Jump to content

Über den Schatten springen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... ich bekomme pro Tag 50 -100 Mails, die Nachrichten im Chat mal ausgeschlossen. Oftmals fügen die Kerle ihr Copy&Paste ein und vergessen tatsächlich den Namen der Vorgängerin durch meinen zu ersetzen. Das deute ich nicht als "Interesse". Solltest du dich doch treffen wollen, dann telefonier vorher und höre auf dein Bauchgefühl. Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, dann an einem öffentlichen Ort, zum beschnuppern. Notfalls trefft ihr euch zwei-drei-viermal. Wenn er es nicht möchte? Dann ist er auch nicht der richtige für dich.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Dann solltest Du dich in meinen Augen auch anders präsentieren . Möchtest Du jetzt Komplimente von den anderen Herren hier ? Denn es liest sich so zeigen geht aber dann den Arsch haben sich evt zu treffen...?

Du schreibst am Anfang selbst ein Indikator für tatsächliches Interesse, ...öhm nein das muss nicht sein.

Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass als ich mich hier angemeldet hab nie im Leben damit gerechnet hab von jemandem angeschrieben zu werden der meiner Fantasie entsprungen sein könnte?

Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, um endlich Erfahrungen zu sammeln. Ich habe eine Beziehung hinter mir, die fast mein halbes Leben angedauert hat. Ich habe keine Ahnung was ich hier bezwecken will. Soweit reichte mein Gedanke da nicht. Ich liebe heiße Gespräche. Und ich mache gerne heiße Fotos von den stellen die ich gut finde an mir. 

Und an sich hab ich auch mit nem treffen kein Problem. Aber ich habe eben nicht mit diesem Traum gerechnet. 🤷

Geschrieben
Ganz klar ja! Hier gibt es jede Menge Männer die auf üppige Frauen stehen. Ja auch die heißen Typen😉 Lass dich bloß von keinem einschüchtern und steh zu deinen Kurven.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny:

Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass als ich mich hier angemeldet hab nie im Leben damit gerechnet hab von jemandem angeschrieben zu werden der meiner Fantasie entsprungen sein könnte?

Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, um endlich Erfahrungen zu sammeln. Ich habe eine Beziehung hinter mir, die fast mein halbes Leben angedauert hat. Ich habe keine Ahnung was ich hier bezwecken will. Soweit reichte mein Gedanke da nicht. Ich liebe heiße Gespräche. Und ich mache gerne heiße Fotos von den stellen die ich gut finde an mir. 

Und an sich hab ich auch mit nem treffen kein Problem. Aber ich habe eben nicht mit diesem Traum gerechnet. 🤷

Dann solltest Du Mal ansetzen was Du willst. Traum"Mann" ist ja immer relativ. 

Geschrieben

Nun wie lange schreibst Du denn schon mit dem? 2 mails oder doch mehr? 

Aber eigentlich egal wie lange Dun schreibst. Du findest ihn offenbar toll und er will sich mit Dir treffen. Also los geht es! Kaffeedate an einem neutralen Ort in der Stadt vereinbaren.

Überleg Dir vorher was Du willst. Willst Du, den für Dich "sexiest man alive" ( ob er es in echt auch ist?) auf jeden Fall haben, wenn es auch nur für einmal ist? Willst Du mit dem etwas längerfristiges?

Im ersteren Fall: Mach was Du willst, klar kein sein, dass er nur einmaligen  Sex wollte, aber wenn es Dir egal ist...

Im zweiten Fall: Hab keinen Sex mit ihm ;)

Zum Thema Aussehen: Was ist das Schlimmste was passieren kann?  genau, er findet Dich nicht gut. Dann ist es doch besser Du weißt es, als wenn Du jetzt noch "1000 Jahre" mit ihm schreibst und Deine ( und seine) Zeit vertrödelst.

