Jump to content

Sexuelles Anmachen /Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, dass man den schnellen 08/15 Sex im echten Leben wesentlich schneller und unkomplizierter findet, mit ansprechenden Partnern. bin hier um nen festen Partner mit meinen Neigungen und Vorlieben zu finden, was für mich wiederrum im realen nicht so einfach ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb achja79:

Aber ich bin mir sicher, dass es auch für euch was anderes ist, hier zu lesen, "willst du flicken" oder jemand spricht euch im Supermarkt mit dem selben Satz an, oder!?

Nö, das macht für mich überhaupt keinen Unterschied! 

Das ist für mich absolut ohne Stil - ob im Supermarkt oder hier. 

 

 

PS: sicher hattest du flicken OHNE "l" gemeint ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb achja79:

Hier auf der Plattform ist ja von vornherein klar, warum man hier ist.

Und warum ist man hier? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Ach deshalb “Plattform“...

...das ist eine Wortschöpfung aus

fli (rten) + (fi)  cken

 

Du "Dummerchen"  ;-)

 

:clapping:    :clapping:

Geschrieben
Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung geht "Willst du ficken?" nur in Extremfällen (in abgewandelter Form hat es bei mir schon mal tatsächlich funktioniert!). Andererseits lebt ein Flirt im richtigen Leben auch nicht davon, daß man zurückhaltend, freundlich, höflich ist, sondern gelegentlich mal etwas frech, offensiv und mutig. Da gehört das Gespür dafür, wie der Andere wohl reagiert. Mr. Freundlich zu geben, nur um nicht ausgesiebt zu werden, finde ich komplett falsch. Wer will schon mit Mr. Freundlich ins Bett?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Outdoor2018:

Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung geht "Willst du ficken ?“

Ja, die willst du fragen bekomme ich auch oft ... ich antworte auch wahrheitsgemäß mit Ja.... deshalb sind wir ja schließlich alle hier habe ich heute gelernt 😂.... leider meint der gegenüber immer, dass ich es auch mit Ihm möchte .... und da liegt meist der Fehler ....

Geschrieben

Exakt so isses. Da kann man noch so freundlich und galant sein... Da wird nix draus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb achja79:

Hier auf der Plattform ist ja von vornherein klar, warum man hier ist. 

Ja? Erzähl mal, das würd mich interessieren.

vor 2 Stunden, schrieb achja79:

Aber was für Erfahrungen habt ihr im "wahren Leben", also außerhalb solcher Dating Portalen, beim flirten mit direkter sexueller Anspielung gemacht? 

Wenn ich feiern gehe, kommt dies durchaus sehr klar von dem ein oder anderen Mann rüber. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich konnte und kann nichts mit Männern anfangen, die scheinbar nur auf das Eine aus sind. Weder hier noch im realen Leben.

Geschrieben

Geht's denn darum ? Oder ob es eben vorkommt das die Gegenseite direkter ist was sie will? 

Denn so empfand ich die Frage, oder ich hab es falsch verstanden.😝

Geschrieben

Da ich mich hier so gebe und verhalte wie im realen Leben - ich will die Person erst mal kennen lernen und dann stellt sich erst die Frage "könnte ich oder könnte ich nicht" - mache ich hier auch keine anderen Erfahrungen als sonst

Geschrieben
Ich finde Geist und Niveau viel ansprechender...
Geschrieben

Ich finde, da gibt es keinen Unterschied zwischen dieser Seite und dem realen Leben. Hier und da verhalte ich mich gleich. Wenn man hier mit einer Frau schreibt, kommen natürlich auch sexuelle Themen zur Sprache.

Wenn man mit einer fremden Frau flirtet, merkt man ja, wie sie drauf ist und danach richtet sich, wie der Flirt abläuft. 

Geschrieben
Im normalen leben muss halt die Situation genau passen und wenn dem so war ging es wirklich gut.
Geschrieben

tja dann gibt es leute wie mich die von sowas keinen plan da sie noch nie eine beziehung hatten ich für meinen teil versuche immer ein gespräch normal anzufangen aber wurde bisher immer ignoriert😅

Geschrieben
Am 29.3.2018 at 14:25, schrieb achja79:

Hi zusammen... Mich würde folgendes Interessieren :

Hier auf der Plattform ist ja von vornherein klar, warum man hier ist. Aber was für Erfahrungen habt ihr im "wahren Leben", also außerhalb solcher Dating Portalen, beim flirten mit direkter sexueller Anspielung gemacht? 

