Jump to content

Über den Schatten springen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Big-bunny... dein Beitrag hier zeugt von mangelndem Selbstbewußtsein! Und dem entgegen steht dein Eintrag in deinem Profil bei "Was ich gerade mache".

Ja, dass habe ich eben schon erklärt. 

Im Netz und mit bewusst geschossenen Fotos ist das eben ein anderes Selbstbewusstsein, dass man braucht als wenn man jemandem direkt gegenüber steht...

Geschrieben
Es gibt diese Männer defintiv UND sie stehen tatsächlich auf Rundungen. Mach ein Ganzkörperbild (natürlich angezogen) und schicke es ihm.
Geschrieben

Ach bunny....mach dir nicht so viele Gedanken. Telefoniert doch mal und hör einfach mal was er sagt und ob du ihn überhaupt sympathisch findest.Wenn ja...einfach mal Treffen vereinbaren bisssl schnacken und wenns passt...😉😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hades638:

Was du als sexiest man alive siehst kann für andere der ganz "normale" nette Nachbar sein und in dem Moment nichts übermäßig positives wie auch negatives sein.

du selbst stellst ihn gerade auf ein Podest wo er vielleicht gar nicht hin möchte. einfach nett treffen , zuhören, und dann wirst du sehen was du möchtest und was passiert.

viel Spaß ! übrigends wird er vermutlich hier mitlesen 😉

Ja... Mir war nicht bewusst, dass das direkt im Newsfeed landet... 😅

Geschrieben

@Big-bunny...

sorry, ich hatte nicht alles gelesen. Warum bist du so "verkopft"? Weil es dir unmöglich vorkommt, daß ein Mann sich grade für DICH interessiert?

Ich sehe das ähnlich wie @Hades638 mit dem auf das Podest stellen. Geh locker da dran, quatscht miteinander, sei offen und kommunikativ und der Rest wird passieren oder eben nicht.

Geschrieben

Wenn Du denkst, er ist Mr. Right, hätte ich meine Unsicherheit vermutlich eher mit ihm besprochen als es hier auszubreiten :$  Und wenn Du ihn so auf einen Sockel stellst, kann der arme daran ja eigentlich nur scheitern... 

Geschrieben
Mach es doch einfach was hast du zuverlieren
Geschrieben

@Big-bunny...Er kann es auch lesen, wenn er in deinem Profil auf die Anzeige der letzten Forenbeiträge geht.

Nicht wirklich dolle, wie ich finde. Wäre ich an seiner Stelle, dann würde das Date wahrscheinlich gar nicht erst stattfinden! Warum?

Weil ich, sorry für meine Ehrlichkeit, keinen Bock auf einen Menschen hätte, der sich vor dem allerersten Date schon so einen Kopp macht und mich "anhimmelt/auf ein Podest stellt".

Geschrieben
Ich denke das es dafür kein Patentrezept gibt. Lass Dich von deinem Verstand leiten!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Big-bunny ...Er kann es auch lesen, wenn er in deinem Profil auf die Anzeige der letzten Forenbeiträge geht.

Nicht wirklich dolle, wie ich finde. Warum? Wäre ich an seiner Stelle, dann würde das Date wahrscheinlich gar nicht erst stattfinden! Warum?

Weil ich, sorry für meine Ehrlichkeit, keinen Bock auf einen Menschen hätte, der sich vor dem allerersten Date schon so einen Kopp macht und mich "anhimmelt/auf ein Podest stellt".

Ja... Gut möglich... 🤔

Aber auch da bin ich für ne ehrlich Ansage. Warum sollte er nicht wissen, wie unglaublich anziehend ich ihn finde? 

Geschrieben

Ich kann das nur aus der Sicht schildern, wie ich mich an so einer Stelle fühlen würde ;).

Ich persönlich fände das eher befremdlich von einem Menschen, der mich real noch gar nicht kennt!

Geschrieben

Wenn du ihn kennen willst, dann triff dich mit ihm!

Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut - es ist deutlich zu sehen, dass du etwas mehr Frau bist. Das wird er auch gesehen haben. Er wird auch deinen Steckbrief gelesen haben. Warum also sollte er enttäuscht sein?

Warum sollte "der Traummann" nicht auch an dir interessiert sein? Deine Bilder lassen eine hübsche Frau vermuten und offenbar hast du ihn auch mit deiner Art beeindruckt.

Wirst du dich nicht mit ihm treffen, dann wird dir die Antwort auf deine Fragen für immer verwehrt bleiben.
Geht ein Treffen in die Hose, dann war er es nicht wert.

