Jump to content

Spermageschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle. 

Mich interessiert es ob der Spermageschmack von der Ernährung beeinflusst wird. 

Ich es gerne viel Obst und habe festgestellt das mein Sperma dadurch anders schmeckt als durch hohen Fleischkonsum. Es schmeckt eben frischer und angenehmer. Ist das bei euch auch so. 

Bussi Heidi 

Geschrieben
Ja,das schmeckt man schon.
Geschrieben
Warum frägst du wenn du es schon selbst gemerkt hast 🙄 Nahrung mit vielen Bitterstoffen macht es eben Bitter, die mit viel natürlichen Zucker eher mild/süßlich. Kann man auch nachlesen.
Geschrieben
Beeinflußt genauso wie was du Trinks, wenn du an NS interesse hast. Trink jemand an dem Tag sehr viel Kaffee ist er sehr gelb und bitter. Wenn ich mit Freunden mal so richtig es mit NS geben, Trinken wir für 24 Stunden nur Wasser. Das selbe gilt auch für den Spermageschmack. Hängt aber auch vom alter der Person ab.Deshalb, wenn man 20 - 30 jährigen Sperma erhalten kann nie nein Sagen. Einfach köstlich.
Geschrieben
Ich empfehle frische Ananas.
Geschrieben
ich würde auf fisch umstellen
Geschrieben
Ich esse mein Sperma nicht. Aber wenn dein Essverhalten den Geschmack deines Spermas beeinflusst, dann hast du doch die Antwort.
Geschrieben

So, die Ananas war da. Das wichtigste ist erzählt. Ich geh zu Tisch.

Geschrieben
Ne Frau wo sperma produziert, eine medizinische Sensation
Geschrieben

Ist ein TV... Sollte also Sperma produzieren können.... 

Geschrieben
Am leckersten sind Veganer/innen! XD Es sei denn sie stehen auf viel Knoblauch, Peffer, Senf, Chili usw. ;)
Geschrieben
Hallo "HEIDI"! Wenn dir "DEIN"! Sperma besser schmeckt, wenn du mehr Obst zu dir nimmst, dann mach mal so...wird dein Pieschermann davon auch härter.."HEIDI"? ;-)
Geschrieben
Jupp, wird dadurch beeinflusst! Deshalb soll Mann ja vorher 2l Ananassaft in sich rein kippen. 😥
Geschrieben
Wuah....als ich meinen Kommentar schrieb, konnte ich kein Bild von Dir sehen...so ging ich von einem Frauenprofil aus...entschuldige bitte..das tut mir leid...dachte da flaxt wieder so ein Witzbold rum...o..o..o..
Geschrieben
Egal was Mann ißt.....lecker ist eben anders. Wenn frau schluckt.....schnell weg damit. ...ohne viel zu schmecken. Dann geht's. Es ist eine 'Liebestat'.....das zu tun und deshalb ok. Weil es ihm gefällt.
Geschrieben
Ahaha... ist schon witzig manche Sachen zu lesen...
Geschrieben
Ich glaube fidus hat Recht mit dem Ananas-Saft. Soll dann lecker sein.
Geschrieben
Öhm, theoretisch hast Du Frage und Antwort selbst gegeben( für dich).
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hotformore:

Hallo an alle. 

Mich interessiert es ob der Spermageschmack von der Ernährung beeinflusst wird. 

Ich es gerne viel Obst und habe festgestellt das mein Sperma dadurch anders schmeckt als durch hohen Fleischkonsum. Es schmeckt eben frischer und angenehmer. Ist das bei euch auch so. 

Bussi Heidi 

Mahlzeit

Geschrieben
Es gibt durchaus gelegentliche lustvolle Situationen wo ich mein Sperma auflecke , doch mir kam noch nie in den Sinn zu experimentieren, ob oder wie bei welcher Ernährung der Geschmack meiner Samenflüssigkeit sich verändert. Wenn der gewisse Lustpegel nicht vorhanden ist, käme ich nie auf die Idee das Zeug in den Mund zu nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...