Jump to content

Ich würde gerne Mal wissen, ob ich abartig bin.


Heiß544

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe voll drauf wenn meine Freundin mich anspuckt, und wenn sie bläst und ich ihren Kopf runter drücke, so dass sie ihn ganz tief rein bekommt, so dass sie anfängt zu würgen und ich davon so geil werde, dass ich immer mehr möchte, besonderst wenn sie mich richtig fett anspuckt, sie macht es gerne für mich, aber ich habe so Gedanken, dass ich von noch mehreren Frauen angespuckt werde, ich möchte es immer ins Gesicht was sagt ihr dazu?

Geschrieben
Eine sonderbare Neigung aber....wenn es dich anmacht....mich erinnert es an Zahnarzt....bitte ausspucken...
Geschrieben
Na ja, wenn du darauf stehst und nichts gegen Ihren Willen machst. Ihr auch dies gefällt. . Pervers ist, was Andere nicht normal finden. Aber was ist NORMAL?
Geschrieben
Na ich denke mal das das jetzt nicht unbedingt die breite Masse anspricht. Aber gibt ja durchaus Bereiche in denen diese Art der Erniedrigung Gang und gebe ist. Ich würde das jetzt nicht so toll finden aber gibt sicherlich andere die das mögen
Geschrieben

Abartig (nicht normal) wäre das für den Rest der Welt nur, wenn Du keine Frau finden würdest, die diese ”Leidenschaft“ mit Dir teilt.

Mir gefällt das beschriebene nicht, also bist Du zumindest für mich abartig.

Geschrieben
Wow! das ist genau mein Ding! Mein erster Sklave 2007 mochte das anspucken und seit dem finde ich es auch sehr geil. Ins Gesicht spucken , in den Mund spucken... Und es macht mich schon immer geil richtig tief deepthroat zu machen !
Geschrieben

Wenn jetzt alle sagen: „ja, du bist abartig“, was bringt dir diese Erkenntnis? Gott sei Dank eine passende Schublade? Gibst du dir die Kugel? Suchst du die nächste Psychiatrie auf?

Oder Hurra, ich kann mich offiziell als abartig bezeichnen?

Ist doch egal, ob andere das abartig finden, solange es für alle Beteiligten freiwillig und erregend ist. 

Geschrieben

Finger oder die Hand im Mund, auch sehr geil  und leichtes würgen und währenddessen gefistet werden!

Geschrieben

Ich hatte mal einen netten Herren der mich anspuckte mitten ins Gesicht.:$

Für mich ist das Erniedrigung und die Aussage ..Du bist der letzte Dreck.

Da ich eh etwas anders ticke...Also ich fands geil.:$

Was ist schon abartig?:confused:

Wenn es beiden gefällt und das ist wichtig ist das eine Spielform die bekommt,.

Den Schwanz in den Rachen:bite: gerammt zu bekommen da wäre ich raus!!

Ich hasse Mund ficken.....da wiederum ..wenn die Dame dran gefallen hat ...was spricht dagegen??

2018 lebt man sich aus...!!:$

Geschrieben

Allerdings macht mich eine Rücken -  und Arschmassage oder Fußmassage genauso geil :)

Geschrieben
In manchen Augen bist du ganz klar abartig. In anderen Augen wiederum nicht. Das ist jetzt ja keine Vorliebe,die wirklich abartig(Sex mit Kindern etc.) ist. Wenn's euch also gefällt,keiner dazu gezwungen wird,dann ist's doch für euch ok. Wenn's andere abartig finden,ist das doch egal,du musst es ja nicht gleich überall herausposaunen
Geschrieben

Spuken in das Gesicht , Denke mal ist ein Zeichen von gedemütigt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Heiß544:

und wenn sie blassen tut und ich drücke ihren Kopf ganz tief rein, so dass sie anfängt zu würgen und ich werde da so von geil, dass ich immer mehr möchte,

Wenn ich dich richtig verstehe,dann ist das schon grenzwertig vor allem mit dem immer mehr!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heiß544:

ich möchte es immer ins Gesicht was sagt ihr dazu?

Wems gefällt..... Ich finds eklig und ein Mann, der darauf steht, wäre nichts für mich. Genausowenig wie der gewaltsame Deepthroat.

Bringt dich das jetzt irgendwie weiter?

Geschrieben

wenns nur spucke ist und keine kotze Schönheit kommt voninnen kotze aber auch

Geschrieben
Meine Meinung dazu...man muss nicht jedes Thema einstellen und ja, du bist abartig
Geschrieben

Abartig hin oder her , das ist wie schon oft erwähnt Geschmackssache.  Meins wäre es definitiv nicht. Aber du musst doch der glücklichste Mann der Welt sein . Stell dich doch einfach mit einem Schild " Tiere töten ist geil " vor einen Zooladen und du wirst bestimmt eine Erregung nach der anderen bekommen.  

Geschrieben (bearbeitet)

nein bist du nicht.

wenn du darauf stehst angespuckt zu werden und auch darauf, wenn sie würgt, stehst du vielleicht auf ankotzen und weisst es nur noch nicht.... das sage ich dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Form der Erniedrigung

Ob nun anpissen oder anspucken, wenn es dir Spaß bereitet und Frau es auch möchte ist doch alles gut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Warumdarum:

Wow! das ist genau mein Ding! Mein erster Sklave 2007 mochte das anspucken und seit dem finde ich es auch sehr geil. Ins Gesicht spucken , in den Mund spucken... Und es macht mich schon immer geil richtig tief deepthroat zu machen !

Dann könntet ihr euch ja treffen. Zumindest wäre er dann kein Single mehr.

Zum Thema.....jeder wie er mag, was ihm gefällt. Ich persönlich finde es abartig. 

×
×
  • Neu erstellen...