht es regelmäßig , und leckt mich dabei nochmal zum Orgasmus ,. Ich rate dir setze dich einfach wenn er in dir gekommen ist auf sein Gesicht , damit er weiß was Sache ist und er zu tun hat
Geschrieben
Ohja. Das würde ich auch zu gerne machen aber meine Frau möchte es einfach nicht. Was wirklich schade ist. Bisher hatte ich das Erlebnis nur einmal und das ist Schon fast 20 Jahre her
Geschrieben

Ja natürlich gibt es solche Männer. Ich mag das zum Beispiel, aber das ist wortwörtlich eine "Geschmackssache". Da ich weiß, wie geil das eine Frau findet, mache ich das gerne, weil es mich aufgeilt, wenn die Frau immer geiler wird. Wenn dein Freund allerdings eine Aversion dagegen hat, dann bezweifle ich allerdings, dass du ihn dazu überzeugen kannst. Vielleicht mal Honig oder Nutella drauf schmieren? Hauptsache, er fällt nicht gleich in Schlaf, wenn er seinen Orgasmus hatte.  ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

klar gibt es solche Männer... den Wunsch wird dir jeder Mann erfüllen, der auch Spermaküsse mag... ;) Wenn dein Mann das nicht gerne mag, dann wirst du da aber auch nicht viel tun können. Es mögen ja auch nicht alle Frauen Sperma im Mund. Oder es gibt auch Frauen, die einen Schwanz nicht mehr blasen würden, nachdem er schon in ihnen war...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
wenn sie es schlucken soll kann er das ja wohl machen ich habe es immer gerne gemacht
×
  • Neu erstellen...