Naja, und vielleicht findest Du ihn in echt ja nicht gut. Wer weiß das schon ;) 

Geschrieben

Ganz  Ehrlich  was  ich  dazu  sagen   kann  ist  der  jenige   nimmt  dich  so  wie   du  bist   und  wenn  es  ihm   nicht  passt  dann  Tschüß  mit  ihm  wenn  du  drinnen  stehen  hast  das  du  dick  oder  etwas  Dick  bist  dann  weiss  der  jenige  worauf  er  sich   einläst   ich  Persöhnlich   komme  mit  Dickeren  Frauen   gut  zurecht   und  ausserdem   sollte  man   es  beim  1  Date  sagen  ob  mann  sich  gefällt  oder  nicht   was   du  noch  machen  könntest  währe  ein  Bild  von  deinem   Körper  dann  kann  jeder  für sich  entscheiden   was  Dick  und was  nicht  Dick   ist   eine  Schöne  Große Oberweite hast  du  ja   die  zu  geffalen  scheint   aber  das  zählt  meiner  Meinung nicht  als   dick   !!!   Meine  Empfehlung ist wirklich   ein  Körper bild   ob  angezogen   oder   Nackt  ist  deine  Entscheidung   ich würde  Angezogen   vorziehen   weil  Nackt   kann   der  jenige  dich  im  Realen  Leben   sehen   wenn  es  klappt    und  noch  ein  Tipp   währe  er  muss  dir  hinterherlaufen und  nicht  Andersrum   weil  er  muss  sich  Bemühen  sonnst  Nutzt  er  dich  aus  und  will  nur  einen  Fick   haben  so   genug tipps   gegeben   bei   Fragen  kannst  mich  ja  dann  Anschreiben und   wünsche   dir  dann   mal  viel   Glück   hier  !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallexMaus:

... ich bekomme pro Tag 50 -100 Mails, die Nachrichten im Chat mal ausgeschlossen. Oftmals fügen die Kerle ihr Copy&Paste ein und vergessen tatsächlich den Namen der Vorgängerin durch meinen zu ersetzen. Das deute ich nicht als "Interesse". Solltest du dich doch treffen wollen, dann telefonier vorher und höre auf dein Bauchgefühl. Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, dann an einem öffentlichen Ort, zum beschnuppern. Notfalls trefft ihr euch zwei-drei-viermal. Wenn er es nicht möchte? Dann ist er auch nicht der richtige für dich.

Na wie gesagt... Das ist nicht eine einzige Nachricht gewesen. Das war kein copy and Paste. 

Die Anzahl der Nachrichten ist immens... Das da nicht direkt immer Interesse an mir hinter steht ist mir auch klar. 😉

Geschrieben
Das ist so süß Big Bunny ich kann mich sehr gut in Deine Lage versetzen!!! Sei einfach Du selbst und ja es gibt tatsächlich solche gut gebauten Männer die auf uns üppige Ladys stehen!!!! Viel Spaß Euch zwei!!
Geschrieben
Das ist ein schwieriger Fall... Es kommt auf ein versuch drauf an... Trefft euch erstmal ganz Normal, lauft etwas durch die Stadt und lernt euch besser kennen, dann merkt ihr auch ob es passt oder nicht... Wenn du das treffen zu lange rauszögerst könnte das nach hinten los gehen... Augen zu und durch lautet meine Devise und sich nicht von Rückschläge runter ziehen lassen...:-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann solltest Du Mal ansetzen was Du willst. Traum"Mann" ist ja immer relativ. 

Klar ist Traummann relativ. Aber den hab ich hier ja auch nicht gesucht. Den hatte ich lieber im echten Leben unter deutlich anderen Vorraussetzungen getroffen. Und nicht vergessen das ist oberflächlich. 

Um den Traum perfekt zu machen braucht es schon mehr...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Big-bunny:

Klar ist Traummann relativ. Aber den hab ich hier ja auch nicht gesucht. Den hatte ich lieber im echten Leben unter deutlich anderen Vorraussetzungen getroffen. Und nicht vergessen das ist oberflächlich. 

Um den Traum perfekt zu machen braucht es schon mehr...

Wenn er das hier liest haette er fast leichtes Spiel für nen ONS ;). Oder er sagt, das ihm das zu "kindisch" ist das du dir erstmal Rat holen "musst".

Sei mir nicht böse, du liest dich etwas naiv. Warte doch einfach Mal ab!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb elegance4u:

Nun wie lange schreibst Du denn schon mit dem? 2 mails oder doch mehr? 

