Jump to content
Ostalb

Fußball Freizeit-Mannschaft!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gerne habe bis vor 4 Jahren noch regional Liga mit hennef gespielt jetzt nur noch Kreisliga c das Alter ist hereingefallen wäre Torwart aber leider was weit bis zu euch
Tulo42
Geschrieben
Niceguy. Schau mal in welcher Sparte er es gepostet hat. Also ja. Ist es
Ostalb
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niceguy_53:

Meinst du das hier ist die richtige Plattform?^^

Na ja ein Versuch ist es wert!

Tulo42
Geschrieben
Übrigens haben sich hier auch schon Leute im Sport Forum kennen und lieben gelernt.
mfg0507
Geschrieben
Coole Idee ;-)
clausi
Geschrieben
Coole Idee und mal was anderes hier. Wenigstens geht's mal nicht nur um das eine Thema Sex.
mfg0507
Geschrieben
@clausi : genau. Nicht immer die Frage nach dem nächsten Pk oder PPtreff swingerclub ... Oder wer hat den größten dicksten und kann am längsten und meisten und eimerweise....usw.
fremdehaut1971
Geschrieben
Das macht doch mal Sinn, Super, viel Glück beim Aufbau einer Mannschaft
clausi
Geschrieben
@mfg0507: ja ist doch so. Die Seite heißt zwar Poppen aber das Leben besteht nicht nur aus Sex. Es gibt auch andere schöne Dinge im Leben die man(n) zusammen machen kann. Man kann auch normale Freundschaften aufbauen auch hier auf Poppen.de
Geschrieben

die idee ist super,leider spiele ich besser volleyball  und komme aus dem wunderschönen land der zwei "meere" schleswig-holstein.

sportiv50
Geschrieben
jaaa, ein Thema, was fast unter "Männern" bleiben wird...!? ;-) ... obwohl die Ladys (einige) inzwischen auch gut "kicken" können... :-) oder zumindest eine Meinung dazu haben... sollten?! *lächel...
SummSumm78
Geschrieben
Und danach unter der Dusche .....hui......
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Tolle Idee . Und Typen gibt s ja hier genug. Und wahrscheinlich einfacher als hier ein Date zu finden .

....das rumgheule von Euch als paar ist total nervig, wenn ein paar hier keine Dates hinbekommt, dann sollte dieses paar mal den Grund bei sich suchen....!!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb iron1975iron:

....das rumgheule von Euch als paar ist total nervig, wenn ein paar hier keine Dates hinbekommt, dann sollte dieses paar mal den Grund bei sich suchen....!!!

Kümmere dich um deinen eigenen Kram.

Gattaca266
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Niceguy_53:

Meinst du das hier ist die richtige Plattform?^^

Schau oben, da steht die Rubrik “Sport“, von daher alles gut !

Ansonsten finde ich das eine sehr gute Idee. Allerdings wäre für mich jedes Spiel ein Auswärtsspiel...:smirk:

Geschrieben

....na sehr niveauvoll, gleich die Menschen hier aufs übelste perPN beleidigen....