Jump to content

FKK Praktizieren und Ausleben 👍😃


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!an alle FKKler 😃

Ich bin ein großer Fan des Nacktseins und mag es einfach mich frei und nackt zu bewegen.NatĂŒrlich belĂ€stige ich niemanden damit.Ich praktiziere es privat,Outdoor,an Seen,auch mal Natursteig beim wandern,und da wo es sonst so. erlaubt ist.

Ich wollte mal in die Runde fragen wer von Euch auch so FKK praktiziert,was Euch so daran gefÀllt und wo ihr es so betreibt?

Trefft ihr Euch dabei auch mit Freunden und Bekannten,oder betreibt ihr es lieber alleine Outdoor,in Clubs oder eher privat?

***

 

HĂ€tte gerne mal Eure Meinungen dazu gehört was ihr Euch auch so alles vorstellen könntet,ob es ĂŒberhaupt fĂŒr jemanden so in fragen kommen wĂŒrde,oder ob ihr sagt wir praktizieren es lieber fĂŒr uns allein.

Lg an alle FKKler â—ïžđŸ˜ƒ

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Also in Mörfelden in Hessen gibt es den Bornbruchsee und da gehe ich schon seit Jahren zum FKK. Dort gibt es auch eine recht große Schwulen und Swinger Szene was mir natĂŒrlich total gut gefĂ€llt. Inzwischen kenne ich dort fast alle und es ergibt sich so ein Flair wie Stammkneipe man geht hin schaut wer da ist und hockt sich irgendwo dazu und quatscht oder hat Sex ganz wie man will und es passt, nur halt alles eben nackig... FKK. Also ich finde das klasse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir bleiben dabei mittlerweile alleine, das lieg an der Erkrankung meiner Frau, die Blicke anderer hat was damit zutun das ist keine Erholung mehr!
Geschrieben
Also ich habe das FKK erst letztes Jahr fĂŒr mich entdeckt als ich mit einer Freundin am See war und sie unbedingt auf die andere Seite zum FKK Bereich wollte. Nach etwas hin und her bin ich dann mit und es hat echt Spaß gemacht dort nackt zu liegen und schwimmen ohne Badehose ist auch vieeel besser :-D. Inzwischen gehe ich sehr gerne in (FKK)-Thermen und Saunen und lebe dort meinen neu entdeckten drang aus nackt durch die Gegend zu laufen. Im Sommer bin ich dann super gerne an Seen und am Meer unterwegs. FĂŒr mich ist es einfach ein befreiendes GefĂŒhl und die Menschen die man trifft sind meistens wesentlich aufgeschlossener. LG
Geschrieben
Mache ich auch manchmal , am liebsten in der Gruppe , dann macht es Spass .
Geschrieben
Ich bin hnlich wie du. Bin auch relativ stark in einem FKK-Verein engagiert. Ansonsten, sobald es geht bin ich nackt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HamburgerJung:

Ich bin hnlich wie du. Bin auch relativ stark in einem FKK-Verein engagiert. Ansonsten, sobald es geht bin ich nackt.

dann kennst du sicher einige ecken an nord / ostsee mit campingplatz oder kleine gĂŒnstige pensionen

Geschrieben (bearbeitet)

FKK....ist auch nur einfaches nackt sonnen.....und das mach ich bei entsprechender Wetter auf ner Liege im Garten....indem ich mich vorher mit Sonnencreme eincremte

Und nackt schlafe ich fast immer

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gerne_Nackt:

Ich wollte mal in die Runde fragen wer von Euch auch so FKK praktiziert,was Euch so daran gefÀllt und wo ihr es so betreibt?

Trefft ihr Euch dabei auch mit Freunden und Bekannten,oder betreibt ihr es lieber alleine Outdoor,in Clubs oder eher privat?

