Jump to content
AshantiHh

Erfahrung mit dem Jen Mo Punkt?

Empfohlener Beitrag

MDettmold81
Geschrieben
Alter latz,hier erfährt man Dinge!!!
Geschrieben
Vorsicht dabei. Kann bei wiederholter Anwendung zu Samenstau führen und im extremen Fall platzt der Samenleiter...aber ansonsten sehr lustig, ähnlich wie ruined orgasm
Geschrieben

Dass dieser Punkt einen eigenen Namen hat, war mir gar nicht bewusst. Ebenso wenig, dass da wieder etwas zurückfließen soll. Sachen gibt's, wieder etwas gelernt.

Ich habe diesen Punkt vor vielen Jahren bei irgendeinem Spiel mit der Partnerin kennengelernt und finde, dass es absolut nichts Erstrebenswertes ist. Denn ein Orgasmus bei gleichzeitigem Druck darauf fühlt für mich beim besten Willen nicht so positiv und erfüllend an, wie ein wirklicher Orgasmus. Und weil es bei mir keine Notwendigkeit gibt, den Orgasmus hinauszuzögern, gibt es auch keinen Grund mir das anzutun. Ich darf weiter genießen.

Also ja, da unten gibt es so einen Punkt. Ob er das bewirken kann, was der von @Hades638 zitierte Artikel beschreibt, kann ich nicht sagen.

Hades638
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MDettmold81:

Alter latz,hier erfährt man Dinge!!!

Ja poppinski.de hat einen Bildungsauftrag 👍😉

pantherpilz
Geschrieben
Wow, echt tolle Frage. Bei Wikipetia wird er auch der Millionen-Dollar-Punkt genannt. Wird man da Reich wenn man/n das kann ??? :-) Wünsche allen eine Frohe Ostern
MrsGrinch
Geschrieben
Ähämm..... jetzt mal ganz praktisch gedacht: bitte bei welcher Stellung kann Frau bequem und ungehindert und (vor allem) zielsicher diesen obskuren Punkt drücken? Ich behaupte einfach mal das ZIel bewegt sich auch noch. Stell mir das gerade so bilidlich vor... mein Freund, gut am ackern. Ich fange an irgendwas zu tun, was er vielleicht noch als seltsames Yoga abtut und peng! der erste Finger spiesst einen Hoden auf und beim zweiten Versuch is nen anderer Finger in seinem Arsch. Super, der Abend is gelaufen. Nee, danke.
Geschrieben

Ich erzähle jetzt mal was...;)

Ja er wird der eine Million Dollar Punkt genannt...und dieses Stück verdient diesen Namen noch nicht mal!!:confused:

Also... Wir vögeln ..und den amen Mann  kommt der Samen  schon fast aus den Augen weil er 1 Sekunde vor dem abspritzen steht und ich drücke also an diesen Punkt rum..verbiege mich und kugel mir dabei fast die Schulter aus!!

Es gibt Männer die sind so gar nicht empfänglich für solche eine Million Dollar Spiele. Und ich finde das gut.9_9

Immer wieder dieses heraus zögern und noch nicht und hier noch mal warten...

Mann möchte abspritzen weil es sein naturell ist!! Für mich ist das ein Stück zwischen Eier und Arsch und nix anderes.:crazy:

Wenn Frau meint geübt genug zu sein ..dann bitte auch mit den Mann der gerne als Barometer her hält.

Bei Meinen ging danach  soviel das er abspitze und alles auf  die Nacht Schrank Lampe ging, weil er total durch den Wind wahr von meinen Versuchen!!!!!!

Ich drücke nix mehr...Ich lasse nur noch laufen!;)

pantherpilz
Geschrieben
@Bertha Du verstehst es wunderbar das Kopfkino einzuschalten *grins* Erst ackern, ...
Gonyosoma
Geschrieben
Und wer kein Geschenk vom Hasen bekommt, der kann wenigstens mal den Punkt bei sich suchen bzw suchen lassen, da bekommt Ostern wieder eine völlig neue Bedeutung:-) Zumindest kann dann jeder behaupten etwas gefunden zu haben und wenn es auch nur eine neue Erfahrung ist;-) In diesem Sinne, einen fleißigen Hasen euch allen!
Geschrieben
Denke mal das ist von Man zu man verschieden also wenn ich es schaffe es 2-3 mal den Orgasmus zu unter drücken was nicht einfach ist kann ich immer weiter 3-4 Stunden lang! Und wenn man dann kommt ist es sehr heftig und richtig intensive und lang der Orgasmus aber welche Frau will 3-4std am Stück ge......... werden
Hades638
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

der erste Finger spiesst einen Hoden auf und beim zweiten Versuch is nen anderer Finger in seinem Arsch. Super, der Abend is gelaufen. Nee, danke.

