Jump to content
Flinkiehh

Sex bei/während der Krankenpflege?

Empfohlener Beitrag

Ziegen_maeh123
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Wenn ich krank bin soll mir gefälligst keiner auf den Keks gehen!

Kommt darauf an wo dein Keks ist😜

fremdehaut1971
Geschrieben
Ich möchte dann eher meine Ruhe haben😎
Juergen62
Geschrieben

Es kommt auf die Krankheit an, glaube ich. Wenn jemand eine Verband oder ähnliches hat, vielleicht ja, aber bei Fieber oder Grippe glaube ich, denkt keiner an Sex.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Männer Fieber....ab 37°C wird auf 38°C aufgerundet in wirklichkeit sind das aber 80°C das merkt Mann doch....Alter du bist am toten
  • Gefällt mir 1
Unschuldig71
Geschrieben
Ich will dann meine RUHE haben !
  • Gefällt mir 2
SweetHoney_81
Geschrieben
Steht doch gar nichts von Grippe oder Fieber. Vielleicht hat er sich nur geschnitten, verbrüht oder hatte Kopfschmerzen... Aber ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Wenn ich krank bin, möchte ich meine Ruhe haben.
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flinkiehh:

Wenn sie z.B. nur mal Fieber hatten oder erkältet waren??

Uns hat vor einigen Wochen beide die echte Grippe erwischt und zum Glück ticken wir da gleich... Ruhe haben und an Sex denken wir da als letztes.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Allso wenn mich die Grippe erwischt dann sterb ich wie ein Mann....da brauch ich pflege aber nix Sex 

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
@sweethoney_81 Ich lese da etwas von Fieber oder Erkältung im Post. Es gibt ja auch den sogenannten Fieberwahn.
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Steht doch gar nichts von Grippe oder Fieber.

Also ich lese da was von Fieber und Erkältung

vor 6 Stunden, schrieb Flinkiehh:

 Wenn sie z.B. nur mal Fieber hatten oder erkältet waren??

 

SweetHoney_81
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Also ich lese da was von Fieber und Erkältung

Stimmt. Danke.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Abstand halten ich will mich nicht anstecken
  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
Wenn man richtig krank ist hat man kein Bock auf Sex.. Es gibt aber die "tödliche Männergrippe" als ein ex Partner von mir diese hatte hab ich ihm gesagt er soll sich nicht anstellen wie ein kleines Kind und aufstehen und seinen Hintern auf Arbeit bewegen... Er hatte nur einen schnupfen das weichei.. Was tat er als er tot krank war? Auf dem Sofa rum gammeln, vorm PC hängen.. Seine Mutter kam vorbei und hat ihn betuttelt.. furchtbar...
  • Gefällt mir 2
FräuleinSapio
Geschrieben
Wenn ich krank bin, will ich meine Ruhe. Da darf sich nur um mich kümmern,wer es auch drauf hat. "wo ist der Tee, wie mach ich das" brauch ich nicht. An Sex denke ich dabei nicht. Ich kümmere mich auch nur um einen Mann, der nicht bei Schnupfen praktisch auf den Tod danieder liegt...
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja bewiesen  das es die Männergrippe tatsächlich gibt 

bearbeitet von Pastor2710
  • Gefällt mir 1
adoreCuddling
Geschrieben (bearbeitet)

@Sweet-Silence wo gabelt ihr Frauen nur immer solche Männers auf...  :joy:

 

Zum Thema: Wenn ich krank bin, will ich ganz sicher nur in Ruhe im Bett liegen. Hab ich Lust auf Sex (egal in welcher Form), dann weiß ich, ich bin nicht mehr krank. ;)

bearbeitet von adoreCuddling
  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb adoreCuddling:

wo gabelt ihr Frauen nur immer solche Männers auf.

Das frag ich mich auch immer wieder :(

 

 

vor 6 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Hab ich Lust auf Sex (egal in welcher Form), dann weiß ich, ich bin nicht mehr krank. ;)

Richtig :)

vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es ist ja bewiesen  das es die Männergrippe tatsächlich gibt 

Quellen? 

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Musst kockeln

adoreCuddling
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Musst kockeln

Na das erklärt eigentlich nur, wie man zu "alternativen Fakten" kommt. :D

×