Blutflecken gehen aus einem weissen Shirt schlecht raus....^^

Ansonsten kommt es auf meine Empfindlichkeit und mein Gegenüber an.

Das WIE ist das Geheimnis....

Verpackt es ein Mann, dass ich schmunzeln muss...dann ist es mir relativ wurscht.

Ist er plump....bekommt er die passende Ansage.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb achja79:

Hi zusammen... Mich würde folgendes Interessieren :

Hier auf der Plattform ist ja von vornherein klar, warum man hier ist. Aber was für Erfahrungen habt ihr im "wahren Leben", also außerhalb solcher Dating Portalen, beim flirten mit direkter sexueller Anspielung gemacht? 

Weder hier noch draussen kommen Männer mit Stil aufdiesaubloede Idee, mit der Tür ins Haus zu fallen.

Geschrieben
Also ich finde real ist das viel einfacher als auf so einer Plattform wie dieser. Charm und Charakter kannst via PN oder Chat kaum vermitteln. Mit viel Übung wird es sicher auch damit klappen aber Vis a Vis is wesentlich geiler.
morituritesalutant
Geschrieben

ich flirte nie mit sexuellen anspielungen,weil der sex für mich nie im vordergrund steht,weder hier noch im realen leben.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb achja79:

...beim flirten mit direkter sexueller Anspielung gemacht? 

Dein Posting klingt für mich so, als würdest du so ⬆️ gleich zu Beginn der Kontaktaufnahme loslegen. Darauf bezieht sich meine Antwort:

Mache ich sowohl hier, als auch im RL NIE!!!

Denn ich hüpfe mit keiner Dame in die Kiste, die mir nicht sympathisch ist.

Was folgt daraus? Richtig, an erster Stelle steht das Kennenlernen. Und dabei sind jegliche sexuelle Anspielungen fehl am Platze!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb achja79:

Aber was für Erfahrungen habt ihr im "wahren Leben", also außerhalb solcher Dating Portalen, beim flirten mit direkter sexueller Anspielung gemacht? 

Ein mal habe ich jemanden mit heim genommen . Er war sexuell sowas von direkt . Naja, das Ergebnis war dann , dass er trotz oder wegen seiner Klappe sexuell völlig überfordert wurde😂..... naja , das war das erste und letzte mal, dass ich mich vom Gelaber eines Möchtegern habe beeindrucken lassen . 

Geschrieben
Der Unterschied liegt doch auf der Hand: im "realen Leben" gibt's keinen "Nein Danke"-Button und keine "Ignorefunktion"...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb achja79:

Aber was für Erfahrungen habt ihr im "wahren Leben", also außerhalb solcher Dating Portalen, beim flirten mit direkter sexueller Anspielung gemacht? 

mir wurde zwar der charme und die kunst zum flirten in die wiege gelegt aber bevor einer sexuelle anspielungen macht, habe ich schon lange meine sensoren ausgefahren, das problem erkannt und meinen " das überlebst du nicht-blick " aufgesetzt. das traut sich keiner. :jumping:

Geschrieben
Bin mal auf einer Party so zugetextet worden, dass ich dachte, da hilft nur Knutschen .... als höflicher Mensch habe ich sie auch heimgefahren, damit sie nicht noch Taxigeld ausgeben muss .... als Dank bot sie mir noch einen Kaffee an und weil ich sparsam bin, dachte ich, den spare ich mir dann zu Hause .... wir genossen ihn auf dem Balkon und weil es kalt wurde, wärmte sie ihre Hände an meiner heissesten Stelle ....bin ja nett .... kosten wollte sie auch unbedingt davon ... hatte den Vorteil, dass sie dann nicht reden konnte ... gegenüber stand eine Kirche und da ich Dingen gerne ein Thema gebe, dachte ich an das Kreuzigen .... mit Blick zur Kirche fesselte ich ihre Hände an das Geländer .... ein paar Male läutete die Glocken schon ... die der Kirche und .... aber sie wurde irgendwann sehr leise ... im Morgengrauen.
×
×
  • Neu erstellen...