Jump to content

Über den Schatten springen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Yai:

Das finde ich ja jetzt schon sehr über einen Kamm geschert. Es soll auch Menschen geben die es ehrlich meinen.

Da hast Du vom Grundsatz her sicher nicht unrecht. Aber prozentual verliert sich das glaub ich wirklich so sehr, so dass dieser Satz von @FräuleinSapio tatsächlich so stehen bleiben kann. Liest sich natürlich unvorteilhaft für Männer, ist aber schon was Wahres dran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
bleib so wie du bist .... das wird er akzeptieren oder er hat dich nicht verdient
Geschrieben
Schreib Ihn an. Kontaktaufnahme fängt schon beim einfachen Zwinkern an. Siehst ja, ob er zurückzwinkert, Dir zurückschreibt.
Geschrieben
Also, mein Freund is für mich auch das heisseste, was ich mir so an Kerl vorstellen kann. Jünger, sehr schlank.... eben alles auf der Wunschliste is abgehakt. Gibt's also :-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny:

Du meinst, dass von mir was ich zeige sieht sehr gut aus... 😅

Das ist es ja was ich meine. Ich hab 3 Kinder und mein Bauch, der auf den Fotos nicht drauf ist, ist total zerstört... 🙈

Der zerstörte Bauch ist bei 80% der Mütter zu finden ;)

Triff dich mit ihm, wenns passt ist es doch gut und wenn nicht, dann halt nicht. Aber woher sollst du wissen ob du ihm gefällst, wenn du nicht über deinen Schatten springst? 

Geschrieben
Bleib wie du bist und ändere dich nicht für einen anderen und und der Rest kommt dan ganz alleine
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny:

Nun, was die Komplimente angeht... Das ist ja der Punkt. Wer setzt nicht seine vorteilhaften Seiten in Szene... Ich würde jetzt auch nicht unbedingt zerknautscht gerade aufgewacht Fotos von mir machen... 😅

Neee 😁 und ich mache 20 Bilder und finde eins davon gut. Also keine Sorge haben, Mut zur Lücke.. 👍

Geschrieben
Schick ihm doch eines zerknautscht und nicht vorteilhaft in Pose gestellt. Ist ehrlich und fair und wenn es ihm um dich als Person geht dann ändert das auch nichts am Plan dass ihr euch trefft.
Geschrieben
Ich denke alles ist gut man sieht deine Figur so wie sie ist wenn er dann nicht klar kommt müsste er blind sein. LG
Geschrieben

Immer die Wahrheit. Zeig und gib dich so wie du bist, ich finde deine Fotos schön. Und wenn er das nicht mag oder akzeptiert, etwas nicht an dir gefällt, so soll er meiner Meinung nach das weite suchen. Man soll sich nicht verstellen um jemand anderem zu gefallen!!!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 321Go:

Da hast Du vom Grundsatz her sicher nicht unrecht. Aber prozentual verliert sich das glaub ich wirklich so sehr, so dass dieser Satz tatsächlich so stehen bleiben kann.

Wie gesagt ich bin wahrscheinlich aufgrund des Geschlecht das hier eben min 80% ausmacht wohl in der falschen Position das zu beurteilen. 

Wie ich schon in einem andere Thread mal gesagt habe versuche ich hier möglichst ehrlich und auch individuell zu sein. Gibt sicherlich genug die Massenmails schreiben oder ihre Standards senken um mal zum „Schuss“ zu kommen. Ich für meinen Teil bin noch nicht so verzweifelt ;) 

Daher habt ihr Frauen sicher recht (zumindest was einen größeren Teil der männlichen User angeht). Ich fühle mich dabei nur ungerecht behandelt (Ich weiß mimimi xD) 

Geschrieben
Mädchen der ist schwanzgesteuert du bist nur Beute für den mehr nicht!! Aussehen ist dem egal
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fist00:

Dick liegt doch immer im Suge des Betrachters! Und glaube mir ein Großteil von uns Herren steht auf etwas üppigere Frauen, die geben es nur nicht zu! Also ran an den Speck 😉

Genau so sieht das aus. Außer vielleicht die jüngere Fraktion  bis 25. Aber auch da denke steht die Mehrheit auf "mehr"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du präsentierst dich hier leichter bekleidet aber dir mangelt es an Selbstbewusstsein? Hier stimmt gerade was nicht . Sorry. Dazu dein Status. Kannst Du nur online einem Mann was "bieten"? Und sei mir nicht böse nur weil er Dich angeschrieben hat, heisst das noch lange nicht das er auf Dich steht. Die Naivität ist hier manchmal schon zum Kopfschütteln. Und der nächste Beitrag ist dann, die blöden Kerle. Und ja auch Mister Universum kann die Frau von nebenan treffen wollen.🤦

Nun sieht ja keiner mein Gesicht. Daher ja... Es gibt eben Körperteile die ich mag. Und warum sollte ich die nicht präsentieren?

Aber im echten Leben jemandem gegenüber zu stehen braucht eben ein anderes Maß an Selbstbewusstsein. 

Ich sage nicht nur weil mir jemand schreibt, dass er auf mich steht. Aber zum einen schreibe ich persönlich niemanden an den ich nicht sympathisch finde und zum anderen war der Text schon eindeutig. 

Und garantiert kommt kein Text über blöde Kerle... Blöde Menschen gibt es von jeder Gattung. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Tattoeless:

Schreib Ihn an. Kontaktaufnahme fängt schon beim einfachen Zwinkern an. Siehst ja, ob er zurückzwinkert, Dir zurückschreibt.

