Jump to content

Lochwechsel - der stille Wechsel


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Yvi stößt schon mal keine Löcher
Geschrieben
Nicht geil, könnt ihr auch Männer Ficken
Geschrieben
Ohne drüber gesprochen zu haben ? Merkst du wenn die Ohrfeige kommt dann,...
Geschrieben

Naja, mal abgesehen von der Keimverschleppung wenn du von anal zurück zu vaginal gehen solltest... so einfach ohne vorher abgeklärt zu haben ob mann darf-würdest du, glaub ich, dir von den meisten frauen eine fangen noch eher du ihn ganz drin hast.

Geschrieben
Definitiv geil. Wenn man mit Köpfchen an die Sache ran geht.
Geschrieben
Nach einem Einlauf mag das machbar sein aber auch nur nach vorheriger Absprache. Die Wahrscheinlichkeit das sie danach einen Pilz bekommt ist sehr hoch. Ansonsten bist wohl derjenige der einen Einlauf kassiert ;)
Geschrieben
IHR habt vielleicht "egidekit" Themen drauf....!!....IHR Männer schreibt doch mal über Kitzler....habt ihr euch eigendlich schon mal diese süssen Erbsen so richtig angeschaut.?????
Geschrieben
Geil ja, aber nach dem Poloch sollte immer gesäubert werden wegen Bakterien Kann sich die Frau schnell ne Infektion holen Das muss ja nicht sein
Geschrieben
"Aller" Doggystyle ... dann auch Doggisteil! Am besten 10 Kondome übereinander - Prinzip "Abreißvisier" wie in der Formel 1... Wenn ohne Kondom, dann vor jedem Lochwechsel den Dödel in einen mit Sagrotan gefüllten Behälter tauchen ... Im Ernst, was sind das für Themen und Fragen? Ich frag dann auch mal, findet Ihr Sex eigentlich auch so geil? Antworten darauf sind unnötig.
Geschrieben

Wie bereits geschrieben. Kommt auf die Reihenfolge an. Wenn das Hintertürchen zum Schluss kommt, absolut schöne Abfolge 😉. Andernfalls vorab waschen oder Gummi.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte ein Typ meinen, er könne ohne Kondomwechsel abwechselnd beide Löcher ficken, stecke ihn gern mit Scheidenpilz an oder kippe alternativ Chilisauce über sein bestes Stück, damit er eine Ahnung davon bekommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss nicht sein. Ich bin dann lieber altmodisch und nehm nur eins von beide
Geschrieben
Allerdings solltest du auch darauf achten das sie auch Spass hat den nur dann wenn beide spass haben ist der Sex richtig geil! Dann habe ich lieber geilen Sex als ein Loch mehr
×
×
  • Neu erstellen...