Jump to content

FKK Praktizieren und Ausleben 👍😃


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb quadfahrer:

Bin ich das :confused: grins 

Finde ich schon. Vielleicht will sie aber auch bei dir einziehen 😂

Geschrieben

Fragen wir sie mal?

Gerade eben, schrieb govinda763:

Finde ich schon. Vielleicht will sie aber auch bei dir einziehen 😂

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Sei doch nicht so nett zu den militanten FKK Gegnern

Ich bin kein militanter FKK Gegner, dafĂŒr praktieziere ich es zu gern selbst, aber eben nur da wo es erlaubt ist.

Geschrieben

Ich gehe in Saunen und mir hat auch mein FKK Ausflug an einem Badesee gut gefallen. Wichtig fĂŒr mich ist aber, dass FKK dort auch ausdrĂŒcklich genehmigt wird da ich auch RĂŒcksicht auf die Menschen nehmen möchte,  die mit FKK nichts anfangen können.

In KĂŒrze mache ich eine Radtour und komme auch an verschiedenen FKK Stellen vorbei. Kennt jemand zufĂ€llig den FKK in Nieder-Ofleiden und in Bad Arolsen? Auch ĂŒber Tipps am Weserradweg wĂŒrde ich mich sehr freuen

 

Geschrieben

Ja , auch ich bin gerne nackt und praktiziere es auch ! Überall wo es erlaubt ist ! See , Sauna , Zuhause oder wo es gern gesehen wird ! Mir gefĂ€llt es ,wenn nichts zwickt und einengt! Einfach nackt ! Sehe es auch gerne ,wenn alle nackt sind ! Egal ob alt oder jung !Bin gerne mit nackten Menschen zusammen!  Einfach ,wie Gott uns schuf !Nur sind halt die Möglichkeiten dazu begrenzt!  Schade eigentlich!  HĂ€tte gerne mehr Möglichkeiten um es , mit anderen Fkk Leuten , auszuleben! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAn734:

!Bin gerne mit nackten Menschen zusammen!  Einfach ,wie Gott uns schuf !Nur sind halt die Möglichkeiten dazu begrenzt!  Schade eigentlich!  HÀtte gerne mehr Möglichkeiten um es , mit anderen Fkk Leuten , auszuleben! 

Mir geht es auch so.

Allerdings habe ich dazu auch die Möglichkeit.

Wir sind ein kleiner Kreis Gleichgesinnter und sind sehr oft nackt unterwegs.

Egal ob auf dem Boot, am See oder hier bei uns im nicht einsehbaren Garten.

Wir verbinden das aber auch mit Sex, allerdings nur auf dem eigenen GrundstĂŒck oder auf dem Boot wo wir niemand belĂ€stigen.

Letzte Woche haben wir hier noch mit ein paar Leuten im Whirlpool gesessen und anschließend gegrillt, fĂŒr mich ist das ein herrliches GefhĂŒhl.

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 17:50, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir geht es auch so.

Allerdings habe ich dazu auch die Möglichkeit.

Wir sind ein kleiner Kreis Gleichgesinnter und sind sehr oft nackt unterwegs.

Egal ob auf dem Boot, am See oder hier bei uns im nicht einsehbaren Garten.

Wir verbinden das aber auch mit Sex, allerdings nur auf dem eigenen GrundstĂŒck oder auf dem Boot wo wir niemand belĂ€stigen.

Letzte Woche haben wir hier noch mit ein paar Leuten im Whirlpool gesessen und anschließend gegrillt, fĂŒr mich ist das ein herrliches GefhĂŒhl.

Daß kann ich mir vorstellen, war bestimmt schön ! Alle nackt,grillen,sich gut unterhalten und Spaß haben! Herrlich ! 

Geschrieben

Ich bin gerne nackt, die Familie auch; wie es ist, wenn die Kinder Àlter werden, werden wir sehen. Zuletzt war es aber sehr dosiert, mal Sauna auswÀrts oder zu Hause, auch mal See.

Wir werden dieses Jahr auch endlich mal wieder FKK-Urlaub machen und da freue ich mich schon sehr drauf.

Wir waren frĂŒher auch eine große, nackte Freundesrunde da einige HĂ€user mit großen Wellnessbereichen ihr eigen nannten, was sich aber leider verlaufen hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dicky72:

Ich bin gerne nackt, die Familie auch; wie es ist, wenn die Kinder Àlter werden, werden wir sehen. Zuletzt war es aber sehr dosiert, mal Sauna auswÀrts oder zu Hause, auch mal See.

Wir werden dieses Jahr auch endlich mal wieder FKK-Urlaub machen und da freue ich mich schon sehr drauf.

Wir waren frĂŒher auch eine große, nackte Freundesrunde da einige HĂ€user mit großen Wellnessbereichen ihr eigen nannten, was sich aber leider verlaufen hat.

War bei mir genau so. Meine damalige Frau und ich haben uns nie vor unserer Tochter versteckt. Ich meine, uns nackt zeigen, nicht dass da was falsch verstanden wird. Durch den entspannten Umgang mit Nacktheit, war und ist das fĂŒr unsere Tochter etwas ganz normales, auch in der PubertĂ€t, bis heute.

Ich wĂŒnsche Euch einen tollen Urlaub.

So ist das oft, manchmal verliert man sich einfach aus den Augen. Ihr könnt Euch doch wieder einen Freundeskreis mit Gleichgesinnten auf bauen.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin auch ein großer  FKK Fan, bin meistens nackt in der Wohnung und natĂŒrlich im Sommer in MĂŒnchen nackt an der Isar.

Geschrieben

Hallo zusammen,  ich hatte schon einmal ein Versuch gestartet um Interessenten  in MĂŒnchner  Umland zu finden die sich gerne nackt zeigen und sich  in einer Gruppe Â ĂŒber das Jahr zum zeigen treffen, entweder im Sommer outdoor oder in privaten RĂ€umen. 

Wer Interesse hat sollte sich einfach melden!

Geschrieben

Ein Gefasel, ich sonne mich stets nackt, um darum eine welle zu machen, ist die Sonne zu schade

Geschrieben

Ich habe FKK erst im letzten Jahr an der Ostsee fĂŒr mich entdeckt und habe es genossen nackt im Meer zu schwimmen! Hier in der Umgebung wĂ€re ich zu feige ;)

 

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 12:40, schrieb ini11:

Ich habe FKK erst im letzten Jahr an der Ostsee fĂŒr mich entdeckt und habe es genossen nackt im Meer zu schwimmen! Hier in der Umgebung wĂ€re ich zu feige ;)

 

Stimmt, nackt schwimmen ist ein ganz anderes GefĂŒhl, als mit Badekleidung. Aber warum zu feige, wenn bei Dir in der NĂ€he eine FKK Möglichkeit ist, dann gibt es doch keinen Grund, sich zu verstecken. Die Leute, die Dich evtl. erkennen, sind dann doch auch nackt.

×
×
  • Neu erstellen...