Jump to content
Bigbez

Warum ist es schwer Frauen hier zu treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die ganze Erfahrungen  von Frauen liest dann sieht man wirklich  warum  man Schwierigkeiten hat sexerfahrung hier zu erleben . Ich schreibe hier tausende Romane  sehe gut und sympathisch  aus. Gut bestückt und sportlich aber bekomme  immer die blöde Nein Danke Anwort . Aber wenn mann die schlechte Erfahrungen  von Frauen liest zum beispiel. Die Wohnung War nicht ok. Oder der Typ War nicht wie beschrieben oder  oder . Hä ihr kennt euch nicht beschweren  wenn ihr nur dem Schein trauen . Und seriöse Typen laufen vor ihrer Nase und ihr seid blind. Sorry aber sa kann man leider nix dafür. Schon 8 Jahre hie angemeldet  und und keine Erfahrung  erlebt. Schade.

Geschrieben

Sorry, ich vergaß.. Liebe Grüße in die Heimat :$

  • Gefällt mir 3
Wowhorn
Geschrieben

Naja, hier ist es wie im richtigen Leben, wenn es um puren Sex geht. Viele Männer und wenig Frauen. Wenn du dich mal in deiner Umgebung in einer Disco oder in einer netten Kneipe mit deiner Lieblinsmusik umschaust, hast du wahrscheinlich mehr Chancen. Und wenn du dann nicht gleich mit Sex-Geschichten kommst, steigern sich diese sogar.

Ich will dich keineswegs verarschen, aber wenn du wirklich schon 8 Jahre hier bist, würde ich dir doch mal was Anders empfehlen. Dieses Portal ist ganz offensichtlich nichts für dich. Eigentlich schade.

Viel Glück bei der Suche in deiner Ungebung oder am Arbeitsplatz. Da kann es nämlich auch spannend werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

jammernde männer haben es noch schwerer

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute es sind recht wenig blinde Frauen hier unterwegs . 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb OneNo:

Ja, wie kann das nur passieren? Eigentlich müßten die Frauen bei Dir Schlange stehen. Ich meine: Gut bestückt und dann auch noch gut aussehend? Da kann ja eine Absage tatsächlich nur daran liegen, daß irgendein Typ seine Wohnung nicht aufgeräumt hat. Ist anders nun wirklich nicht zu erklären. Ich meine: Nicht aufgeräumt?! Wie kann er es auch nur wagen, Dir auf diese Weise ein Date zu versauen, dieses Dreckschwein!

Ich gebe an der Stelle einmal zu bedenken, daß es nicht wichtig ist, wieviel Du schreibst, sondern welchen Inhalt Deine "Romane" besitzen und wie gut man sie verstehen kann. Länge ist nicht immer wichtig und "gut bestückt" ist ein Qualitätsmerkmal, das auch auf Inhalt zutrifft. Gern einmal an dieser Stelle ansetzen.

Hätte Dir allerdings nach acht Jahren und dem wirklichen Lesen dessen, was Frauen hier im Forum schreiben, von selbst auffallen können.

Du bist einfach boshaft :)

Geschrieben

Du kannst dir nur keine Putze leisten und bist zu faul zum aufräumen :$ ich wusste ja, Solidarität unter Frauen ist eine Illusion  aber das Männer so fies unter einander sind? :clapping:

OneNo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotte:

Du kannst dir nur keine Putze leisten und bist zu faul zum aufräumen

Und jetzt rate einmal, was der Grund für die Entscheidung war, länger hierzubleiben... ;)

Aber fies? Fies wäre es, dem TE nicht den Kopf zurechtzurücken und ihm nicht zu verstehen zu geben, daß er, um das, was erhaben will, auch zu erreichen, etwas bei sich ändern muß. Der Schwall kalten Wassers weckt immer noch am besten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Romanschreiber ertrag ich schon mal nicht, da hilft auch nicht ihr Aussehen oder ihre Schwanzlänge.

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst keine Frauen „treffen“ , sondern sie kaufen. Und da wunderst du dich, dass es HIER nicht klappt? Sonst ist alles in Ordnung??? 🙄🙄🙄

Warum gehst du nicht zu kaufmich.com?

bearbeitet von Salamobratfett
  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Ich habe mir grade das Profil angeschaut.....*mitdenAugenroll

Erst warst Du wohl kein Single, dann biste nicht besuchbar und willst besuchen.

Wenigstens hast Du die Geldangebote raus genommen...

Mich wundert da nix....

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

ach soweit hatte ich gar nicht gelesen  @goldenhills  :joy:

mir hat es bereits nach dem ersten satz gereicht:smirk:

dann wundert mich ja gar nüscht mehr...der hat die kohle inzwischen wohl sinnlos verplempert:smiley:

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Ich hab mich getraut runter zu scrollen und auch die Aktivitäten zu lesen^^

vor 6 Stunden, schrieb Depechie:

Woran kann das nur liegen, dass so Mann Kerl wie Du hier keine Treffen bekommst? Wo Du doch regelrechte Romane schreibst?

Manche *Romane* sind eben nur was für die Papiertonne^^

Gattaca266
Geschrieben

Der TE wird all DAS sicher nicht lesen können, da bestimmt ein neuer Bestseller in der Mache ist...:coffee_morning:

  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben

51ShadesofGrey....^^

  • Gefällt mir 2
×