Jump to content

Über den Schatten springen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du findest, das ist der "sexiest man alive" dann entscheide für Dich, ob Du das willst. Für meinen Geschmack zählt der Kopf mehr als der Body...wenn beides passt, ist es für mich perfekt. Da ist final Deine Entscheidung, Dein Willen und ob Du ihn und "es" willst. Wenn Du anfänglich zögerst, ist es vielleicht nicht der ider das richtige. Und ich möchte nicht ausschließen, dass es hier auch so einige gibt, die ihre Vorlieben nach der Frau ausgeben....Einige Frauen hier können wohl mehr davon berichten....ist dann wie ein Überraschungsei
Geschrieben
Alkohol! ...zwar jetzt nicht in Massen aber so ein, zwei Gläschen Wein o. Sekt dürfen es sein, lockert die Zunge und die Stimmung.
Geschrieben (bearbeitet)

*******

vor 48 Minuten, schrieb Knüppel:

Alkohol! ...

Nicht so meins... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Big-bunny:

Nicht so meins... 

..dann wirds auch schon schwierig. Sei wie du bist, verstell dich nicht, bleib ehrlich...der Rest kommt von alleine.

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Na muss man denn Alkohol mögen, damits klappt? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nein natürlich nicht, erleichtert aber Einiges in besonderen Situationen.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Sei einfach natürlich, wenn Du Zweifel an den Qualitäten Deiner Hügellandschaften hast..., schicke viele Bilder..., und dann auf zum Treffen. Natürlich kann es immer mit einem > Merci vielmals... enden, aber das ist das Leben.
×
×
  • Neu erstellen...