Wir schreiben und er will auch gerne ein Treffen... 😉

Ich traue mich eben nur nicht ja zu sagen...

vor 4 Minuten, schrieb Martinh2311:

Mädchen der ist schwanzgesteuert du bist nur Beute für den mehr nicht!! Aussehen ist dem egal

Na solange er das noch ist wenn wir uns treffen... 😂

 

Ich bin nicht so naiv, dass ich hier auf die Größe Liebe zu treffen glaube! 😉

Geschrieben

Scheinst recht neu zhier zu sein. Treffen an einem öffentlichen Ort. Auf einen Kaffee (einen Echten). So kann jeder seinen Weg gehen, wenns nicht passt. Auf dieser Seite gibt es eine menge Arschlöcher. Poppen und gehen. Die Frage ist ja, was Du suchst. Rechne mit einem netten Date, aus dem mehr werden kann. Vielleicht wird es mehr, vielleicht lässt er Dich fallen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Big-bunny:

Nun sieht ja keiner mein Gesicht. Daher ja... Es gibt eben Körperteile die ich mag. Und warum sollte ich die nicht präsentieren?

Aber im echten Leben jemandem gegenüber zu stehen braucht eben ein anderes Maß an Selbstbewusstseinl

Dann solltest Du dich in meinen Augen auch anders präsentieren . 

Möchtest Du jetzt Komplimente von den anderen Herren hier ? Denn es liest sich so zeigen geht aber dann den Arsch haben sich evt zu treffen...?

Du schreibst am Anfang selbst ein Indikator für tatsächliches Interesse, ...öhm nein das muss nicht sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tattoeless:

Scheinst recht neu zhier zu sein. Treffen an einem öffentlichen Ort. Auf einen Kaffee (einen Echten). So kann jeder seinen Weg gehen, wenns nicht passt. Auf dieser Seite gibt es eine menge Arschlöcher. Poppen und gehen. Die Frage ist ja, was Du suchst. Rechne mit einem netten Date, aus dem mehr werden kann. Vielleicht wird es mehr, vielleicht lässt er Dich fallen.

Neu hier heißt nicht neu im Internet. 😉

Geschrieben
IRONIE ON: Echt, hier gibt's jemanden der dich angeschrieben hat? Da hast du voll viel Glück gehabt. IRONIE OFF Ich denke mal 90 % aller Kerle hier schreiben ständig alles an, was 2 Brüste und keinen Penis hat. Die anderen 10 % fragen sich, was Sie hier sollen. Und bei den Damen? 90 % amüsieren sich über die Nachrichten und finden sich toll so begehrt zu sein. Die anderen 10 % fragen sich , was Sie hier sollen. Die jeweils 10 % zusammen wäre ne gute Mischung.
Geschrieben
Das ist hier oft schwierig. Manche treffen sich mit jeder Hauptsache Sex, andere stehen tatsächlich auf älter, auf kräftig bis dick. Ich bin auch immer wieder erstaunt bei was für Männern ich Chancen hätte aber wie gesagt raus zu finden ob derjenige es Ernst meint oder nicht ist schwer. Und die Frage ist ja auch was willst Du? Einfach nur Sex, was längeres, ist Dir
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny:

Nun sieht ja keiner mein Gesicht. Daher ja... Es gibt eben Körperteile die ich mag. Und warum sollte ich die nicht präsentieren? Aber im echten Leben jemandem gegenüber zu stehen braucht eben ein anderes Maß an Selbstbewusstsein. 

Ich sage nicht nur weil mir jemand schreibt, dass er auf mich steht. Aber zum einen schreibe ich persönlich niemanden an den ich nicht sympathisch finde und zum anderen war der Text schon eindeutig. 

Und garantiert kommt kein Text über blöde Kerle... Blöde Menschen gibt es von jeder Gattung. 😉

Wir schreiben und er will auch gerne ein Treffen... 😉

Ich traue mich eben nur nicht ja zu sagen...

Na solange er das noch ist wenn wir uns treffen... 😂

Ich bin nicht so naiv, dass ich hier auf die Größe Liebe zu treffen glaube! 😉

Dann wäre  er ja dumm

Geschrieben
Also ich bin auch Dick und ich hab nur schlanke /muskulöse oder normalgebaute Partner bisher gehabt. Und ja auch Schönlinge finden Dick schick. Das mit dem Vorteilhaften Bild macht ja jeder. Am Ende kommt es sowieso auf die Ausstrahlung an. Allerdings geb ich den Vorrednern recht. Nur weil man hier angeschrieben wird heisst das nicth unbedingt das ein Treffen auch wirklich zustande kommt.
Geschrieben
Vielleicht liest er es ja. Vielleicht sind seine Bilder gepimpt. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... Treffen und schauen wie's ist. 😜
Geschrieben

Tief durchatmen und in die Offensive gehen, wäre mein Ansatz. Bestenfalls sagt er dir was er lieber verstecken würde und damit spielt ihr beide mit völlig offenen Karten. Sehr befreiend.

Und was könnte schlimmstenfalls passieren? Deine Vorstellung von ihm würde wie eine Seifenblasen platzen und die Erkenntnis, dass er nur wie Mister Right wirkte, gibt dir Gewissheit. Aber vertraue ein wenig deiner Intuition. Och wünsche dir viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...