Aber eigentlich egal wie lange Dun schreibst. Du findest ihn offenbar toll und er will sich mit Dir treffen. Also los geht es! Kaffeedate an einem neutralen Ort in der Stadt vereinbaren.

Überleg Dir vorher was Du willst. Willst Du, den für Dich "sexiest man alive" ( ob er es in echt auch ist?) auf jeden Fall haben, wenn es auch nur für einmal ist? Willst Du mit dem etwas längerfristiges?

Im ersteren Fall: Mach was Du willst, klar kein sein, dass er nur einmaligen  Sex wollte, aber wenn es Dir egal ist...

Im zweiten Fall: Hab keinen Sex mit ihm ;)

Zum Thema Aussehen: Was ist das Schlimmste was passieren kann?  genau, er findet Dich nicht gut. Dann ist es doch besser Du weißt es, als wenn Du jetzt noch "1000 Jahre" mit ihm schreibst und Deine ( und seine) Zeit vertrödelst.

Naja, und vielleicht findest Du ihn in echt ja nicht gut. Wer weiß das schon ;) 

Ein paar mehr Nachrichten sind es schon... 😂

Ich mache mir hier keine Hoffnungen auf was längerfristiges. Da sehe ich mich hier deutlich auf der falschen Plattform. Daher denke ich dass alleine schon das Kennenlernen über diese Seite was ernstes verbaut. 🤷

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny:

Hi! Während ich das hier schreibe fühle ich mich schon doof... Aber ich Versuche es trotzdem. Ich brauche Tipps, wie man es schafft für ein erstes Date über den Schatten zu springen. 

Hier gibt es jemand der mich angeschrieben hat. Das ist ja eigentlich schon Mal ein Indikator für tatsächliches Interesse. Nun ist es aber so, wie dass ja eigentlich jeder macht, dass ich mich möglichst vorteilhaft fotografiere. Ich habe im Profil stehen, dass ich dick bin. Aber das scheint keiner zu glauben... 

Nun ist dieser Typ das was ich mir in den schönsten Fantasien vorstellen würde... 😍

Ich brauche dringend Tipps! Wirklich Leute. Ich will mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Aber auf der anderen Seite hab ich Angst vor nem Enttäuschten Gegenüber... 

Gibt es denn tatsächlich  den Typ "sexiest man alive" der sich auch mit "Normalos" trifft? Ich bin so ratlos... 🙈

Hey, sei einfach du selbst! Und du hast nen tollen Busen! Versteck den nicht! Da kann kein richtiger Mann Wiedersehen!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Wenn er das hier liest haette er fast leichtes Spiel für nen ONS ;). Oder er sagt, das ihm das zu "kindisch" ist das du dir erstmal Rat holen "musst".

Sei mir nicht böse, du liest dich etwas naiv. Warte doch einfach Mal ab!

Ich glaube doch hier nicht an mehr als einen ONS... 😂

Ich glaube da siehst du mich schon ganz falsch... 

Geschrieben
Wo vor hast du Angst? Du bist perfekt. Das sehen bestimmt viele genau so.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Big-bunny:

Ich mache mir hier keine Hoffnungen auf was längerfristiges. Da sehe ich mich hier deutlich auf der falschen Plattform. Daher denke ich dass alleine schon das Kennenlernen über diese Seite was ernstes verbaut. 🤷

Also, das glaube ich persönlich nicht. Wo die Liebe hinfällt. Aber, wenn Du das glaubst verstehe ich ja erst recht nicht Deine Bedenken. Dann solltest Du doch erst recht cool an so ein Treffen herangehen,  weil Du ja quasi nichts erwartest. Sind doch gute Voraussetzungen. 

Geschrieben
Wenn er dich mag und du ihn, dann triff dich zu nem Kaffee in einem Cafe und alles weitere ergibt sich oder eben nicht. So oder so, wird es eine neue Erfahrung die dich in deinem Leben wieder ein Stück weiter bringt. Selbst wenn es nur der Mut war, sich mit einem Fremden aus so einer einschlägigen Plattform zu treffen. Achtung: Als Frau würde ich meinen vollen Namen, meine Adresse und meine Handy-/Telefonnummer erstmal nicht preisgeben! Auch nicht nach dem ersten Date!
Geschrieben

@Big-bunny... dein Beitrag hier zeugt von mangelndem Selbstbewußtsein! Und dem entgegen steht dein Eintrag in deinem Profil bei "Was ich gerade mache".

