Jump to content

Frauen und ihre Ausreden ^^

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ironie an.... je dichter frau wohnt um so eher sucht sie nach ausreden warum es kein kennenlernen geben kann....ironie aus 

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

:coffee_happy: Stimmt so nun aber auch nicht....

Hatte hier schon ein Treffen gehabt die nur eine Straße weiter gewohnt hatte, oder die noch nicht einmal 10km entfernt wohnten....

 

;) Und das ganze jetzt mal ohne "Ironie"....

  • Gefällt mir 1
SchauMichUm2017
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha408:

ironie an.... je dichter frau wohnt um so eher sucht sie nach ausreden warum es kein kennenlernen geben kann....ironie aus 

Männer sind da nicht anders, vor allem die lieben Familienväter und Ehemänner, die nicht gern erwischt werden wollen ....

  • Gefällt mir 3
Lichterloh2018
Geschrieben

Wenn ich jemanden toll find, bin ich ganz froh, wenn er in der Nähe wohnt. 

Vielleicht stimmen einfach auch die „Ausreden“? Nähe allein ist für mich jedenfalls nicht ausreichend für ein Treffen.  

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha408:

ironie an.... je dichter frau wohnt um so eher sucht sie nach ausreden warum es kein kennenlernen geben kann....ironie aus 

Was also, wenn man nun die Ironie wegläßt, heißt: "Je dichter die Frau wohnt, umso eher will sie ein Date."

Und worüber beschwerst Du Dich nun?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

 

Und worüber beschwerst Du Dich nun?

Das er keine Freizeit mehr hat

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

je dichter frau wohnt, um so eher weiss sie wie dicht mann ist ^^

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 3
Holzlöffel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Micha408:

ironie an.... je dichter frau wohnt um so eher sucht sie nach ausreden warum es kein kennenlernen geben kann....ironie aus 

Ich schätze mal das die Ausreden der Wahrheit entsprechen. Sie will dich nicht und gut ist. Da geht's den Menschen wie den Leuten, die einen können damit um und die anderen halten ein "Nein danke, du bist nicht das, was ich will" für eine Ausrede.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Micha408:

ironie an.... je dichter frau wohnt um so eher sucht sie nach ausreden warum es kein kennenlernen geben kann....ironie aus 

Was sind das denn für Ausreden?

Ausreden hört sich so negativ an. "Ich möchte das nicht" ist z.B. keine Ausrede, sondern eine klare Stellungnahme.

  • Gefällt mir 3
Miezie110
Geschrieben

Das kommt ganz auf den Mann an!! Der, den ich wollte, wohnt gaaaanz nah :-))

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@Micha408

Warum glaubst du denn, das Frauen eine Ausrede suchen müssten, wenn sie dich nicht kennen lernen wollen?

Ich vermute mal es waren gute Gründe und du drehst diese zu Ausreden hin. Damit passts für dich prima, die pösen Frauen aber auch, sie wollen mich nicht und sind noch nicht einmal ehrlich zu mir.

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Micha408:

um so eher sucht sie nach ausreden

sind keine ausreden...entspricht alles der wahrheit...es sei denn frau ist an so ein sensibelchen geraten, dass sie angst hat, er tut sich was an...dann kann schon mal ne ausrede anstatt der harten wahrheit kommen

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Bemerkung geprüft - ist nicht nachvollziehbar und entfernt.
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Ob nah, ob fern, sie stehen halt einfach nicht auf dich. Mitgliedschaft umsonst gekauft.

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

Warum sollte es eine Ausrede siein? 

Ariadne_
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden spannend finde, hab ich keine Ausreden...

  • Gefällt mir 3
Inolatv
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Micha408:

sucht sie nach ausreden

Was denn für Ausreden, vielleicht gerade Kopfschmerzen? Könnte vielleicht sein wegen dein Profilbild, weil Frau den Kopf dann immer verdrehen muss, wenn sie dein Profilbild näher kommt . 
 

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Micha408:

je dichter frau wohnt um so eher sucht sie nach ausreden warum es kein kennenlernen geben kann

Und die Ausreden wären welche?

Holzlöffel
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und die Ausreden wären welche?

Das sind immer die selben "Ausreden" :

-du bist nicht mein Typ

-ich suche keine vergebenen Männer

-dein Profil passt nicht

und dergleichen "Ausreden" mehr

 

Für die, die nicht damit leben können das Frau Nein sagt sind das alles nur Ausreden. Gekränkte Ego's eben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hätte auch keine Lust meine Nachbarin zu vögeln....hat man kein Bock mehr drauf läuft man ihr ständig übern Weg...muss ich nicht haben.

Ich würde da einfach mal auf gut deutsch drauf scheißen und die nächste anschreiben....dich interessieren wirklich die Gründe bei einer Absage???

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2018 at 09:07, schrieb Holzlöffel:

Das sind immer die selben "Ausreden" :
......

Es sind keine Ausreden, sie finden dich einfach scheisse. 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wußte es! Aber gut das Du es nochmal erwähnst. 

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Dass DU es weißt, kann man deinem Beitrag ganz gut entnehmen, die Antwort war eher für diejenigen bestimmt, die es nicht raffen (die mit den gekränkten Egos halt 😉).

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Besser "Ausreden" von Frauen als Verbalattacken ^^

Es ist häufig einfach nur noch dämlich ^^

***************************

bearbeitet von CaraVirt
Screen mit privater Korrespondenz entfernt
OneNo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fall4791:

"...oder vielleicht einfach nur zu schlau und bekommst deswegen nicht so wirklich was auf die reihe..."

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen... :smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lieber nicht .. könnte aber eine Ausrede werden.

 

"Sorry, ich bin leider zu schlau um hier was auf die Reihe zu bekommen "

 

 

Könnte funktionieren. Also, wenn ich mal eine brauch ^^

  • Gefällt mir 1
×