Jump to content

Sperma auslecken


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gibt es. Drück seinen Kopf doch mal nach dem reinspritzten an deine Muschi
Geschrieben
Ich würde es auch gerne machen!
Geschrieben
Einfach mal ansprechen 😉 Aber wenn ihr zu zweit das Profil pflegt wird er die Frage schnell sehen und dich selber fragen 😂😂😂
Geschrieben
Aber sicher gibt es die.. Einfach mal offen darüber mit ihm reden und etwas anbieten was Du sonnst nicht tust.
Geschrieben
Ich mag mein Sperma sehr gerne. Lecke es mir gerne von den Fingern. Wenn ich Dich anspritze oder auch reinspritze, lecke ich danach gerne sauber oder aus. Wenn Du mir einen bläst, mag ich danach gerne einen Spermakuss.
Geschrieben
Ja die gibt es mögen aber wirklich wohl nur wenige,... ich kanns aber jeden nur mal empfehlen sich zu trauen ist schon sehr geil :)
Geschrieben
Hmm also wenn das Sperma von mir wäre würde ich es vielleicht machen!für eine Belohnung
Geschrieben
Klar gibts die, ist ja auch sehr schön ;)
Geschrieben
lecken? wo? leidenschaftlich gerne
Geschrieben
ja sicher gibt es solche, ist sehr schön und irre geil danach schön alles auf zu lecken. dieses herrliche aroma
Geschrieben
Hm, vielleicht könntest du ihn zu 69 überreden wo du ihn noch ganz langsam ausklingen lässt während er dich ausleckt? Also ich mag das total gerne :)
Geschrieben
Hallo J_J, ein interessantes Thema, ich persönlich stehe darauf. Aber meine Partnerin mag es wiederum nicht. So hat jeder sein Päckchen zu tragen :-) Hast du mit deinem Freund schonmal Spermaküsse ausprobiert? Das könnte Ihm den Einstieg erleichtern.
Geschrieben
...das hatten wir zwar erst vor kurzem hier, aber ja... wenn sie dabei dann noch mal kommt ... liebend gerne! ...und ja 69 kann dabei durchaus u.U. evtl. Vielleicht helfen...🤗😬
Geschrieben
Klar gibt's die, ich mache das auch allein schon um uns beide gemischt zu schmecken
Geschrieben

Ich würde auch sagen, spreche ihn drauf an und sag das es dich richtig anturnt, dann macht er sich sicher einem Gedanken darum und probiert es mal :)

Ich z.B. habe genau so entdeckt das ich es mag das Sperma aus der Frau zu lecken. 

×
  • Neu erstellen...