Jump to content
tylerknox

Squirten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Squirterinnen!

glaubt ihr das jede Frau dazu in der Lage ist und es lediglich eine Frage der Stimulation ist?
Oder wie weit eine Frau sich beim sex fallen/gehen lassen kann um zu squirten?

Oder ist diese Vergnügen doch nur einigen Frauen vorbehalten?

  • Gefällt mir 2
ForbiddenSecrets
Geschrieben
Kann jede 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn ich mal was dazu sagen darf.... das soll nicht arrogant oder nach Sexgott klingen... Ja es kann jede!!! Ich habe es bei 100% geschafft. Frauen die behaupten sie können es nicht empfehle ich folgendes buch: Weibliche Ejakulation und der G-punkt von Deborah Sundale. Ist ein Buch von einer Frau für Frauen... allerdings war ich so frei es mir vor Jahren zu kaufen und die Technik zu erlernen. Und wie gesagt: ES KANN JEDE
  • Gefällt mir 5
Mik3-Molly
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Kann jede 😉

Nein kann nicht jede Frau 

Geschrieben
Ich glaube auch das es jede Frau kann..... Die meisten Frauen kennen aber den Unterschied zwischen squirten und Blase entleeren nicht.... Traurig aber wahr...... Frauen lasst euch fallen und lasst es zu......
  • Gefällt mir 5
ChrisLE175
Geschrieben

hab ich mir gedacht dass es erlernbar ist man muss nur den dreh raus haben

Geschrieben
Ich kenne viele die sich dagegen sträuben, meist haben sie dann auch ein „gestörtes Verhältnis“ zu ihrem Körper. Fallen lassen, „offen sein“ (haha) darum gehts und dann „Läufts“ auch ! 😂
  • Gefällt mir 2
Mik3-Molly
Geschrieben

Die Körper von Frauen sind so unterschiedlich! Auch die Intensität des Orgasmus ist bei jeder Frau anders! Und wie eine Frau zum Orgasmus kommen kann, ist erst recht unterschiedlich.
Es gibt Frauen, die unbewusst squirten und dabei viel Flüssigkeit ausstoßen.
Andere wiederum versuchen es lange vergeblich. Bei manchen sind es nur ein paar Tropfen.
Wenn es nicht klappt, kann das zum Beispiel daran liegen, das manche Frauen nicht genug Squirting-Sekret produzieren. Sie erleben allerdings das gleiche Gefühl, wie andere Frauen, die viel Sekret ausstoßen.
Jede Frau kann zumindest das Gefühl des Squirtings durch die Stimulisierung der weiblichen Prostata erreichen.
Während des Squirtens, so berichten die meisten Frauen, fühle man einen zusätzlichen Orgasmus-Kick. Dieser solle sich anfühlen als wenn man den kompletten Druck im unteren Bereich verliert und sich komplett fallen lässt.

  • Gefällt mir 1
ForbiddenSecrets
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Nein kann nicht jede Frau 

Doch eben schon. Dann liegt es an deinem kopf oder der Technik das es nicht klappt. Hatte jetzt schon mehrere die das nie zuvor gemacht haben und selber sehr überrascht waren was da passiert ist 😅

Geschrieben
Korrekt!!! Viele Frauen sind kurz davor und denken dann... Hoppla, jetzt entleert ich die Blase gleich. Und das ist es eben nicht.. . Einfach mal entspannen und schon passierts
  • Gefällt mir 1
Fixxi
Geschrieben
Ich glaub auch, dass es jede könnte. Denke dass da beides zusammen Kommt. Stimulation und der „Schalter“ im Kopf. Ich kann es auch bei mir selber...
  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wessen Geist ist die Behauptung entsprungen, dass es für jede Frau ein Vergnügen ist?

Für dich ist es kein Vergnügen, das habe ich gelesen. Du tust mir sehr Leid, weil du nicht weißt wie du es wieder abstellen kannst. Fühl dich gedrückt

  • Gefällt mir 1
Milf1975
Geschrieben
Ich war schon immer der Meinung, dass ich es kann. Vor 2 Jahren bekam ich die Bestätigung. Ob es jede kann, weiß ich nicht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die frage als solches bleibt möchte frau das können,nicht jede möchte es warum auch immer!:$

 

  • Gefällt mir 2
Wolke7777
Geschrieben
Es kann jede Frau die sich wirklich fallen lassen kann beim Sex.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich glaube persönlich das es nicht jeder Frau gelingt...als Hut ab dem Mann der 100%Quote hat..😁🤣
  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Für dich ist es kein Vergnügen, das habe ich gelesen. Du tust mir sehr Leid, weil du nicht weißt wie du es wieder abstellen kannst. Fühl dich gedrückt

Wieso tut sie dir leid? 🤔

Mik3-Molly
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Doch eben schon. Dann liegt es an deinem kopf oder der Technik das es nicht klappt. Hatte jetzt schon mehrere die das nie zuvor gemacht haben und selber sehr überrascht waren was da passiert ist 😅

Wer sagt denn das ich es nicht kann? Ich (Molly) kann es auch.

 

@Knut_Schmund wie ich schon begründet habe, weil @Selene09 nicht weiß wie sie es wieder abstellen kann und soll obwohl sie gar nicht squirten können möchte.

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
saxpaar1
Geschrieben
Ich denke, es könnten alle Damen. Es liegt lediglich an der Technik, die "Mann" anwendet. Erfahrungsgemäß bringen mich Herren mit "kürzeren" Fingern besser zum Squirten. Ich kann quasi nichts unterdrücken oder beeinflussen, damit es passiert - oder nicht. Viel Spaß beim testen!
  • Gefällt mir 3
ForbiddenSecrets
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Wer sagt denn das ich es nicht kann? Ich (Molly) kann es auch.

Naja deine Äußerungen dazu lässt darauf schließen 😉

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Für dich ist es kein Vergnügen, das habe ich gelesen. Du tust mir sehr Leid, weil du nicht weißt wie du es wieder abstellen kannst. Fühl dich gedrückt

Ich glaube du verwechselst mich gerade...;) Drücken lasse ich mich trotzdem gern.

Ich kann es abstellen, oder besser: Ich kann es (meistens) steuern. Ich mag es einfach nicht. Entgegen vieler Behauptungen ist Squirten nämlich nicht immer mit DEM Mega-Orgasmus verbunden. Manchmal finde ich es einfach nur nervig.

  • Gefällt mir 4
×