Jump to content
p_ink_lady

Eure schlimmsten/lustigsten Dates

Empfohlener Beitrag

rubiotom
Geschrieben
hin und her ... kein bild Sie beschrieb sich .... etwas mollig nacher warens 150kg lang ist her
  • Gefällt mir 1
bout_connoisseur
Geschrieben
Wer kennts nicht :-D
Geschrieben

Oh man das hört sich ja schon richtig Panne an :D Da kann man ja kaum Mithalten.

Ich glaube mein schlimmstes Kaffedate war mit einem verheirateten Mann. Ich wusste das nicht und ich bin auch nicht dafür das zu unterstützen.

Naja auf jedenfall gab's dann erstmal ein Kaffe bei Mces. Und ich wir haben dann etwas geredet. Er schien auch ganz nett und dann habe ich den Ehering gesehen.

Ich habe tatsächlich noch nett gefragt ob das wirklich ein Ehering ist. Und er meinte nur ganz trocken: Ja das ist mein Ehering.

Ich geh meiner Frau regelmäßig fremd. Ich habe ihn mit sehr geschickter Mine angeschaut, kehrt gemacht und zu meinem Auto gegangen stillschweigend.

Ich habe nach der scheinbar so selbstverständlichen Aussage kein Wort mehr raus bekommen und bin einfach gefahren.

Im nach hinein amüsiert man sich darüber. Aber in dem Moment war ich echt geschockt. :D

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Bitte ohne Namen, Rufmordkampagnen etc. 

Da mache Dir mal keine Sorgen. Denunziantentum ist hier verboten.

Zum Thema: alles mögliche schon erlebt. Vom Nicht-Erscheinen (nein ist kein Fake) bis hin zu einem Date, das mir vorkam, als sei ich im Vorstellungsgespräch für einen neuen Job gelandet.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Er hatte schöne Bilder ^^ man traf sich. Sie war ein wenig verwirrt, da er in natura ganz anders aussah aber nun ja, da er schon mal da war! Es war einer von den geilsten Orgasmen, den sie je hatte. Als sie sich umdrehte und einschlafen wollte, jammerte er rum, weil er noch nicht gekommen war. Ein Erlebnis, welches sie nicht missen möchte :-D Und nein, sie hat ihm den Wunsch nicht erfüllt!

bearbeitet von Nudelsuse
Es fehlt ein entescheidender Satz
  • Gefällt mir 2
Robby81
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hatte Mal ein Mann eingeladen.

1 Woche vorher wußte er schon wann ich komme.

Alles war verdreckt und dicker Staub..

Ich habe meinen Namen in den Staub geschrieben..

Mir war schlecht geworden..ich fragte ob er was kleines zu essen und zu trinken hat..

Er sagte, geh in die Küche da ist brot..Wasser kommt ausm hahn..

Brot war alt und hart wie Stein..

Wasser ist wenigstens ausm Wasserhahn gekommen..

 

Da war das erste Bi. Erlebnis dahin..

Wurde nix.

 

 

,.............

 

Dann jemand aus meiner Nähe..

Jung Mann 20.

Auf den Bildern schönes Bad...

Ich war da..wo war ich gelandet!?

Im Obdachlosenheim.... sein Zimmer voller Drogen, Dreck und gesammelten Schrott..

Es stank wie Sau..Date abgebrochen...

Er zeigte mir viele Bilder von Frauen etc

Als ich sagte..duvssg Mal, du bist doch eigentlich nicht bi. Oder gay.. du machst das nur weil du schwer an Frauen rankommst was?

Sagte er..ja..so hat er wenigstens Sex..

Wtf

 

Das 2te bi. Erlebnis also auch gescheitert..

 

Männer...

bearbeitet von Robby81
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

:clapping:

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robby81:

Mir war schlecht geworden..ich fragte ob er was kleines zu essen und zu trinken hat..

:flushed:....?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das einzige wirklich schräge Date war mit einer Studentin, die mir nicht sagen wollte, was sie studiert, da ich sonst Rückschlüsse ziehen könnte. Letztendlich hat sie die ganze Zeit über das Studium und ihrem Job erzählt, wie die Leute sie hassen und ihr es egal ist. Wirkte leicht überheblich, konnte aber nichts finden auf das sie sich was hätte einbilden können. Wir beendeten das Date. Ok, einmal wurde mir die Adresse gegeben und ich bin leider neugierig. Also bin ich hin und musste leise sein, da das Kind nebenan geschlafen hat. Der Freund sei aber noch länger unterwegs. Hätte ich das früher gewusst...
Robby81
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

:flushed:....?

Was?

dieStoßstange
Geschrieben
Oh man bist du sexy!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hin gefahren, rein gekommen. Am liebsten wäre ich auf der Türschwelle noch wieder umgedreht.es roch überall nach katzemurin. Alles voll mit haare
  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben
Das schlimmste war mal im Sommer...es war warm und sie hatte nicht geduscht und so gemufft das es nicht mal ein kuss gab.....das lustigste war auf einen hochsitz als der Jäger plötzlich auf seinen stand wollte 😂😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Robby81
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wenn mir schlecht ist, frage ich nicht, ob was zu futtern im Angebot ist.

 

Lol sagte mein Arzt auch Mal..

Aber immer wenn mir übel ist und ich was kleines Essen und Trinke geht's mir nach ein paar Minuten besser..

 

Nunja jeder Mensch ist anders.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hatte mein zweites Date mit einer Dame bei mir zu Hause. Natürlich hatten wird einen Dvd geschaut und natürlich könnte ich den Film nicht zu Ende sehen.... Naja jedenfalls ging Sie ca 1 Stunde nach dem Sex wieder. 5min später schrieb sie mir eine Whats App mit folgendem Text: Der Abend war so schön, ich musste im Auto vor Freude weinen. So etwas möchte man doch nicht lesen oder gesagt bekommen. Jedenfalls habe ich die Sache dann sehr schnell beendet
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich hab mal hier bei Puppen ein date mit einem Paar ausgemacht . Sie wollte unbedingt , das ich an der Haustür läute, Sie mir aufmacht und gleich meinen Schwanz bläst,.... Naja ,das hat sich echt peinlich angefühlt ,....Mit der Sektflasche Inder Hand , die Jacke noch an , an der offenen Haustür zu stehen , denn Sie hat es genauso gemacht !!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Robby81.....

Kein Ding....stimmt, jeder Mensch ist anders. Manche hängen bei Übelkeit über der Schüssel, andere über nem Teller...:joy:

bearbeitet von Gattaca266
  • Gefällt mir 3
Milf1975
Geschrieben
hast du schon erzählt @Haushaltsblock
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robby81:

Äh!? Die hat dir damit doch ein riesiges Kompliment gemacht....

Nicht beim zweiten Date, sorry aber das war mir eindeutig "to much"

  • Gefällt mir 1
×