Jump to content

Lieblingsspielzeug


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt Ihr noch Matroscka's? Die hat sich bei mir bewährt. Auf-Zu-Auf-Zu...Das waren Zeiten.
Geschrieben
Mein Funkferngesteuerter Polizei Wartburg. War der geil....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Carrera Bahn oder Modelleisenbahn Hat jemand eine?

Ja, habe ne alte Carrera Bahn 😜

vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Haben beides noch! Wann willst Du vorbei kommen?

Welche Carrera habt ihr denn? 😍

vor 37 Minuten, schrieb Warumdarum:

Mein 23 jähriger Nachbar 😊

Eine gute Nachbarschaft hat halt was gell? 😍😘

Geschrieben
Nach langem Suchen einen richtigen Mann mit dunkler Haut. Gut bestückt und nicht Rasiert. So wenn er die Hose runter macht, sehe ich einen richtigen Mann und nicht glattrasierten Kinder Po. Vorallem hat er auch noch sehr tolle schmale Hände, die er zu benutzen versteht, bei meinem Pol....
Geschrieben
Wie kindisch ihr doch seit... Komm Teddy wir gehen!
Geschrieben

Ich muss gerade schmunzeln, wie viele noch mit Lego spielen. :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JpkUSA:

Nach langem Suchen einen richtigen Mann mit dunkler Haut. Gut bestückt und nicht Rasiert. So wenn er die Hose runter macht, sehe ich einen richtigen Mann und nicht glattrasierten Kinder Po. Vorallem hat er auch noch sehr tolle schmale Hände, die er zu benutzen versteht, bei meinem Pol....

Ok, Danke für die Info, nun wissen wir bescheid.

Geschrieben
Rechner. Damit kann man echt viel machen.
Geschrieben
Die nächste Freundin... Bewährt hat sich:Single NR Nettogewicht (grössenabhängig) bis 75kg 2 Hupen mit steilen Knöpfchen ab Cup B mit Festpatte auf der vielfältige Software für situationsabhängige Spiele aller Art darauf freigeschaltet sind.Ohne Kleinkindnachwuchs.Mit Job, eigenen "Unterstand" und Eigenständigkeit. Soweit die gröbsten bewährten Eckdaten.😂😂😂
Geschrieben
Liebeskugeln ... hatte Sie damals während eines Ausfluges tragen sollen ... auf meinen Wunsch ..... irgendwo fanden wir dann ein Eckchen
morituritesalutant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Carrera Bahn oder Modelleisenbahn Hat jemand eine?

ich habe mir eine real fx slotless racing zugelegt und diese ist zurzeit mein "lieblingsspielzeug".

Geschrieben

Komisch. Ich dachte immer, ich sei das Spielzeug ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Seile und Handschellen!!😎

bearbeitet von allgäuermadl
Vertippt
×
×
  • Neu erstellen...