Einige Männer würden dir den Tip geben " du ich war so geil , da war plötzlich der Finger weg gewesen "😁

DAS_Vollweib
Geschrieben

@bigbadmob und was genau has mit dem "Jen Mo Punkt" zu tun?

Hades638
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Und wer kein Geschenk vom Hasen bekommt, der kann wenigstens mal den Punkt bei sich suchen bzw suchen lassen, da bekommt Ostern wieder eine völlig neue Bedeutung:-) Zumindest kann dann jeder behaupten etwas gefunden zu haben und wenn es auch nur eine neue Erfahrung ist;-) In diesem Sinne, einen fleißigen Hasen euch allen!

Bin gerade am überlegen , ob ich die Eier fürs suchen anmalen soll , oder lieber ein Nest baue 😉

Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hades638:

Eier fürs suchen anmalen soll , oder lieber ein Nest baue 😉

...ich würde einen richtungsweisenden Pfeil mit aufmalen!🤔

Nitrobär
Geschrieben

Ich kenn nur Hong Kong Pfui und da liegen meine Erfahrungen schon Jahrzehnte zurück .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

@bigbadmob und was genau has mit dem "Jen Mo Punkt" zu tun?

Nichts aber wollte nur damit sagen wenn man sich unter Kontrolle hat und seine Lust aufstaut das man auch sehr heftig kommen kann! Den diesen Punkt wirst du beim liebesakt nicht treffen Können Punkt genau! Vorallem müsstest du je nach Stellung extrem biegsam sein! Und stell dir vor ich weiß sogar wo dieser Punkt ist! 

Geschrieben
Jen Mo Punkt? Höre ich zum ersten Mal. Kannte nur den G-Punkt bei Männern
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigbadmob:

Nichts aber wollte nur damit sagen wenn man sich unter Kontrolle hat und seine Lust aufstaut das man auch sehr heftig kommen kann! Den diesen Punkt wirst du beim liebesakt nicht treffen Können Punkt genau! Vorallem müsstest du je nach Stellung extrem biegsam sein! Und stell dir vor ich weiß sogar wo dieser Punkt ist! 

Ich habe Augenschmerzen 

eros69son
Geschrieben
Humbug - siehe WIKIPEDIA....
govinda763
Geschrieben

Nein das funktioniert bei mir nicht mit dem Punkt. Wie oben bereits beschrieben müsste man ja außerdem eine dritte Person als Drücker dabeihaben, denn sie kann ja nicht während des Aktes da rumdrücken... Beim Edging kenne ich es, dass es fast kommt bzw sogar Sperma rauskleckert, nach mehrfacher Wiederholung gibt's dann einen besonders geilen Orgasmus

Tulo42
Geschrieben
Angeblich soll es so viele Dinge geben die entweder krass, toll, erstaunlich und unfassbar sind. Angeblich hat auch jemand den Schweinebärmann gesehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe Augenschmerzen 

Du hast Augen Schmerzen! Wer weiß wenn du mich pv anschreibst hast du vielleicht ja bald rücken Schmerzen hihi

vor 2 Stunden, schrieb monsterhase82:

Jen Mo Punkt? Höre ich zum ersten Mal. Kannte nur den G-Punkt bei Männern

Wenn du magst kann ich dir bei mir und bei dir zeigen frech grins

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wußte bis jetzt nicht wie es heißt; aber die Wirkung empfinde ich als super geil. Geht halt nur beim Blow- bzw Handjob und es raubt mir echt alle Sinne. Geht auch sehr gut wenn es in tease and denail eingebunden wird, denn einen richtigen spürbaren Samenerguß habe ich dabei noch nicht, muß aber nach spätestens 1 1/2 Stunden wegen totaler Erschöpfung aufgeben.

bearbeitet von perhonen
×