Jump to content

Sexuelles Anmachen /Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexuelle Anspielungen gibt es von mir erst wenn ich weiß sie sind erwünscht und im sehr privaten Rahmen , selbst in der Öffentlichkeit . Insofern habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen damit .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Der Unterschied liegt doch auf der Hand: im "realen Leben" gibt's keinen "Nein Danke"-Button und keine "Ignorefunktion"...

Da kennst du aber die Frauen schlecht .... die Ignorierfunktion beherrsche ich real noch besser als hier 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 29.3.2018 at 14:25, schrieb achja79:

Hier auf der Plattform ist ja von vornherein klar, warum man hier ist. Aber was für Erfahrungen habt ihr im "wahren Leben", also außerhalb solcher Dating Portalen, beim flirten mit direkter sexueller Anspielung gemacht? 

ich denke die Zeit in der wir heute leben ist von "korrekten Verhalten" dermaßen verseucht, dass es kaum möglich ist frivole Andeutungen zu machen ohne Angst haben zu müssen gleich vor den Kadi gezerrt zu werden.

die Männer trauen sich ja kaum noch ins Dekolletee oder auf den Arsch zu schauen. wir haben Kollegen die fahren nicht  mehr Aufzug wenn nur eine Frau oder nur Frauen dort sind. die lassen bei Besprechungen mit ein Frau die Türen auf ...

es ist traurig was die Politik aus dem Männer gemacht hat oder die Männer aus sich haben machen lassen. Wer noch eine echten Mann sucht muss bei den ältere Herren suchen oder bei Einwandern, die noch nicht wissen was alles nicht erlaubt ist.

jeder Mann steht praktisch mit einem Beim im Gefängnis, wenn er sich mit einer Frau unterhält oder auch nur nett sein will. zum Glück gibt es noch die Clubs und noch besser die frivolen Bars .. da gibt es noch das echt Leben ...

die Frage wie lange noch ...

die Gängelung der Politik greift überall ein ...

×
×
  • Neu erstellen...