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Big-bunny:

Ich glaube doch hier nicht an mehr als einen ONS... 😂

Dann verstehe ich nicht die "Sorgen". Und ich sag mal so, wenn man an nicht mehr als einen ONS glaubt, ist es ja sage ich mal relativ egal, ob er mit Dir in die Kiste springt oder nicht. Denn wenn er es nicht macht, findet sich für einen ONS doch jemand.

Ich dachte ja, als ich das EP las, dass Du da mehr erhoffst als einen ONS.  Mit der Aussage wirkt es irgendwie ein bißchen wie "fishing for compliments".

Geschrieben
Wahrscheinlich schaut er nicht wirklich so gut aus, und seine Bilder sind schon alt, Triff dich erwartungsfrei mit ihm , du hast doch auch nur Bilder von ihm. Die Männer die toll schreiben,sind oft optisch nicht so die Häppchen...Frau kann eben nicht alles haben;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Big-bunny:

Ich glaube doch hier nicht an mehr als einen ONS... 😂

Ich glaube da siehst du mich schon ganz falsch... 

Wenn Du nicht mehr als an nen ONS glaubst warum das Theater ?Fuer mich versucht Du hier Komplimente zu bekommen. Klappt ja auch ;).  Deine Aussagen und dein Profil passen nicht ganz.Sorry.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wattscheboy:

Wenn er dich mag und du ihn, dann triff dich zu nem Kaffee in einem Cafe und alles weitere ergibt sich oder eben nicht. So oder so, wird es eine neue Erfahrung die dich in deinem Leben wieder ein Stück weiter bringt. Selbst wenn es nur der Mut war, sich mit einem Fremden aus so einer einschlägigen Plattform zu treffen. Achtung: Als Frau würde ich meinen vollen Namen, meine Adresse und meine Handy-/Telefonnummer erstmal nicht preisgeben! Auch nicht nach dem ersten Date!

Keine Angst, dass tue ich nicht. 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Big-bunny:

... Nun ist es aber so, wie dass ja eigentlich jeder macht, dass ich mich möglichst vorteilhaft fotografiere. Ich habe im Profil stehen, dass ich dick bin. Aber das scheint keiner zu glauben... 

Also ich sehe fast nur Hupen auf den Bildern, hat er auch andere von dir gesehen? 

Dass du nicht schlank bist sieht man und dass dir angeblich keiner glauben will, dass du dick bist, glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny:

Hi! Während ich das hier schreibe fühle ich mich schon doof... Aber ich Versuche es trotzdem. Ich brauche Tipps, wie man es schafft für ein erstes Date über den Schatten zu springen.

Hier gibt es jemand der mich angeschrieben hat. Das ist ja eigentlich schon Mal ein Indikator für tatsächliches Interesse. Nun ist es aber so, wie dass ja eigentlich jeder macht, dass ich mich möglichst vorteilhaft fotografiere. Ich habe im Profil stehen, dass ich dick bin. Aber das scheint keiner zu glauben...

Nun ist dieser Typ das was ich mir in den schönsten Fantasien vorstellen würde... 😍

Ich brauche dringend Tipps! Wirklich Leute. Ich will mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Aber auf der anderen Seite hab ich Angst vor nem Enttäuschten Gegenüber... 

Gibt es denn tatsächlich  den Typ "sexiest man alive" der sich auch mit "Normalos" trifft? Ich bin so ratlos... 🙈

Was du als sexiest man alive siehst kann für andere der ganz "normale" nette Nachbar sein und in dem Moment nichts übermäßig positives wie auch negatives sein.

du selbst stellst ihn gerade auf ein Podest wo er vielleicht gar nicht hin möchte. einfach nett treffen , zuhören, und dann wirst du sehen was du möchtest und was passiert.

viel Spaß ! übrigends wird er vermutlich hier mitlesen 😉

×
×
  • Neu erstellen...