Jump to content
Mapouka666

Wie definiert ihr Partnertausch?

Empfohlener Beitrag

Weibsbild1979
Geschrieben
Sie wollen den weibliches Part des Paarprofils😝.
Myraja
Geschrieben

Männer die im Profil Single angegeben haben und Partnertausch (und/oder Seitensprung) suchen, hab ich immer sofort aussortiert. Mir war die Wahrscheinlichkeit das sie keine Singles sind zu gross.

Geschrieben
na bei single männern bedeutet das,das sie dir ihre hand geben ^^
Spedi1971
Geschrieben
Ich habe das auch nie verstanden und deshalb diese Profile, gibt es auch bei Frauen, für mich aussortiert.
Mapouka666
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sie wollen den weibliches Part des Paarprofils😝.

Und was bekommt der Mann vom Paar? Einen feuchten Händedruck? :smiley:

DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hälfte weiß gar nicht was sie alles angekreuzt haben. Hauptsache Kreuzchen gemacht.

"Partnertausch" ... hört sich gut an, also wird ein Kreuzchen gemacht 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Mapouka666
Geschrieben

@Myrajasehe ich genau so.

xich_31582
Geschrieben
Die meisten Singles sind hier eh kein Single; )
Joe_2016
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mapouka666:

Wie soll ich das verstehen? Meistens sind es Singles. Ich dachte immer tauschen heißt austauschen - Gibst du mir, gebe ich dir. 

So sollte es zumindest auch sein und ist der Sinn vom Partnertausch - 1:1 wird getauscht.

Aber vielleicht erklärt es einer der suchenden Singles ja anders und bereicht auch mein Wissen.

Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xich_31582:

Die meisten Singles sind hier eh kein Single; )

Sicher, aber wie können sie tauschen, wenn zum größten Teil die Partner gar nicht wissen das sie hier angemeldet sind?

Unschuldig71
Geschrieben
Die hier "Singel: abgegeben haben, verraten sich doch eh meist selber 🤣
Mapouka666
Geschrieben

:ok_hand:

Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unschuldig71:

Die hier "Singel: abgegeben haben, verraten sich doch eh meist selber 🤣

Das nennt man dann "Shit Happens" 

Ich glaube aber nicht dadurch, in dem sie bei einem Treffen dann plötzlich eine Partnerin präsentieren ;)

Geschrieben

Tolle Frage, ich habe direkt mal nachgesehen, ob das bei mir auch unter den Vorlieben angegeben ist. Nein, ist es nicht, sehr schön, muss ich mich dafür auch nicht rechtfertigen. Als Single wäre diese Angabe auch unsinnig.

Wenn es bei Singlemännern steht, geht es wahrscheinlich wirklich darum, Sex mit dem weiblichen Part eines Paares zu haben, oder es sind in Wirklichkeit keine Singles. Dann stellt sich die Frage, wenn hier schon eine Partnerin verheimlicht wird, wie soll dann ein Partnertausch funktionieren? Mit einer überredeten Partnerin? Tolle Voraussetzung, so klappt es garantiert nicht.

Nach meinem Verständnis betrifft ein Partnertausch ausschließlich Paare. Auf jeden Fall gehören für mich mindestens zwei Männer und zwei Frauen dazu, egal, in welcher Verbindung die zueinander stehen.

heinz1960
Geschrieben
Lach.., ..das hier is fakeland..
Timberwolf
Geschrieben
Naja, vielleicht definiert hier der eine oder andere auch einfach den Begriff "Single" einfach nur falsch. Als Single Partnertausch zu wollen ist m.e. Ein Widerspruch in sich. Wie so vieles hier bei P.
Mapouka666
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das nennt man dann "Shit Happens" 

Ich glaube aber nicht dadurch, in dem sie bei einem Treffen dann plötzlich eine Partnerin präsentieren ;)

Na das wäre ja dann auch blöd, wenn Frau dann mit leeren Händen dasteht. :smiley:

Myraja
Geschrieben

Anfangs hab ich mir hier ja noch die Mühe gemacht und habe Männer mit solchen Profilangaben gefragt, warum sie das so angeklickt haben.

Manche waren dann ehrlich und schrieben das sie vergeben sind. Bei der Holden zu Hause besteht die Hoffnung sie macht doch mit.

Oder ich hab keine Antwort mehr bekommen, ist auch eine Antwort.

Und es gab welche die glaubten, wer alles anklickt hat viel Auswahl hier.

Das war alles nicht so mein Ding, ich hab denen abgesagt und irgendwann beschlossen, das nachfragen sich für mich nicht mehr lohnt.

BerlinerKeks
Geschrieben

Wenn wir nicht vom schlimmsten ausgehen, kann man es doch dennoch theoretisch als Single angeben. F+, Affaire zb kann man bei sowas ja auch einbeziehen. 

xich_31582
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sicher, aber wie können sie tauschen, wenn zum größten Teil die Partner gar nicht wissen das sie hier angemeldet sind?

Weil sie hundertpro neben dem Partnertausch auch Affäre angeklickt haben und dann mit der Affäre 'tauschen ' wollen ;)

Zumindest habe ich einige dieser Spezies hier schon kennengelernt 

Mapouka666
Geschrieben

Unlogisch, wenn sie noch keine Affäre haben, dann können sie nichts tauschen. Mann sollte einen Schritt nach den anderen gehen. :smiley:

TheOtherOne1978
Geschrieben
Bist du griechin?
×