Jump to content

Lochwechsel - der stille Wechsel


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal völlig abgesehen vom Gesundheitsaspekt -selbst wenn in Rekordgeschwindigkeit die Gummis gewechselt werden- fänd ich son ständiges Hin und Her schlicht nervig. Da haben sich Muschi oder Anus grad freudig an die Penetration gewöhnt, schwubbs, *ätsch*, wieder raus? Für einen Mann ändert sich dabei nur die Intensität am selben Körperteil, für eine Frau -zumindest für mich- bedeutet das jedes Mal "Neustart".

Die Gefühle bei anal sind nunmal ganz andere als vaginal. Kann der dementsprechende Man ja gern mal selbst testen. Immer schön im Wechsel einmal in den Po knallen lassen und einmal anblasen. Würde mich mal interessieren wie befriedigend das für den Mann ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Die Gefühle bei anal sind nunmal ganz andere als vaginal. Kann der dementsprechende Man ja gern mal selbst testen. Immer schön im Wechsel einmal in den Po knallen lassen und einmal anblasen. Würde mich mal interessieren wie befriedigend das für den Mann ist...

Das kann sehr geil sein, so gleichzeitig verwöhnt zu werden - zumindest sag ich das mal so aus meiner Mannes-Sicht ;)  Muss einem aber natürlich auch nicht gefallen. Das mag bei Frauen anders sein, das kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb einhornH:

*grübel* meinst Du, das Vertrauen muss größer sein, als für Vaginalverkehr? Weshalb?

Für einige ist das wohl so. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber selbstverständlich akzeptieren. Bei mir ist das einzige was Vertrauen beim Sex bedingt der Sex ohne Schutz.

vor 11 Stunden, schrieb einhornH:

Das kann sehr geil sein, so gleichzeitig verwöhnt zu werden - zumindest sag ich das mal so aus meiner Mannes-Sicht ;)

Gleichzeitig kann ich super verstehen...aber nur im Wechsel auch?

Geschrieben
Uungesund, von daher dulde ich das nicht. Ausser natürlich der Kerl wechselt immer fein artig das Gummi.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Gleichzeitig kann ich super verstehen...aber nur im Wechsel auch?

Wenn man ständig hin und her wechselt wohl auch nicht. Aber wenn man nach einigem anderen Verwöhnen darauf zurückkommt, wieso nicht. Zumindest mag ich das so, das man sich immer mal schön gegenseitig Lust bereitet und nicht nur auf eine Weise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, hier geht es ja wohl um den ständigen Wechsel, eben das ist es ja was ich unerotisch finde. 2 Stöße in die Muschi, 3 in den Anus, dann wieder 3 in die Muschi...könnte mir keinen Spass machen.

Geschrieben

So ein flotter Wechsel? Stelle ich mir auch allein schon anstrengend vor zu machen :-D So zum Geniessen wäre das wohl für beide nicht, wage ich mal zu vermuten. Da stimme ich dir zu - das braucht man dann auf die Art wirklich eher nicht :-)

Es hat mehr etwas von einer "wild gewordenen" Fantasie, denn von etwas Reellem.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb einhornH:

Das kann sehr geil sein, so gleichzeitig verwöhnt zu werden 

Wie das? Du hast doch grad erst geschrieben, dass Analverkehr  bei dir noch NIE eine Rolle gespielt hat. 🤔

Geschrieben
Und unser Hobbygolfer sacht gar nüscht mehr.
Geschrieben
Schon mal was von Streptokokken gehört...?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie das? Du hast doch grad erst geschrieben, dass Analverkehr  bei dir noch NIE eine Rolle gespielt hat. 🤔

Okay, stimmt. Das sollte ich präzisieren: Analverkehr spielte mit einer Frau zusammen noch keine Rolle :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Welches Handycap hast du? 

ein ziemliches...wenn ich das EP lese...

Geschrieben

Danke Hades, schön zusammengefasst ;) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hades638:

"Herr lass es regnen , .....,

Hirn oder Steine. Aber lass es regnen !" Schönen Abend noch.

😂👍 aber den Bedürftigen, die Schirme abnehmen. Dir auch frohe Ostern. 😉

Geschrieben
Will doch keine colibakterien in die Frau schleppen....
Geschrieben
Wenn dann fickt man erst die fotze und dann den Arsch... danach gibt’s kein zurück
Geschrieben
hm ... Hygiene... jedesmal Kondom wechseln ist doof ... dann lieber einen Daumen in den Po oder eine Analkette 🙃
Geschrieben
Oh nööööö, ich liebe nur vaginal So ah ah am Pullermann sieht nicht schön aus und hygienisch ist es auch nicht
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Frau an. Wenn sie es geil findet, dann ja.😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

Danke Hades, schön zusammengefasst ;) 

Vielleicht liegt es ja auch am alter ? Oder was weiß ich.

Zumindestens scheint es vielen , besonders den frauen, auf der Zunge gelegen zuhaben.

vor 56 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂👍 aber den Bedürftigen, die Schirme abnehmen. Dir auch frohe Ostern. 😉

Ich glaube die ich hier meinte , tragen alle basecap . 😒

vor 45 Minuten, schrieb Despejado666:

Wenn dann fickt man erst die fotze und dann den Arsch... danach gibt’s kein zurück

Genau die Wortwahl meinte ich . Yeeeeaaahhh !!!!! 🙄

vor 3 Stunden, schrieb HardyHamburg:

Ich frag dann auch mal, findet Ihr Sex eigentlich auch so geil? Antworten darauf sind unnötig.

Ich muss dich echt enttäuschen . Eine ähnliche Frage gab es vor 2-3 Tagen.

 

Auch die Frage " was ist besser als Sex" war sehr interessant vor ca. 5 Tagen.

Wer da etwas anderes geschrieben hat , hat meiner persönlichen Meinung nach, noch nie wirklich tollen einfühlsamen Sex mit der " richtigen " frau gehabt.

sorry ! 

vor 4 Stunden, schrieb Seekadett83:

Egal ob Frau auf dem Rücken liegt oder aller Doggystyle kniet, es ist ein hammer Gefühl in beide Löcher zustoßen.

Eure Meinung zum Analen und Vaginalen "Lochwechsel" ... geil oder nicht so geil ?

Frage ? 

Ahnungslos oder gleichgültig ? Was ist es von beiden ?

vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Naja, -eigentlich- gehört da garkein "Fachwissen", sondern nur gesunder Menschenverstand dazu. Ich gehe leider davon aus daß es vielen eben einfach egal ist, zumindest bei ONS und ähnlichem.

Egal vermutlich , ABER was hier so ab und an für fragen gestellt werden. Mit solch Menschen möchte ich um gottes Willen nicht ins Bett gehen 😳. Das ist ja nicht mal das kleine 1x1. Das ist ja gerade mal plus rechnen. 

Und wenn ich dann mit Geometrie komme . Oh hah! 😳😳

bearbeitet von Hades638
morituritesalutant
Geschrieben

sorry,das ich jetzt dumm frage:

ist das ohne waschen(bei direkten wechsel) nicht gefährlich für die frau und extrem unhygienisch?

oder habe ich falsche vorstellungen von dem was du meinst?

Geschrieben

Du hast den Beitrag , die Bedenken und Erfahrungen von einigen Frauen hier anscheint nicht gelesen. 

Die liegst nicht sooo ganz falsch mit deiner Vermutung !

morituritesalutant
Geschrieben

das stimmt, ich lese nur den anfang und schreibe sofort.

×
×
  • Neu erstellen...