Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es jetzt ein paar Mal erleben dürfen und ich muss schon sagen, es gibt nicht viel was geiler ist. Mir gefällt es also sehr und ich genieße es!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sexylady184:

Du hörst also vorher auf und sagst deinem Partner hör auf, ich will nicht squirten?

Sagst du deinem Partner nicht was du magst und was nicht? 

Mein Partner weiß dass ich es nicht sonderlich mag und er ist glücklicherweise ein Mann, der dies nicht zur Selbstbestätigung braucht. 

Wenn mir danach ist, dann kann ich auch "loslassen" und dann ist es in dem Moment auch toll - aber eben nicht immer, eher selten sogar. Mir beschert es keinen intensiveren Orgasmus. In mir kommen keine Gefühle auf die ich ohne nicht auch habe.

Ich bin angenervt von den Männern, für die es das erklärte Ziel ist eine Frau zum Squirten zu bringen - nur weil sie falsche Vorstellungen haben.
Du schreibst es selbst, jeder ist anders, und das sollte einfach akzeptiert werden - von den Squrtgöttern und auch von den Frauen, die anderen Frauen erklären wollen wie ihr Körper tickt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Wie oft wird das denn noch durch genommen es war schon so oft was über squirten und ob es alle können und Techniken und und und ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb freedom_1964:

Es geht weniger darum, ob die Männer Ahnung haben, vielmehr sind die meisten auf ihren eigenen Orgasmus fixiert... 😉

Oder so. Deshalb finde ich es ja toll wenn es Männer gibt die sich damit beschäftigen und es dann auch praktizieren. 😉

Geschrieben
nur kurz dazu...es liegt an ,,Ihm" ( seine Geschicklichkeit )ob ,,Sie" sqirten tut !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

nur kurz dazu...es liegt an ,,Ihm" ( seine Geschicklichkeit )ob ,,Sie" sqirten tut !

Um es kurz zu sagen: Nein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

nur kurz dazu...es liegt an ,,Ihm" ( seine Geschicklichkeit )ob ,,Sie" sqirten tut !

Nein nicht nur. Es gehören immer zwei dazu. (Oder die Frau kann es auch alleine). 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nein nicht nur. Es gehören immer zwei dazu. (Oder die Frau kann es auch alleine). 

Na immerhin sind sich wohl alle einig: Es braucht mindestens eine Frau dazu! :clapping:

Und die sollte es auch wollen, sonst klappts nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Curves1974:

Klingt als wäre es ne „Superpower“ grins

Für manche Männer, das "Elixier des Lebens". 

Geschrieben
Natürlich, immer sind die Männer schuld. Keinen Orgasmus, es liegt an Ihm. Kein squirten, es liegt an Ihm........Jede Frau ist anders und mag es anders, vielleicht dem Partner mal sagen oder zeigen wie Ihr es mögt? Könnte helfen!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

doch !!

Und kannst du deine vehemente Behauptung auch erklären?

Es gibt Frauen die brauchen da noch nicht mal einen Mann dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Für manche Männer, das "Elixier des Lebens". 

Nicht nur für manche Männer. Gibt auch Frauen die es mögen. 

Geschrieben

Mir passierte es mal mit meinem ex, der total schockiert reagierte und den ganzen akt abbrach.... er äusserte dass es eklig sei und sich erst mal duschen gehen müsste. Hab es seitdem immer unterdrückt; becken anders gehalten, mich angespannt und den rythmus unterbrochen. Also ja, man kann es zurück halten, gewöhnt es sich tatsächlich an und verlernt das loslassen. 

Kann mich erst seit kurzem wieder fallen lassen und einmal geschah es dann doch wieder :)

Aber rein von der Anatomie her, kann fast jede Ffau squirten, da es sich aber ähnlich anfühlt als müsse man aufs klo, lassen, denke ich, viele es einfach nicht zu

Geschrieben
Schon wieder mal Squirten 😏
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Um es kurz zu sagen: Nein!

es ist meine Meinung und gut ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bitte ist die gute alte Zeit geblieben, wo es nur um guten, leidenschaftlichen und befriedigenden Sex ging? Heute gilt nur noch das höher, weiter, besser. Wer kann sich noch an das verschmitzte Grinsen und das hinter der Hand tuscheln, erinnern, als es um Petting ging? Heutzutage muss der Arschkorken bis an die Mandeln gedrückt sein und Mann in Weiberklamotten das Gummilaken auslegen, damit die Feuchtspiele losgehen können. Da wird viel gespritzt, gesquirtet und gepisst was das Zeug hält. Kann man nicht einfach mal die Luft anhalten und sich auf das Leidenschaftliche konzentrieren? Ich möchte erfahren und erleben und ja, ich finde es für mich nicht schlimm, das für mich der weibliche Körper immer noch das Unbekannte, das Faszinierende ist. Ich bin trotz meines halben Jahrhunderts, welches ich auf diesem Planeten wandele, immer wieder fasziniert, was ich für angenehme Stellen  an meinem eigenen Körper entdecke. Und genauso möchte ich das auch mit dem weiblichen Körper haben. Aber vielleicht gehöre ich nur einer untergehenden Oldschoolgruppe an, bei denen der G-Punkt immer noch das geheimnisumwitterte Eldorado war!! Heute weiß Mann, seines Zeichens Frauenversteher mit Dauerständer und Vielspritzqualitäten, wie man es einer Frau "so richtig besorgt" und was sie braucht.

Wo ist meine Zeitmaschine?

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nicht nur für manche Männer. Gibt auch Frauen die es mögen. 

Ja klar. Aber wenn man manche Männer liest und das immer wieder, könnte man meinen, ihr Leben hinge von der "Zauberflüssigkeit" ab. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mapouka666:

Klar kann man es steuern. Wenn man sich fallen lässt und sich völlig entspannt, dann will man es ja. 

Also verstehe ich das jetzt richtig, wer es nicht kann, ist nicht entspannt und lässt sich nicht fallen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Versuch-52:

es ist meine Meinung und gut ist 

Schade! Ich will dir deine Meinung nicht absprechen oder gar werten - ich hätte es nur einfach gern verstanden.

@eligor Du hast es mal wieder sooo treffend auf den Punkt gebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

alles ok...ich ging von mir aus ,meine ehemalige Affäre brachte mich einfach dazu lg

bearbeitet von Versuch-52
Geschrieben

Grundsätzlich kann das jede Frau nur der Kopf muss mitspielen....aber es sollte nicht das Ziel beim Sex sein das Frau squirtet es geht ja vielmehr um das gemeinsame erleben 

Geschrieben
Sorry, da bin ich total minderwertig. Ich kann das nicht. Ick bin so trocken, ick kann nur quiefen. Aber nur, wenn ich Schnupfen habe.... sonst sind das immer normale Fürze (stinken todbringend). Aber ICH KANN AUCH WAS! SO!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Na immerhin sind sich wohl alle einig: Es braucht mindestens eine Frau dazu! :clapping:

Und die sollte es auch wollen, sonst klappts nicht.

Nicht alle. :coffee_morning: Versuch-52 ist da anderer Meinung. Und Punkt. :smiley:

Geschrieben
Meine Güte wie oft wollen die leute noch dieses verfickte Thema ansprechen ! Schaut im Forum dort steht verdammt viel über dieses Thema. Jede verdammte Fragt irgend ein Trottel über Squirten.
×
×
  • Neu erstellen...