***

 

HĂ€tte gerne mal Eure Meinungen dazu gehört was ihr Euch auch so alles vorstellen könntet,ob es ĂŒberhaupt fĂŒr jemanden so in fragen kommen wĂŒrde,oder ob ihr sagt wir praktizieren es lieber fĂŒr uns allein.

Einfach geschrieben du suchst nach anschluß fĂŒr die neue saison,warum so umstĂ€ndlich!?:confused:

Geschrieben
Ich schlafe nackt gehe zum fkk laufe nacht durch die Wohnung. Oder im Garten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb UnausgefĂŒllte_:

es ergibt sich so ein Flair wie Stammkneipe man geht hin schaut wer da ist und hockt sich irgendwo dazu und quatscht oder hat Sex ganz wie man will und es passt, nur halt alles eben nackig... FKK. Also ich finde das klasse.

Hauptsache das der flair hĂ€lt sich auch in der kommenden saison was dir/euch zu wĂŒnschen wĂ€re!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf dem Balkon, an Baggerseen, am Rhein, am Meer. Zusammen mit meiner Frau oder auch allein. Ich hoffe es wird jetzt endlich bald mal wÀrmer und sonniger

Geschrieben

Wir sind immer nackt wenn es möglich ist. Unser Besuch weiß darĂŒber auch Bescheid und 99% tolerieren es. Nicht alle ziehen sich dann auch aus aber viele. Nackt sein bedeutet fĂŒr uns Freiheit

Geschrieben

Auf FKK-CampingplÀtzen im Urlaub

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb er53sie35:

Einfach geschrieben du suchst nach anschluß fĂŒr die neue saison,warum so umstĂ€ndlich!?:confused:

Könnte man auch sagen😃Klar bin fĂŒr neue Bekanntschaften und Freundschaften immer offen und wenn man die gleichen Interessen zusammen hat is das doch sehr gut.Am liebsten wĂŒrde ich dafĂŒr ein Ă€lteres Paar kennenlernen die auch einen Hausfreund dazu suchen.Das wĂ€re super 😃

Schöne Ostern 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UnausgefĂŒllte_:

Also in Mörfelden in Hessen gibt es den Bornbruchsee und da gehe ich schon seit Jahren zum FKK. Dort gibt es auch eine recht große Schwulen und Swinger Szene was mir natĂŒrlich total gut gefĂ€llt. Inzwischen kenne ich dort fast alle und es ergibt sich so ein Flair wie Stammkneipe man geht hin schaut wer da ist und hockt sich irgendwo dazu und quatscht oder hat Sex ganz wie man will und es passt, nur halt alles eben nackig... FKK. Also ich finde das klasse.

Toll wenn man so einen See kennt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gerne_Nackt:

Am liebsten wĂŒrde ich dafĂŒr ein Ă€lteres Paar kennenlernen die auch einen Hausfreund dazu suchen.Das wĂ€re super 😃

Schöne Ostern 

Sollte das jetzt eine indirekte bewerburgung gewesen sein!?Oder die fortschreibung deiner kontaktanzeige!?

Schatz komm mal,ich glaube ich habe das problem mit den fenster putzen gelöst!:smiley:

Schöne Ostern

Geschrieben
Das mach ich - wenn ich 90 - 60 - 90 hab ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das mach ich - wenn ich 90 - 60 - 90 hab ;-)

warum das denn? nackt ist jeder mensch gleich. jeder hat nur verschiedene demensionen. guck die den weiblichen part von uns an. modellmaße sind anders

Geschrieben
Mache auch gerne FKK aber meist zuhause. Suche aber in meiner Gegend noch Leute die auch Spaß daran haben.
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau und ich machen nur im Urlaub fkk weil es bei uns in der Gegend nichts vernĂŒnftiges gibt. Ab und an machen wir auch einen kurztrip wo wir es ausleben können. Leider wird es immer seltener da unsere Töchter langsam Ă€lter werden und sich "schĂ€men" aber sobald es möglich ist sind wir nackt
×
×
  • Neu erstellen...