Du kannst nur gewinnen - und wenn es Erfahrung ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lotte:

Wenn Du denkst, er ist Mr. Right, hätte ich meine Unsicherheit vermutlich eher mit ihm besprochen als es hier auszubreiten :$  Und wenn Du ihn so auf einen Sockel stellst, kann der arme daran ja eigentlich nur scheitern... 

Er ist nicht Mister right sondern Mister mega sexy... 😁

Da ist ein riesiger Unterschied! Im gut aussehen kann man wohl nur schwierig scheitern. Ich erwarte gar nichts. Da bin ich echt einfach gestrickt. Ich Male mir nicht aus was da jemand tun müsste oder so. 😉

Geschrieben
Du hast einen guten Körperbau und es gibt Männer die darauf stehen,also lass Dich treiben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ich kann das nur aus der Sicht schildern, wie ich mich an so einer Stelle fühlen würde ;).

Ich persönlich fände das eher befremdlich von einem Menschen, der mich real noch gar nicht kennt!

Na auf der anderen Plattform finde ich auch Penisbilder geschickt zu bekommen befremdlich. 

Ich persönlich kann da schon gut Unterscheiden wo ich mich digital tummle...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Big-bunny:

Er ist nicht Mister right sondern Mister mega sexy... 😁

Da ist ein riesiger Unterschied! Im gut aussehen kann man wohl nur schwierig scheitern. Ich erwarte gar nichts. Da bin ich echt einfach gestrickt. Ich Male mir nicht aus was da jemand tun müsste oder so. 😉

Triff Dich und finde raus, ob Mr. Mega Sexy es immer noch ist, wenn er den Mund aufmacht :$ 

Geschrieben
Gibt es Definitiv! Und es kommt nicht drauf wie du dich siehst....sondern wie er dich sieht!
Geschrieben (bearbeitet)

@Big-bunnyIch verstehe dich total. Bei meinen ersten Treffen, hatte ich genau solche Gedanken. Ist alles Quatsch. Ich zeige auch nicht alles auf meinen Fotos :coffee_happy:. Ist doch normal.

(ach nein nicht für alle) Denkst du die Männer zeigen alles? Jeder versucht sich so gut es geht zu präsentieren und die Realität sieht meistens anders aus. Zuerst ist es wichtig das man sich versteht und dann ergibt sich der Rest. 

PS: Du hast 3 Kinder zur Welt gebracht und nun fehlt dir nur noch eine Portion Selbstbewusstsein. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Big-bunny:

Na auf der anderen Plattform finde ich auch Penisbilder geschickt zu bekommen befremdlich. 

Ich persönlich kann da schon gut Unterscheiden wo ich mich digital tummle...

Ergänzung:

Wenn ich hier nicht damit leben kann angehimmelt zu werden, dann darf ich mich nicht präsentieren. 

Bei Facebook oder so würde ich wahrscheinlich nicht Mal ne nette Mail schreiben, da es einfach andere Umstände sind.🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man ey Mädel, bleib mal locker...triff dich mit ihm und gut ist... Aber: Ich sehe es wie einige hier...Einerseits gibst du dich freizügig, aber dann bist du eher gehemmt und scheinst eher wenig Selbstbewusstsein zu haben... Und hör auf den Kerl so groß zu machen und dich so klein...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lotte:

Triff Dich und finde raus, ob Mr. Mega Sexy es immer noch ist, wenn er den Mund aufmacht :$ 

Ja... Stimmt! Das ist definitiv noch ein Knackpunkt! 😁

vor 18 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Man ey Mädel, bleib mal locker...triff dich mit ihm und gut ist... Aber: Ich sehe es wie einige hier...Einerseits gibst du dich freizügig, aber dann bist du eher gehemmt und scheinst eher wenig Selbstbewusstsein zu haben... Und hör auf den Kerl so groß zu machen und dich so klein...

Ja... Aber das mit dem Selbstbewusstsein hab ich ja schon öfter erklärt... 😉

Geschrieben
Eigentlich sollte sich jeder so geben wie er sonst auch ist.nichts verstelltes.hinter jedem Profil steckt auch ein Mensch mit Fehlern und Schwächen .Und niemand hat sich gemalt.einfach mal seinem eigenen ich treu bleiben .Oder das erste Treffen eben auf einem neutralen Boden stattfinden lassen .
Geschrieben

Naja, danke euch jedenfalls für die anderen Perspektiven! 😘

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also ich sehe fast nur Hupen auf den Bildern, hat er auch andere von dir gesehen? 

Ein besseres Bild können sich Menschen machen, wenn sie ein Gesicht sehen. Das dürfte für beide Geschlechter zutreffen. 

Vielleicht hat die TE ja welche in der geheimen Galerie?

Geschrieben
Als Bunny dürfte springen doch kein Problem sein 😊
×
×
  • Neu erstellen...